Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.03.2018, 03:09   #1
männlich fkms
 
Benutzerbild von fkms
 
Dabei seit: 10/2017
Alter: 42
Beiträge: 11

Standard Kein Kommentar

Ich sehe viel Wortakrobatik, viel Wichtigtuerei, noch mehr Wahrheit- und Phantasieverdreherei. Leute schreiben Geschichten und Lügen über ihr langweiliges Leben. Leute versuchen mir eine fiktive Geschichte über einen zerstörten und vertriebenen Nobody, der mich nicht interessiert, zu erzählen. Dieser peinliche Schrei einer krankhaften Egomanie macht mich krank.

Arroganz und Hochmut, was denken sie, wer sie sind? Ihre kleinen Probleme können sie gerne für sich behalten. Auch ihre Psychohygiene können sie gerne mit ihren Haustieren abhalten. Sowieso sollen sie mehr raus gehen, unter Menschen, ja die Menschen, die Umwelt und das Leben studieren. Den amateurhaften Erguss von Selbstherrlichkeit, den sie uns hier immer wieder und wieder zumuten, können sie uns allen ersparen. Was wollen sie denn? Milch und Honig? Oder gar Zustimmung? Sie sollen zur Therapie oder in den Urlaub gehen. Wobei, Strandurlaub kostet bestimmt weniger als eine Therapie.

Ich sehe Hobbypsychologen und Hobbyphilosophen, die nichts anderes tun, als die Kommentarspalten von diesen Wichtigtuern mit ihrem gefährlichen und plumpen Halbwissen zu überfluten. Ihre Meinung interessiert nicht. Nicht mich.

Ich sehe zu hohe Erwartungen und zu tiefes Niveau, zu komplex verfasste Texte und zu wenige Wörter, die einen Sinn machen sollen.

Ich wünsche mir mehr Geschichten, die nach einer Seite in einem lange nicht mehr geöffneten und verstaubten Buch riechen.

Ich warte. Vielleicht kann mich ja jemand überraschen. Irgendwann.

Und bitte. Keine Kommentare.
fkms ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen für Kein Kommentar

Stichworte
geschichte, kommentar, niveau

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Kommentar heine953 Sonstiges und Experimentelles 0 30.10.2017 23:06
Kein Kommentar Fateh Sprüche und Kurzgedanken 0 13.04.2012 22:11
Mein leiser Kommentar zum Thema Liebe. Lucifer Liebe, Romantik und Leidenschaft 4 05.04.2010 19:20
Wortspiele, Kommentar erwünscht mondkind1981 Gefühlte Momente und Emotionen 1 26.08.2007 20:06


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.