Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.10.2014, 02:36   #1
-Anna

Standard Abend.

Das ist das erste mal das ich sowas mache. Schreibe. Erzähle.
Für gewöhnlich habe ich meine eigenen Gedanken und bin still.
Aber dieses mal nicht, ich habe das Bedürfnis etwas zu erzählen.
Also bin ich hier und versuche etwas zu schreiben. Ich bin mir eigentlich total unsicher, und weiß überhaupt nicht ob das irgendjemanden interessiert und das liest. Mal gucken. Da ich nicht meine Identität preisgeben mag, nennt mich -Anna. Mein Alter ist irrelevant, und entschuldigt mich wenn meine Rechtschreibung nicht immer die perfekteste ist und Fehler vorhanden sind. Aber genug damit.

Momentan habe ich Ferien und daher jetzt 2 Wochen dauerhaft Frei. Jeden Morgen wache ich auf,(naja, ich weiß nicht ob man das Morgen nennen darf, um 12/13 Uhr stehe ich auf.) und frage mich was ich heute machen werde. Jedes mal bestehen zwei Möglichkeiten, einmal den ganzen Tag im Bett liegen bleiben, nur aufstehen wenn es nötig ist und mir bedingungslos Serien anschauen, oder etwa Produktiv sein.. ach ich weiß auch nicht irgendwas anderes tun Hauptsache meiner Meinung nach nicht die ganze Zeit im Bett zu lungern. Jetzt gerade liege ich auch mal wieder im Bett und schaue mir eine Serie an. Im Gedanken daran ein Buch zu lesen(weiter zu lesen) oder etwa zu schlafen. Aber nun gut mit meinem Gerede, ich weiß nicht was ich mir hiermit erhoffe, mit dem schreiben. Auf jeden Fall gefällt es mir Irgendwie. Vielleicht wenn ich Lust bekomme, die ich gerade verspüre, schreibe ich noch etwas.
Hiermit sage Ich erstmal auf Wiedersehen. -A
-Anna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2014, 10:52   #2
männlich Twiddyfix

Benutzerbild von Twiddyfix

Guten Morgen Anna,

Herzlich willkommen in unserem schönen Forum,

wenn Du nicht den ganzen Tag verschläfst, wirst Du bestimmt auch mal etwas

schreiben,...wir freuen uns darauf.

LG von mir...Twiddy...
Twiddyfix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 19:00   #3
weiblich Merith
R.I.P.

Und bitte liebe -Anna beachte die Rechtschreibung !

Merith
Merith ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Abend.

Stichworte
gedanken

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche