Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.09.2014, 16:56   #1
männlich Panta Rhei
 
Benutzerbild von Panta Rhei
 
Dabei seit: 09/2014
Alter: 44
Beiträge: 8

Standard Panta Rhei

Hallo Leute,

ich habe in den letzten Jahren viele Gedichte und Texte Geschrieben, auch ein Theaterstück ist dabei, jedoch habe ich nur wenigen meine Kunst gezeigt. Die ältern Schriftstücke von mir sind eher düster. Ich hatte zu der Zeit mit einer psychischen Erkrankung zu kämpfen. Gott sei dank ist das alles vorbei. Heute schreibe ich eher spirituelle Texte, auch einen Roman habe ich angefangen, der steckt aber noch in den Kinderschuhen. Es würde mich mich freuen den einen oder anderen Komentar von euch zu lesen. Ich bin eher zurückhaltent, wede mich aber auch bemühen eure Kunst zu komentieren.

Ich freue mich auf ein freundliches und respecktvolles miteinander.
LG Panta Rhei
Panta Rhei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 17:11   #2
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Herzlich Willkommen Panta Rhei,

ich mag düstere Texte, stell doch mal was rein auch wenn es älter ist.
Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg hier.
Über psychische Erkrankungen würde ich mich an deiner Stelle bedeckt halten, es gibt hier einige user die das bei der erstbesten Gelegenheit benutzen um dich oder deine Texte zu diskreditieren. Meine Erfahrung jedenfalls, war selbst mal mental indisponiert, nur ein Rat von mir.

Respektvolle Grüsse

Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Panta Rhei

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Panta rhei Ex-Sinzky Gefühlte Momente und Emotionen 5 23.07.2012 13:43


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.