Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Fantasy, Magie und Religion

Fantasy, Magie und Religion Gedichte über Religion, Mythologie, Magie, Zauber und Fantasy.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.08.2013, 16:59   #1
männlich NewDawn
 
Dabei seit: 08/2013
Beiträge: 12

Standard x

bevor ich meine story hier vorstelle mag ich ein paar worte vorab zu meinen themenbereichen und werken verlieren
dies sollte nich lang dauern und fasse das kurz

also:
meine werke gehen mehr in die realität rein dennoch eher in die futuristik, sci-fi, visionäres sogar steampunk <--- erläuterung geb ich gern auf anfrage wenn dazu bedarf besteht

ich schreibe schon etwas länger an meinen geschichten lese diese täglich durch und suche meine fehler dennoch weiß ich das fehler da sind und bitte diese zu verzeihen - stehe dennoch offen und ehrlich zu kritik und nehm verbesserungsvorschläge liebend gern und dankend an ^^

-------------------------------------------------------------------------

diese story hab ich "x" genannt ^^ und sie war so ziemlich mein erstes werk

X

Prolog:


Das Jahr 2325. Die Menschheit ist zerfressen vom Krieg. Der dritte Weltkrieg hat die Menschen bis auf ein kleinen Rest gnadenlos dezimiert. Diese Überlebenden leben nun weiter in einen nicht enden wollenden Streit und haben sich in verschiedenste Organisationen und Gruppen zerteilt. Jede dieser Gruppierungen kämpfen nun um die Vorherrschaft auf den zerstörten Planeten der nun nicht mehr „Erde“ genannt wird, sondern in „Heimaterde“ umbenannt wurde, denn die Überlebenden waren nicht nur mit dem Krieg beschäftigt sondern auch mit ihrer Expansion und haben umliegende Planeten wie den Mars bevölkert und sind mit modernster Technik weiter und sehr viel tiefer ins All vorgedrungen und haben neue Planeten besiedelt.

Auf der Heimaterde herrschte währenddessen weiterhin ein erbitterter Krieg, der sich schnell auch in die Galaxie verlagerte und auch die neuen Planeten mit einschloss. Auf der Erde hat eine Gruppe die Vorherrschaft die sich selber „Polit“ nennt. Diese Gruppe haben die größte Stadt aufgebaut, die sich „Europa“ nennt und auch den gleichnamigen Kontinent im vollsten Umfang darstellt.

Diese Stadt ist Europa.

Um diese Metropole siedelten schnell kleinere Städte an die von den anderen Gruppen beherrscht wurden und die von da aus ihre Schlachtpläne gegen „Polit“ und gegen „Europa“ schmiedeten.

Die hochgradigste entwickelte Gruppe nennt sich selber „Ho-X5“. Diese Gruppe ist eher friedlich, ist aber einen Kampf nie abgeneigt. Sie bestehen aus den klügsten Köpfe der Restbevölkerung und sie bringen wahre Wunderwerke der Zerstörung und Entwicklung hervor. Unter ihnen lebt nun ein junges Pärchen das vom „Polit“ verfolgt wird. Jaden und Ophelia. Sie ist eine 24 jährige Frau, die sich in den hochrangigen 27 jährigen General Jaden verliebt hatte. Nun ist sie schwanger und gerade jetzt als Jaden sich mehr um seine Geliebte kümmern will, möchte der „Polit“ ihn zum Kanonfutter gegen die „Armorks“ machen.

Jaden entschied sich für die Flucht und für die Zukunft mit seiner Geliebten und nun sind beide Verfolgte und Verräter an der Weltmacht des „Polit“. Bei den „Ho-X5“ fanden sie eine sichere Unterkunft und beiden wurden gedultet und akzeptiert. Jaden arbeitet mittlerweile für die „Ho-X5“ und Ophelia gönnt sich ihre Ruhe bis sie ihr ungeborenes zur Welt gebracht hat.
NewDawn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für x




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.