Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Düstere Welten und Abgründiges

Düstere Welten und Abgründiges Gedichte über düstere Welten, dunkle und abgründige Gedanken.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.04.2011, 15:16   #34
männlich Unnkown Error
 
Dabei seit: 04/2011
Beiträge: 35

Zitat:
Zitat von Aquaria Beitrag anzeigen
Äh, wie viele müssten es denn deiner Meinung nach in einem Gedicht (!) sein, um von sprachlichen Problemen (das waren meine Worte) sprechen zu dürfen???
Und mal wieder missverstanden: Es kommt nicht auf die Zahl an. Was ich meine ist, dass man meinen Text noch verstehen kann. Es ist schließlich nicht so, dass er absolut keinen Sinn ergibt?


Zitat:
Zitat von Aquaria Beitrag anzeigen
Ja! "Und fahr mir Nägel in den Rücken" hast du geschrieben, das ist leider falsch!
"Nägel in den Rücken fahren" ist richtig und "fahr mir Nägel in den Rücken" ist falsch? Hä?^^ Das ist ja wie: "Mit dem Kopf gegen die Wand laufen" (richtig), "Laufe (du) mit dem Kopf bitte gegen die Wand" (falsch). Das ist doch einfache Konjugation? Ist das so schwer zu verstehen, dass die Figur im ihre FINGERNÄGEL in seinen Rücken stechen, bohren, hauen, schlagen soll?

Zitat:
Zitat von Aquaria Beitrag anzeigen
Einige. Aber du willst es nicht glauben.
Jaa? Und die da wären?

Zitat:
Zitat von Aquaria Beitrag anzeigen
WIE hättest du es denn gerne???
Du hast Vorschläge gekriegt, du wurdest sprachlich verbessert, dir wurde rhythmische Bearbeitung angeboten und man hat mit Engelsgeduld versucht, dir zu erklären, dass und warum dein Text nicht ankommt.

Was hast du dir von deinem "Meisterwerk" denn versprochen???

Ja und, ich wiederhole mich, ich habe die Sätze, die dir aufgefallen sind erläutert und auch akzeptiert und hätte sie auch wohl irgendwie verbessert, sobald mir etwas eingefallen wäre, was sprachlich besser ist den Inhalt aber nicht verändert. Ich habe nicht behauptet, dass es Mist wäre, nur, dass ich das so nicht meine. Und ich habe es begründet und du wirst zickig, weil ich es nicht zu 100% so übernehme. Weil es dann einfach inhaltlich nicht den selben Sinn ergibt aber andere Vorschläge habe ich ja nicht bekommen also..gut ist. Ich habe mir von meinem "Meisterwerk" nichts versprochen. Ich habe auch gesagt, dass ich nicht die Absicht hatte es als literarisch wertvoll zu vekraufen. Ich sag das jetzt zum dritten Mal, wie so vieles, aber scheinbar ist das erfassen von Inhalten eines Textes nicht deine Stärke. Noch weniger das Behnehmen und der Respekt. Ich dachte es wäre lustig mal so was reinzustellen, mal sehen wie Leute auf so einen INHALT reagieren. Aber hier wird man ja gleich zerfleischt und ..WEHE DIE GRAMMATIK STIMMT NICHT, was fällt dir ein die Grammatik nicht richtig zu können!! Oh mein Gott, du bist hier falsch! Du hast hier nichts so suchen! Du hast sprachliche Probleme! ..Leute..das ist grad derart kindisch.

@ZychoyZ

Ich zum Glück auch nicht. Sonst wäre ich womöglich genau so abgehoben und würde anfangen Steine zu werfen.
Unnkown Error ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 16:11   #35
männlich Ex-Schamanski
abgemeldet
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 2.884

5 Minuten Deutsch, mit Schamansky

"Sich an etwas laben" ist ein reflexives Verb. Es erfordert zwingend ein Reflexivpronomen. Das wegzulassen ist keine dichterische Freiheit, sondern falsch. Also:

ich labe mich an
du labst dich an
er, sie, es labt sich an
wir laben uns an
ihr labt euch an
sie laben sich an
... Kuchen.

Zudem ist "sich an etwas laben" gehoben-archaisierender Sprachgebrauch und paßt stilistisch nicht zum Rest.

---

Kritik und schlechtes Benehmen sind nicht dasselbe, aber Kritikunfähigkeit und schlechtes Benehmen gehen mitunter Hand in Hand.

---

Wenn Du Steine an den Kopf geworfen haben willst, mußt Du erst "Jehova" sagen.
Ex-Schamanski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 16:11   #36
weiblich Aquaria
 
Dabei seit: 02/2010
Alter: 42
Beiträge: 521

Weißt du, eigentlich ist es zum Schreien komisch, dass du diese Diskussion ausgerechnet mit mir führst...

Ich habe nicht behauptet, dass dein Text nicht verständlich wäre, sondern dass er sprachlich große Schwächen hat. Von der Form fang ich gar nicht erst an!

Mir zu unterstellen, ich würde deinen inhaltlich simplen Text einfach nicht kapieren, ist echt geil

Zitat:
"Nägel in den Rücken fahren" ist richtig und "fahr mir Nägel in den Rücken" ist falsch? Hä?^^ Das ist ja wie: "Mit dem Kopf gegen die Wand laufen" (richtig), "Laufe (du) mit dem Kopf bitte gegen die Wand" (falsch). Das ist doch einfache Konjugation? Ist das so schwer zu verstehen, dass die Figur im ihre FINGERNÄGEL in seinen Rücken stechen, bohren, hauen, schlagen soll?
Könntest du bitte endlich schnallen, dass ich sehr wohl die ganze Zeit weiß, was du meinst, beide Ausdrücke aber einfach nicht richtig sind. Du kannst in einen Tunnel fahren, oder zur Hölle, aber nicht in einen Rücken.
Und du kannst jemandem Nägel in den Rücken schlagen, bohren, hauen, stechen aber nicht fahren.
Vielleicht geht das heute noch mal in deine Rübe rein...

Ich fahr jetzt ...den Computer runter.
Aquaria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 16:27   #37
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.089

Zitat:
Wenn Du Steine an den Kopf geworfen haben willst, mußt Du erst "Jehova" sagen.
Um Steine an den Kopf zu bekommen, muß man in erster Linie einen Kopf haben. In zweiter Linie sollte dieser Kopf kognitiv nicht allzu ökonomisch angelegt sein, damit die Steinigung auch ihren Zweck erfüllt.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 16:28   #38
männlich Ex-Schamanski
abgemeldet
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 2.884

Doch, man kann jemandem in den Rücken fahren. Aber auf Inlinern oder auf dem Fahrrad. Ach so, Nägel. Nein, das kann man nicht.
Ex-Schamanski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 16:37   #39
männlich ZychoyZ
 
Dabei seit: 02/2010
Alter: 37
Beiträge: 1.633

Standard adaption einer phantasie

Komm später;
erst dreh mich!
mein rücken weiß
deine nägel gleißen
im kerzenschein
mein rücken weich
geschundenes fleisch
wird weiter zermartert

rote striemen sollen meinen
sinnlosen körper zieren

ich verliere mich
im ohnmachtsnahen
doch spüre den schmerz
die vergewaltigung naht
ich schrei laut „härter!
mehr blut; mehr schweiß
mehr schmerzen!“ dreist
wird heiß meinem leiden gescherzt

doch „halt warte!“
worte klingen dumpf
durch die kunststoffharte
atmungsarme, plastik tüte

dringen nicht an dein ohr
also geht es weiter, tiefer
härter schneller, blut sprießt
mieser, spritzt schon greller
echter fieser, harter schmerz
das licht kommt näher, das
ende ist nah, mein herz schlägt
langsam fast schon unmerkbar

er schaut mich noch mal an
der letzte blick das letzte licht
versiegt!



weiß ja nicht ist das jetzt dreist und unverfrohren?
ZychoyZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 16:58   #40
weiblich Aquaria
 
Dabei seit: 02/2010
Alter: 42
Beiträge: 521

Das ist so cool, ich kann nicht aufhören!

Jetzt sollen die Nägel auch noch gleißen???
Im Kerzenschein wenigstens, wie romantisch! Und ZychoyZ scheint dieser ganze Murks auch noch irgendwie scharf zu machen.

Ich schmeiß mich weg! JEHOVA!
Aquaria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 17:03   #41
männlich Mittelpunkt
 
Benutzerbild von Mittelpunkt
 
Dabei seit: 10/2010
Alter: 29
Beiträge: 354

Zitat:
Und ZychoyZ scheint dieser ganze Murks auch noch irgendwie scharf zu machen.
LOLd ! "Trauriger aber": Das Niveau sinkt hier Richtung "Youtube Troll/Comments!" Fehlen nur noch die Witze über Bieber und Co.

Warum gibt man solchen Leuten immer wieder ihre Aufmerksamkeit? Ein Wahnwitziges Phänomen.


@ZychoyZ musste das sein?
Mittelpunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 17:12   #42
männlich Ex-Schamanski
abgemeldet
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 2.884

Es gibt bestimmt einen Markt für Splattertexte.

(Aber seit wann ist "versiegen" ein direktes Verb?)

Ich verlasse den verlorenen Posten und übergebe an Herrn von Hagedorn:
Der Uhu, der Kauz und zwo Eulen,
Beklagten erbärmlich ihr Leid:
Wir singen; doch heißt es, wir heulen.
So grausam belügt uns der Neid!

Wir hören der Nachtigall Proben,
Und weichen an Stimme nicht ihr:
Wir selber, wir müssen uns loben,
Es lobt uns ja keiner, als wir!

(Friedrich von Hagedorn,
1708-1754)
Ex-Schamanski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 17:37   #43
männlich ZychoyZ
 
Dabei seit: 02/2010
Alter: 37
Beiträge: 1.633

eine quelle kann doch auch versiegt sein oder nicht?

ja nicht das das jetzt meine phantasie wäre also wirklichnicht!
unknown wie kannsten das forum so runterziehn mit splatterscheiß ideen

ich schrei auch nach JESUS; (aber hab eigentlich garkeinen gebrauch für ihn)
also gehen wir in den problembezirk und schmeißen da zusammen steine!
natürlich auf andere, der herr israels, der selbsternannte könig, beschmeißt sich ja nicht selbst!

verdammt thema verfehlt
ZychoyZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 17:38   #44
männlich Unnkown Error
 
Dabei seit: 04/2011
Beiträge: 35

Seht sie euch an..jetzt wird sich darüber ausgelassen und gelacht. Sehr fein. Wirklich.

Du hast es erfasst Schamansky Kritik und schlechtes Benehmen sind nicht das selbe. Wie war das, was Romolus im Grunde gesagt hat. Kritik: kommentiert Texte, nicht die Person. Oder übt Ilka in irgendeiner Weise Kritik an meinem Text?

Kritikunfähigkeit geht mit schlechtem Benehmen ebenso wenig Hand in Hand. Mag sein, dass ich nicht alles akzeptiere, was ihr sagt. Einiges habe ich aber aufgenommen und es euch auch wissen lassen. Ob man nun mit den Nägeln in einen Rücken fahren kann oder nicht (Meine Rede war von etwas "ausfahren", wie eine Katze, die ihre Krallen ausfährt, nur..vielleicht ein wenig erweitert) sei dahin gestellt. Nein, sei euch Recht gegeben! Ich glaube das macht euch geil, oder?^^ IHR HABT RECHT. Aber ich habe mich BISLANG über niemanden lustig machen wollen, keine derben Sprüche fallen gelassen, dass ihr zu doof dazu seid, dass es nicht in eure Rübe gehen will. Oder, dass ihr gar einfach nichts in eurer Rübe habt. Das ist Sarkasmus, das sind Beleidigungen, das ist keine Kritik. Das ist einfach nur unfreundlich. Davon rede ich die Ganze Zeit und, wenn ich erlich bin, ziehe ich euch ein wenig damit auf *g*. Aber exakt das wollt ihr genauso wenig hören, weil ihr, weiß ich nicht, kritikunfähig seid? Oo Zu abgehoben ich weiß es nicht. Auf den ersten Blick kommt es so rüber. Auf den Zweiten wie es aussieht auch.

Was meinen bescheurten kleinen Text da angeht *lol* Oh man xD, das ist doch Müll! Spielerei. Albernheiten. Zustandegekommen auf einem Sofa, während eine Reportage über die "Waffen der Frau" lief, und mit einer Frau auf meinem Rücken, die mir lieb den Rücken geschuppert hat. UND SOWAS, regt grade Erwachsene Menschen auf. Sie gackern um die Wette, wer haut den Besten Spruch raus, feiern sich selbst und ihren Intellekt. INTELLEKT. Erlich^^ Ich finde das genial! Erwachsene Menschen streiten sich grad mit einem Dödel, der einfach nur seine Albernheiten teilen wollte und zerfetzen ihn, stampfen ihn in Grund und Boden, weil er nicht dem entspricht, was sie sich hier vorstellen. Hat Charakter, muss ich schon sagen. Macht ihr einen schönen Feierabend. Geht in eure Betten, lacht in eure süßen kleinen Fäustchen und schlaft euch mal so riiichtig gut aus, denn ihr hattet was zu feiern.^^



Zitat:
Zitat von Mittelpunkt Beitrag anzeigen
LOLd ! "Trauriger aber": Das Niveau sinkt hier Richtung "Youtube Troll/Comments!" Fehlen nur noch die Witze über Bieber und Co.

Warum gibt man solchen Leuten immer wieder ihre Aufmerksamkeit? Ein Wahnwitziges Phänomen.


@ZychoyZ musste das sein?
Exakt! ^^ Ist das nicht grandios? Aquaria wolltest du nicht deinen PC herunterfahren? =D Es ist wie bei Bastian Sick. Der sich über sprachliche Fehler usw. lustig macht. Und das vor Publikum! Und ein Kritiker behauptete, dass dies Irgendwie etwas wie einen Instinkt in den Menschen hervorruft. Sie fühlen sich überlegen, bestätigt. HA, ich kanns besser. Ich kann auch zuschlagen. Wie bei einer Kinderprügelei, wo jeder seiner Chance abwartet auch mal zu schlagen zu können, um seine abgründigen Instinkte zu befriedigen...und das Niveau sinkt und sinkt.



Nun denn, wie gesagt einen schönen Feierabend euch. OH GOTT JA! Ihr habt es verdient.^^
Unnkown Error ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 17:39   #45
männlich Ex-Schamanski
abgemeldet
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 2.884

@ Error:

Ich hab's versucht, komme aber zu dem Schluß, daß Literatur nicht Dein Ding ist. Muß ja auch nicht. Es gibt genug andere Bereiche, in denen man sich austoben kann.

---

@ ZychoZ:

Daß auch Du mit direkten und indirekten Verben überfordert bist, wundert nicht.

Für alle:

Direkte Verben können ein Akkusativobjekt anschließen.
Ich besiege - wen? - einen Gegner.

Indirekte Verben können das nicht.
Ich versiege - wen? - (!)
Ex-Schamanski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 17:45   #46
männlich ZychoyZ
 
Dabei seit: 02/2010
Alter: 37
Beiträge: 1.633

ja die ganze scheiße hier hat echt was abstraktes hat der unbekannte feheler schon recht, und stark überbewertet werden hier einige worte auch,

naja in meinem sprachgebrauch können quellen versiegen, und es tut dem text keinen abbruch das auch das augenlicht versiegen kann!
lg ans äffchen

aber im endeffekt war das in fünf minuten hingerotzte scheiße, die ich aber doch irgendwie lustig fand; deswegen stehts hier!
ZychoyZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 17:47   #47
männlich Ex-Schamanski
abgemeldet
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 2.884

Beim Jehova, ist es so schwer?

Quellen können versiegen (indirekt), aber sie können nicht etwas versiegen!!
Ex-Schamanski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 17:51   #48
männlich ZychoyZ
 
Dabei seit: 02/2010
Alter: 37
Beiträge: 1.633

man ist das so unglaublich
augenlicht versiegt steht da oben kannst jetzt irgendwas labern im kopf die quelle des lebens versiegt oder was ich finds fast schon albern von mir das ich soviele worte um ein wörtchen machen
ZychoyZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 17:51   #49
männlich Mittelpunkt
 
Benutzerbild von Mittelpunkt
 
Dabei seit: 10/2010
Alter: 29
Beiträge: 354

Zitat:
augenlicht versiegt steht da oben kannst jetzt irgendwas labern im kopf die quelle des lebens versiegt oder was ich finds fast schon albern von mir das ich soviele worte um ein wörtchen mache! "
wow! Du schaffst es echt gut dich unverständlich zu machen!
Mittelpunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 17:53   #50
weiblich Aquaria
 
Dabei seit: 02/2010
Alter: 42
Beiträge: 521

Zitat:
Aber ich habe mich BISLANG über niemanden lustig machen wollen, keine derben Sprüche fallen gelassen, dass ihr zu doof dazu seid, dass es nicht in eure Rübe gehen will.
Du scheinst auch ein Gedächtnisproblem zu haben:

Zitat:
Ich sag das jetzt zum dritten Mal, wie so vieles, aber scheinbar ist das erfassen von Inhalten eines Textes nicht deine Stärke.
Egal, ich hatte Spaß. Immer schön vorsichtig "schuppern" in Zukunft und ZychoyZ dabei besser rauslassen, der schuppert bis aufs Blut mit gleißenden Nägeln im Kerzenschein.
Aquaria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 17:55   #51
männlich ZychoyZ
 
Dabei seit: 02/2010
Alter: 37
Beiträge: 1.633

aber ich frag nochmal: "lieber schamansky welches wort würde dir im kontext dieses kleinen, zugegeben stilistisch etwas unkonventionellen, thematisch durchaus streitbaren poems als abschluss brauchbar erscheinen?"
ZychoyZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 17:56   #52
männlich Ex-Schamanski
abgemeldet
 
Dabei seit: 12/2010
Beiträge: 2.884

Wenn dieses Poem ein Pferd wäre, müßte man es erschießen.

In einem Punkt aber hast Du noch irgendwie recht...

Zitat:
der letzte blick das letzte licht
versiegt!
kann man auch indirekt als 2x Subjekt plus Prädikat lesen. Diese Syntax wird aber aus der Wortstellung nicht deutlich. Ein Komma würde helfen.
Ex-Schamanski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 18:01   #53
männlich ZychoyZ
 
Dabei seit: 02/2010
Alter: 37
Beiträge: 1.633

was hast du auf einmal gegen pferde?
ZychoyZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 18:03   #54
männlich Rivale
 
Benutzerbild von Rivale
 
Dabei seit: 04/2011
Ort: Belgien, Jurbise
Alter: 31
Beiträge: 80

Ok ich möchte auch nochmal was dazu sagen.
Mir fällt auf dass ihr ihm helfen wollt, er im Grunde genommen die Hilfe annehmen will aber irgendwie nutzt er die Hilfe gar nicht O.o (so sehe ich das, wenn ich falsch liege UnnknownError dann tut es mir natürlich leid das so aufgefasst zu haben). Ich selber schreibe ja auch (und zwar jeden tag 3 Texte ...) aber mir hilft kaum einer ... ich finds gemein, auch wenn ich erst seit kurzem dabei bin. Und was mir dann natürlich in den Sinn kommt: Muss ich erst so eine Katastrophe in die Welt setzten damit man mir hilft? - Ich meine ich kann das auch in 5 Minuten da was hinklatschen was ich vor mich hinbrabbel, aber das will ich ja gar nicht... also wie vlt. vermutet; ICH WILL AUCH HILFE :P
Rivale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 18:05   #55
männlich Unnkown Error
 
Dabei seit: 04/2011
Beiträge: 35

Zitat:
Zitat von Aquaria Beitrag anzeigen
Du scheinst auch ein Gedächtnisproblem zu haben:



Egal, ich hatte Spaß. Immer schön vorsichtig "schuppern" in Zukunft und ZychoyZ dabei besser rauslassen, der schuppert bis aufs Blut mit gleißenden Nägeln im Kerzenschein.

Oh, verzeih, ich hielt es eher für eine Tatsache. Mein Fehler. Hum..Ich hoffe das bringt dich nicht um den Schlaf? =/

Jedenfalls, danke für deinen Rat Solltest du auch mal ausprobieren. Wirkst ein wenig verspannt. Als ob du nicht oft Schupper/Massage-Einheiten bekommst. Ich mein ist auch keine Wunder, wenn man den ganzen Tag vor der Röhre hängt. Also ich spürs im Rücken =/ Echt anstrengend euer Job hier.
Unnkown Error ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 18:10   #56
männlich Unnkown Error
 
Dabei seit: 04/2011
Beiträge: 35

Zitat:
Zitat von Rivale Beitrag anzeigen
Ok ich möchte auch nochmal was dazu sagen.
Mir fällt auf dass ihr ihm helfen wollt, er im Grunde genommen die Hilfe annehmen will aber irgendwie nutzt er die Hilfe gar nicht O.o (so sehe ich das, wenn ich falsch liege UnnknownError dann tut es mir natürlich leid das so aufgefasst zu haben).
Weiß ich nicht, was es noch zu meckern gibt.^^ Ich habe ja gefragt, was denn noch nicht stimmt. Wurde aber nicht gesagt. Oder: "Einiges"^^ Und weiter auf dem längst korrigierten "sich laben" herumgeritten =D Ich bin ja scheinbar ein hoffnungsloser Fall. Sich laben habe ich verbessert gehabt, einige Stellen umgeschrieben. Mit den Nägel in etwas hineinfahren ließ sich nicht ausdiskutieren ohne bleidigend zu werden. Ich meine man kann es sagen. Sie nicht. Fakt ist aber, dass sich ETWAS ausfahren lässt. Z.B. Krallen einer Katze. Das wird aber konsequent ignoriert. ^^
Unnkown Error ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 18:12   #57
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

@ ZychoyZ:

Der von Dir gemeinte Dichter hieß Trakl.
("lies mal trakel und achte ....")

Es zeugt nicht nur von Schludrigkeit, sondern auch von mangelndem Respekt, Eigennamen großer Dichter falsch zu schreiben.
Pfui.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 18:15   #58
männlich ZychoyZ
 
Dabei seit: 02/2010
Alter: 37
Beiträge: 1.633

... und auch noch klein am anfang ... der gipfel ist wieder mal mein ziel gewesen

spaß beiseite, ernsthaft gehts um haaresbreite tiefer in die pferdescheiße?
ZychoyZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 18:20   #59
männlich Unnkown Error
 
Dabei seit: 04/2011
Beiträge: 35

Ach du Scheiße...=D
Ich wer bekloppt hier. Oh man^^ Also wirklich, Freunde. Ich gehe nun Erbsen zählen..ääh ..zum Sport, ich gehe zum Sport.

genial xD

Ihr könnt übrigens Stolz sein: an nur einem Tag über 280 Hits und knapp 60 Beiträge! Ich habs zwar nur so überflogen grad aber das dürfte ja fast ein Jackpot sein in dieser Rubrik! JESUS! Und das für so viel Bullshit. Grandios! =D
Unnkown Error ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 18:27   #60
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Und das für so viel Bullshit.

Du sagst es.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 18:28   #61
männlich Mittelpunkt
 
Benutzerbild von Mittelpunkt
 
Dabei seit: 10/2010
Alter: 29
Beiträge: 354

Zitat:
Ach du Scheiße...=D
Ich wer bekloppt hier. Oh man^^ Also wirklich, Freunde. Ich gehe nun Erbsen zählen..ääh ..zum Sport, ich gehe zum Sport.

genial xD

Ihr könnt übrigens Stolz sein: an nur einem Tag über 280 Hits und knapp 60 Beiträge! Ich habs zwar nur so überflogen grad aber das dürfte ja fast ein Jackpot sein in dieser Rubrik! JESUS! Und das für so viel Bullshit. Grandios! =D
poetry alltag ist doch ein gutes Attribut!
Mittelpunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 10:44   #62
männlich Unnkown Error
 
Dabei seit: 04/2011
Beiträge: 35

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Und das für so viel Bullshit.

Du sagst es.
Sag ich ja. Wie die Fliegen auf ein Haufen Scheiße zieht es euch hier her. 370 Hits. Unfassbar!

von alltag kann hier nicht mehr die Rede sein. Hier FAHREN die Leute richtig aus ihrer Haut! Hm..Nein sie "schieben" sich aus ihrer Haut. Apropos! Ich habe gestern einen angehenden Germanisten danach gefragt uuund es IST möglich, denn:

Ausfahren
Auffahren
Aus der Haut fahren
Durch das Haar fahren
Jemandem in die Glieder fahren!
Krallen ausfahren
Jemandem über den Mund fahren
"Was ist in dich gefahren"
In Fahrt kommen
Zweigleisig fahren
Neben der Spur fahren
Jemanden in die Knochen fahren
Mit etwas gut fahren / harten Kurs fahren uuund schließlich
lasse ich einen FAHREN

"Frei interpretiert" ist also an "Nägel in den Rücken fahren" (SOFERN Fingernägel gemeint sind, denn diese kann man sprichwörtlich ausfahren und somit auch in etwas hineinfahren, und keine Nägel, die man einschlägt! Da gehts nicht) nicht viel auszusetzen. Zugegebener Maßen ist es recht eigen aber akzeptabel und betont in gewisserweise die Agressivität, der handelnden Person!
Unnkown Error ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 16:44   #63
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Das stund hier, als sei es m e i n Zitat.
Ich hatte DICH zitiert.

Zur Kenntnisnahme.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 17:15   #64
männlich Unnkown Error
 
Dabei seit: 04/2011
Beiträge: 35

Na wen sonst? Du hast mich zitiert, woher hättest du es sonst zitieren sollen? Ich hab dein Zitiertes bloß nochmal zitiert. Ausserdem ist es dann doch dein Zitat, wenn du MICH zitierst? Ich hatte niemanden zitiert aber es waren meine Worte.^^
Ich fand es nur lustig, weil ich ja bereits sagte, dass es bullshit sei, du aber dann noch dazu meintest "du sagst es". Meinte ich: "Sag ich ja"
Wem hättest du sonst "Du sagst es" sagen sollen, wenn du niemanden zitiert hättest und es niemand gesagt hat? =D Nichtsdestotrotz hast du meine Meinung geteilt!

Allerdings habe ich tatsächlich ein Fehler gemacht. Ich meinte nämlich "Sag ich, ja!"
Unnkown Error ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 17:52   #65
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Eeeben!
Alles klar.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 18:10   #66
männlich Unnkown Error
 
Dabei seit: 04/2011
Beiträge: 35

Durch das Komma leuchtet es dir nun ein? Wahnsinn.

Hätte dich auch mit Komma zitiert ~.~
Unnkown Error ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Filmriss



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Filmriss Lux Düstere Welten und Abgründiges 5 05.05.2010 10:32
Filmriss Perry Sonstiges Gedichte und Experimentelles 2 23.02.2009 15:59


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.