Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Poetry Workshop > Schreibwerkstatt / Hilfe

Schreibwerkstatt / Hilfe Gedichte und diverse Texte, an denen noch gefeilt werden muss.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.08.2023, 15:57   #1
flowerofra
 
Dabei seit: 08/2023
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 7

Standard Fängt gut an, hört tragisch auf. Lauf Forest lauf.

Ich pack dich in watte, werf alle dummheit der welt wie bei judo auf die matte.

Lass alles schöne bestehen und die zeit langsamer vergehen.
Den moment ewig erleben sich all der pracht der natur und des universums ergeben.

Was eine Pracht, wer hat das alles gemacht? Das unser herz vor glück sprünge macht.

Glück muss man teilen damit man es genießen kann damit die blume des lebens sprießen kann.

Ich sinniere mit dir also teile ich mein glück mit dir. Im weltenklang die richtige frequenz eingefangen, gibt kein bangen und kein bedauern wir zerreissen alle mauern und gehen gemeinsam flower-powern.

2 dumme 1 gedanke klettern rauf an der langen ranke zum quitenturm und genießen die Stille im Auge vom jeglichen Weltensturm.

Weiter gehts zu den sternen mit nichts als der hoffnung im gebäck richtung unendlichkeit im andromeda nebel versteck.

Sei mein Begleiter, und erheitere mich und ich eben dich lade dich ein und wir lassen uns gemeinsam auf die die Ewigkeit der endlichen Unendlichkeit des Daseins ein. Ende Zeitenwende, klarre Linien in deiner Hand, fröhliche Trauer aber ich trag dich dich in jedem Gewand bis zum Meer bis zum türkis-blauen Strand.

Die Wahrheit ist, dies alles war mehr oder weniger eine Lüge, in vielen Phasen des Lebens trag ich komische Züge in mir, ich hab keine Ahnung was soll das alles hier?

Wenn ich wieder über den Schwachsinn über dies das ananas sinnier und mich wahrlich echaufier und aufgesetzt durch grenzdebile pseudodeepe wortspiele inszenier.

Es tut mir Leid, das es mir nicht Leid tat, dies tat mir Leid dies ist wer die zeit narrt, der sich dem ende vom Anfang naht.

Ende Gelände, Stuss ohne Schluss, die moral von der Gicht, schlicht und schlichter im Land der Henker und Richter.
flowerofra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Fängt gut an, hört tragisch auf. Lauf Forest lauf.



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lauf und lauf PCCK Gefühlte Momente und Emotionen 1 20.04.2015 20:48
Für wen wohl fängt das Jahr gut an? urluberlu Zeitgeschehen und Gesellschaft 0 09.01.2015 12:40
Wo fängt es an und wo Hört es auf? Reste Biene Geschichten, Märchen und Legenden 0 15.12.2014 18:00
Lauf Forrest lauf! Rod Wima Sonstiges Gedichte und Experimentelles 4 04.08.2007 08:03


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.