Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.07.2012, 06:11   #1
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.159


Standard Kussgesicht

„Du hast ein Gesicht zum Küssen. Ein Traum! Nimm mal die Rose zwischen die Lippen und verwuschel dein Haar – nur ein bißchen, nicht zuviel, und jetzt lehn dich zurück – ja, gut so, Bllick in nach oben, Blick nach hinten – und jetzt Blick in die Kamera. Dasselbe nochmal auf dem Bett. Und vor demKamin. Ich brauche Material. Jetzt nochmal, mit einer Zigarette zwischen den Lippen. Mal sehen, wie sich das auswerten läßt. Und alles nochmal mit einem Löffel, Werbung für’s Fressen bringt immer Geld ... Bestens, Täubchen, brav gemacht, aus dir wird mal was Großes. Und jetzt ab in die Garderobe!“

Wieviel Stunden waren das?

Müde, abgepannt und ungeschminkt gehe ich heim. Niemand erkennt mich.

7. Juli 2012
by Ilka-Maria
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 07:59   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998


Halli Hallo, Ilka-Maria -

wie ein Kurzfilm in arte, der in Hochglanzcolor beginnt und in körnigem Schwarzweiß endet.
Aber ist das wirklich real?

LG
Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 10:34   #3
männlich Ex-Peace
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2011
Beiträge: 3.449


Eine gute Geschichte, die aussagekräftig ist.
Die letzten beiden Sätze gefallen mir besonders gut.

Liebe Grüße
Peace
Ex-Peace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 10:35   #4
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.159


Ja, es ist real.

Ich habe mal eine Reportage in einer Modezeitschrift gesehen über das Model des Titelbildes. Sah auf dem Titelbild supertoll aus, aber in der Reportage wie eine graue Maus - völlig unscheinbar. In diesem Sektor kommt es nicht auf das Aussehen an, sondern auf Professionalität. Den Rest erledigen der Maskenbildner und der Photograph.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Kussgesicht




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.