Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.09.2011, 11:38   #1
männlich Basti
 
Benutzerbild von Basti
 
Dabei seit: 09/2011
Ort: NRW
Alter: 33
Beiträge: 9

Standard Hey! :)

Oh, ich habe Gestern nach der Anmeldung gar nicht gesehen das es hier so ein Vorstellungsbereich gibt! :P
Naja besser spät als nie! ;D Also ich bin Sebastian F. aber Basti reicht absolut! =] Ich bin 20 Jahre und komme aus Gütersloh ...das sagt meist niemandem was, deswegen hab ich im Profil geschrieben das ich aus NRW komme.... ist zugegeben nicht ganz genau auf den Punkt gebracht aber damit kann dann wenigstens jeder was anfangen! :P
Ich bin hier um durch die Texte anderer inspiriert zu werden, ein bisschen zu lernen und mich im besten Fall zu verbessern! =]
Außerdem ist es immer ganz schön wenn andere Literatur-Interessierte die eigenen Texte lesen und Kommentieren. Dabei erkennt man oft erst seine Fehler! :P Das geht mir zumindest Häufig so!
Ich freue mich drauf mit euch zu schreiben,
lg Basti
Basti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 12:35   #2
männlich Ha3DesJoy
 
Benutzerbild von Ha3DesJoy
 
Dabei seit: 09/2011
Ort: sonnenanbeter im glanze meines himmlischen reiches
Beiträge: 14

noch ein neuer
JUHU hihi ^^

na dann willkommen hier bin gespannt was du so auf die beine stellst ^^
Ha3DesJoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2011, 14:00   #3
weiblich marlenja
 
Dabei seit: 11/2010
Beiträge: 3.204

Standard Willkommen

Basti
mir passt
was Du verfasst

Maskenlos
kommt rüber
was Dich bewegt
marlenja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Hey! :)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.