Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.03.2024, 12:26   #34
männlich lyrikPower
gesperrt
 
Dabei seit: 10/2022
Beiträge: 38


Polkalreife musst du definieren. – "konkludent" meint eingedeutscht: "stillschweigend". Es "liegt also in meinem Ermessen", trompetet dazu die Forenvorsteherin und weist auf die Kommentarmühen anderer hin, die sie zu schützen hat. Hat sie? Die tonangebenden Konkurrenzforen lösen das hier angesprochene Problem folgendermaßen: Beispiel leselupe.de: Man meldet sich dort ab, kann vorher sämtliche eigenen Texte löschen, die Kommentare bleiben. Beispiel keinverlag.de: Der User drückt den Löschknopf, und alle seine Texte plus der Kommentare dazu werden entfernt – lediglich die Kommentare des Users zu Fremdtexten bleiben. Ähnlich bei dsfo.de und anderen Foren. Alles faire und zeitgemäße Lösungen, die vor allem das Copyright des gelöschten Users schützen.
Also noch einmal: Ich fordere hiermit die Forenleiterin von poetry.de, Ilka Maria Hohe-Dorst, auf, sämtliche Texte, die ich bei poetry.de eingestellt habe, ohne weitere Verzögerungstaktik zu löschen; ich wiederhole: sämtliche Texte. Ich bin damit einverstanden, dass sie die Kommentare zu den zu löschenden Texten im Forum stehen lässt. lyrikPower
lyrikPower ist offline  
Alt 16.03.2024, 12:34   #35
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.107


Zitat:
Zitat von lyrikPower Beitrag anzeigen
Also noch einmal: Ich fordere hiermit die Forenleiterin von poetry.de, Ilka Maria Hohe-Dorst, auf, sämtliche Texte, die ich bei poetry.de eingestellt habe, ohne weitere Verzögerungstaktik zu löschen; ich wiederhole: sämtliche Texte. Ich bin damit einverstanden, dass sie die Kommentare zu den zu löschenden Texten im Forum stehen lässt. lyrikPower
Du hast die Nutzungsrechte abgegetreten, dein Urheberrecht ist davon nicht berührt. Deshalb besteht auch keine Ursache für irgendwelche Forderungen oder weitere Stänkereien. Was in anderen Foren stattfindet, hat mich noch nie interessiert.
__________________

Workshop "Kreatives Schreiben":
http://www.poetry.de/group.php?groupid=24
Ilka-Maria ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen für Die Krähe auf der Schulter des Fräuleins




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.