Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.11.2005, 22:04   #1
oasis.
 
Benutzerbild von oasis.
 
Dabei seit: 11/2005
Beiträge: 764

Standard Ob ich warten kann?

Bedeutet es dir was, wenn wir zusammen sind. Sind dir diese selten Zeiten wichtig?
Bist du auch manchmal schon aufgeregt?
Fühlst du auch dieses Wohlig warme Gefühl? Fühlst du es?
Liegst du nie nachts schlaflos in deinem Bett und lächelst die Decke an, weil du an mich denkst?
Und merkst du nie das all die Sorgen fort sind wenn wir uns begegnen?
Merkst du nie die Gänsehaut die mir über die Hände und den Rücken läuft wenn du lachst?
Hörst du denn nicht mein Herz, das schlägt als würde es gleich in kleine, 1000ende kleine Stücke zerspringen,
wenn du die Hand um meine Schulter legst, oder du nach meiner Hand greifst?
Bemerkst du nicht meine Eifersucht wenn du nur jemanden anschaust?
Verstehst du nicht was ich dir schon all die Jahr sagen will? All die Jahre die wir als Freunde verpracht
haben? Ich habs dir nie richtig gesagt, aber ich habs gemeint!
Doch war mir das Risiko zu groß.
Ich könnte dich verlieren, aber auch konnte ich deine Liebe, die mir bald wichtiger war als alles andere.
Ich könnte mich auch mit deiner Freundschaft begnügen. Doch das wäre mir zu wenig.
Verstehst du mich jetz da, da ich es ausgesprochen habe?
Erwiderst du es? Fühlst du es jetzt?
Erwiderst du meine Gefühle oder wirst du dich von mir abwenden?
Ich habe Angst davor.
Bedeutet dir es was, das ich dir mein Herz ausgeschüttet habe?
Spürst du den nicht die ganze Liebe die in meinem Herzen auf dich wartet? Sie ist dort eingeschlossen und wartet.
Wartet auf dich!
Ich bin mir sicher das meine Liebe für immer auf dich warten wird auch wenn du jetzt gehst und sagst,
es sei dir nichts wert all das was ich dir jetzt gesagt hab.
Mein Liebe für dich wird für immer in meinem Herzen eingeschlossen sein, sie wird schlafen, und wenn
du eines Tages kommst, ich gebe nicht auf, wird sie erwachen, und genausso stark sein wie sie jetz ist.
Mein Liebe wartet auf dich. Für Immer!
*****

freu mich auf eure antworten.
ein bisschen kitschig ich weiss ich weiss
oasis. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2005, 22:13   #2
männlich Al-eX
 
Benutzerbild von Al-eX
 
Dabei seit: 04/2005
Ort: Berlin-Deathkölln
Beiträge: 428

Standard RE: Ob ich warten kann?

Hallo!

Kitschig auf jeden Fall, und bestimmt schon von tausenden verwandter Seelen nachempfunden. Aber ein Gedicht ist es nun wirklich nicht. Deine Ansätze sind gut. Strukturiere es ein wenig, lasse unnötige Füllungen weg und suche doxh bitte nach Worten, die deine Emotionen in ein bildhafteres Gewand betten. Dann passt es irgendwann.

lg Al-eX
Al-eX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Ob ich warten kann?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.