Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Philosophisches und Nachdenkliches

Philosophisches und Nachdenkliches Philosophische Gedichte und solche, die zum Nachdenken anregen sollen.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.08.2016, 07:35   #1
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.467

Standard Schicktator Blendsetter

Weißt du nicht waht schick is?
Denn sach ich dir ehnfachis
Wenn de dastehst mit de Pumps aus Luft
Un die fresse ziehst wie uropisch Gruft
Denkst es bekäme ehne klene Strähne
Zunge Geschmacklos Lust auf dähne Zähne?
Ich sachs dir! Du bist wunderschöne Amazone
Wenn de machst was iche für dich erwählt betone.


Alkatras 8. STOCK
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 09:31   #2
wortscharmützel
Gast
 
Beiträge: n/a

ehh wo ist die Mode? Komm -da ist der Schlüssel nicht und die Wärter drohen immer mit der Zelle voller Gummibärchen im Spiegelbild.
Denkste wohl! Nimm das kurze rote für die Gruft beim Ausbruch und zieh dir den Sturm über die Haube. Die Zähne liegen wie immer in Kabine 12 hinter der Dusche, die betonierte Kachel ablecken.

der Küster sagt bei Amazon gibts grad keine Freiheit. Da schütteln sie nur noch Locken für die Schönen.
Vieleicht ebay und umsonst. Aber erst das Verbrechen ! sonst kommt man nie mehr raus hier

aber psst, Fresse halten!

Zelle 17- Stock im Hintern Gang
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 09:52   #3
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.467

Selbst hat das Rote angezogen und läuft den Korinther koridor dem Poster mit der Freiheit entgegen. Als mir sich mit den falschen Zähnen an ihn dran hängt.
Kurz vor dem Poster ein Quietschen und ein Scharren.

Ich steht dort im Weg... sie konnten die Schönheit des Kunstwerks mit den Gummibärchen schon sehen.

Aber Ich trug seine Wärter Uniform und schlug sich mit dem Knüppel auf die Hand. " Wen haben wir denn da?"

Ein kichern kommt aus Zelle 17.

Statt dem Poster ist ein Loch in der Wand mit einem wild brausenden Meer. Auf dem sie mit dem kleinen roten Boot fahren.
Sie springen wie Surfer über die Wellen und ich traut sich nicht sie aufzuhalten. Die Wellen untergraben die "Auto"rität.
Selbst schüttet Hormone über die Reling. Und mir freut sich über die Sprünge in die Wellen Täler wenn das Wasser ins Gesicht peitscht und die Mode durchweicht. Und ich kuck grimmig drein.

Wir sind bald zurück.

Ozean 9uhr 52
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 10:08   #4
wortscharmützel
Gast
 
Beiträge: n/a

oh - das TUT in meinem Ohren leid.
wollte noch korrigieren, aber die luft war alle- die Kabine wo die schweine geduscht werden meinte ich. Da bringen sie doch die fettigen Strähnen der Frauen hin.

Bist aber auch unschick- trägst das kleid nicht links herum wie alle. Wunder nicht dass sie auf dich fielen.

ach seufz- wie unschicklich.
wann ist bald?
Wie lange wirst du brauchen bis du alle Gümmibärrchen aufgelutscht hast und sie dich dann wieder einsperren?

nun gut- egal- du verpasst nichts. es gibt heute nur die Pfannen von gestern, für die ganze Woche.


Lassen sie dich wenigstens noch in den Laufstall im Gehege? Oder haben sie dich nackt auf den Laufsteg gestellt und an die Bären gebunden?

oh ja- das TuT in meinen Ohren leid.

im Ozean kann ich nicht kichern- ich hab angst vor den erbsen. besser ist Meer.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 10:27   #5
wortscharmützel
Gast
 
Beiträge: n/a

du trugst die Wärter uniform über das rote?
na oh wunder kein- ich stehe ! alles klar- wie sollte sich denn da der Zauber erbrechen?
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 16:59   #6
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.467

Junge komm bald wieder.
Ich trag die linke Socke rechts.
Ja die Uniform gibt mir das Gefühl teil eines Rudels zu sein.
Meine Gesellschaft Verkleidung soll ja nicht jeder merken das
Zu hause vor dem Spiegel....
you Are Beautifull Christina Agilera Marlon Manson Chanson singt
Die Schweine werden mit warm Wasser geduscht damit sie glücklich sind beim Stromschlag. Dann schmeckt das Fleisch besser. Hat bolzenschussgerät erzählt. Beim Bier vor der Kühltruhe.
Fettige Haare sind normal nach der Nacht im Schweinestall wenn eine Trüffel fliegt. Und die Körper nach Hirsch duften.
Ich lass das Gummibärchen im Wasser dann wird es 5 mal größer wenn wir dann Karten spielen halte ich es unter den Tisch. Weißt ja wo die Luke ist Skywalker?

Die wachmänner sitzen schon am Scheinwerfer Zeit für das Rabenkostüm.
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 17:40   #7
wortscharmützel
Gast
 
Beiträge: n/a

Was stellen sie da nur mit dir an?
Ich glaub ich muss auch mal erwischt werden beim Brechen.

So will ich mich schnell in Form bringen und in der Uni, die Gesellschaft entkleiden, sie vor meinen Spiegel stellen und laut schreien: " Krah Kraaaah"

Und dann werden die Mansons wieder nette kleine Schweinsöhne mit blonden Locken und entzückenden Zahnlücken. Nimmermehr würden sie mein lustiges Kringelschwänzchen vergessen wenn sie die Stecker in die nase bohren und saft aus ihren Leitungen spritzt.

Ja- ohh ja, jetzt - ich fühle mich wie ein Mann . Die Gedanken fallen und alles kommt zur ruhe in entspannter eintönigkeit, alles was ich noch spühre ist ein Tanz in meiner gebügelten Hose. Das rote Boot zieht wie eine Brosche meinen hohen Rang auf der stolz geprellten Brust der uniform.

Doch ach weh- wozu das ganze?
ich sehe den verrat an mir. Dein Messer hast du aus der Scheide gezogen und du starrst versabbert in fremde Luken.

Und jetzt?- besäufst du dich unterm Teppich- kehrst allen fauchenden Plänen den Rücken zu und ergötzt dich an deinem aufgedunsenem Gummibärchen?

Wie konnte ich nur so Kind sein?
Glauben du seiest auf Fliegen durch Fluchten geflogen und hättest Schwere durchseegelt?
Ein Säufer bist du- Johannes- du zerfällst in deinem Interesse und reibst deinen Goldmund an Narzissen die nach Pippi riechen. Sie trägt zwar nur Handschuhe zwischen den Füßen, aber das tut ja nun auch nicht mehr zur sache, nicht wahr?
Gelogen ist das Leben und alkatraz nur ein Baum. Weiter will ich nun allein davon träumen in das Gefühl einzubrechen und endlich das sicher zu haben- verwahrt in geregelten Malzeiten.


Gelungen ist der Betrug!
Ich bin ein Wachsmann gewurden, in der Bewegung frei. Der die das Schlüsselbund schellt in meinem Schritt und wenn ich rufe zupfen sie dir das Falsche.

und es heißt DER Trüff!!!

Krah Krahh
  Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2016, 20:39   #8
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.467

Tja irgendwann musste es ja mal rauskommen die Bark Ceres ist gesunken Schatz. Und mein Schlüsselbund hat längst nicht mehr die kraft von damals. Ein bisschen schnüffeln ist wie wippen.
Wenn ich dir mal frische Blumen gebracht hab hast du gestrahlt wie Tschernobyl im Sommer und mein Kopf wuchs wie ein Radieschen.
Erinnerst dich noch wie wir am Strand der Bergwolken lagen und ich dir den Fusel in den Ausschlag gekippt hab. Ich liebte dieses Exzem es war so Rau wenn ich mit den Fingern darüber fuhr. Und roch ein wenig nach Jagdwurstsemmel.
Dann war ja der Tag mit Joe ich hab dir ja gesagt machs nich mit dem. Deswegen hab ich den Bussfahrer umgelegt.
Wegen 12 Dollar und dem Brief in seinem Hut. Es war das Gedicht das ich dir zum Geburtstag geschickt. Weißt noch da hab ich dich angerufen als du grad auf Toilette saßt. Das wahr so romantisch. Ich weiß du hast Kerzen auf dem Spühlkasten mit Klohsteinduft. Und die Plastikblühtenblätter überall verteilt.
Weißt noch die echten Blüten frisch vom Druck. Da ham wir einen drauf gemacht. Bis zu dieser Schießerei mit den Polizen.
Ein Glück bist du noch weg gekommen. Sonst wäre die ganze Beute pfutsch.

Und hast noch diesen schrecklichen Fuchspelz altes Miststück, wusste das du was mit Harry hast. Aber ich sag dir eins wenn das Freudenhaus dicht macht kannst du was zum Geburtstag bekommen.
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2016, 07:08   #9
wortscharmützel
Gast
 
Beiträge: n/a

Gesunken ist auch mit Niveau der Wasserspiegel der Toiletten.
Warum denn so verschlossen?
Schatzzzz- bringst du bitte noch die frischen Blumen runter? Die holen morgen die Biotonne ab und du müffelst schon.

Damals?
Gab es denn jemals ein Davor im uns? Ich habe dich immer beobachtet und dachte die Sonne geht in einem rotem Glühen unter.
Ja ich erinnere mich an die blassen Wege die vor uns lagen, und wie du aber immer und immer wieder durch den Sumpf des nach vermoderter Wurst riechenden Verrates, in deine Umwege gestampft bist.

Dann bin ich auf die Wolken gestürzt.

Joe? Ist das nicht eine ziemlich alte Semmel die du da aus dem Hut ziehst? Hattest du mir nicht seinen Tag geschenkt? Ich weiß es noch ganz genau- wir haben die Rollen getauscht und du durftest dir meinen Anteil nehmen- die Seele des Busfahrers, für einen Tag von Joe.

Ok Ok, ich geb es in einem Punkt zu: Mit den 12 Briefmarken wollte ich dich hintergehen und mir einen neuen Hut schicken. Ich bin ja doch nur ein Weib.

Aber schon wieder lügst du wenn du sagst dass ich schon geboren bin!
Auch die Toilettenbrille ist erstunken- nie haben wir da drauf gemacht. Ja, du hattest vor ,mir während der Wehen ein romatisches Geschenk zu machen- aber es ist nichts dabei rausgekommen.

Und so dümpel ich noch immer millionenfach im Plastik herum. Gefühlsecht , keine Frage- aber geschmacklos ist das Warten auf Leben.
ja gräm dich ruhig in deinem Eifer. die Sucht ist mit dir und Trost ist mir einzig das pelzige Stück Mist. Es schüttet Freude aus.


ps- sie haben mich in Zelle 9 verschoben. E4 war eine Miene.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Schicktator Blendsetter

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.