Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Philosophisches und Nachdenkliches

Philosophisches und Nachdenkliches Philosophische Gedichte und solche, die zum Nachdenken anregen sollen.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.01.2022, 19:39   #1
weiblich thoughts
 
Dabei seit: 01/2022
Beiträge: 3

Standard gelöscht

xxx
thoughts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2022, 19:44   #2
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Ist dir bekannt dass die Forenregeln aus gutem Grund nur das Posten von maximal drei Themen pro Tag erlauben? So soll nämlich das verhindert werden was du machst: Das Forum mit Massenpostings zuzumüllen.
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2022, 19:55   #3
weiblich thoughts
 
Dabei seit: 01/2022
Beiträge: 3

Zitat:
Zitat von C.Alvarez Beitrag anzeigen
Ist dir bekannt dass die Forenregeln aus gutem Grund nur das Posten von maximal drei Themen pro Tag erlauben? So soll nämlich das verhindert werden was du machst: Das Forum mit Massenpostings zuzumüllen.
ups nein, wusste das nicht, hab mich grad erst angemeldet und paar angesammelte Sachen hochgeladen

Bist du immer so schlecht gelaunt? Schade dass in den Forumregeln nicht steht dass man auch freundlich kritisieren kann :/

trotzdem danke, dann weiß ich darüber jetzt zumindest Bescheid und wünsch dir noch nen schönen Abend und ein bisschen gute Laune!

PS: ich hab vorhin deinen Beitrag mit dem Kopfschuss gelesen und fand den wirklich sehr gut, bin jetzt aber froh dass ich nichts nettes dazu geschrieben hab weil du ja wirklich eine sehr unfreundliche Art an dir hast...
thoughts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2022, 20:17   #4
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von thoughts Beitrag anzeigen
Bist du immer so schlecht gelaunt?
Ja. Ist chronisch bei mir.

Zitat:
Zitat von thoughts Beitrag anzeigen
PS: ich hab vorhin deinen Beitrag mit dem Kopfschuss gelesen und fand den wirklich sehr gut
Danke, dass freut mich!

Zitat:
Zitat von thoughts Beitrag anzeigen
bin jetzt aber froh dass ich nichts nettes dazu geschrieben hab weil du ja wirklich eine sehr unfreundliche Art an dir hast...
Recht hast du. Strafe muss sein.

Alles Gute!

Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2022, 20:31   #5
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.111

Zitat:
Zitat von C.Alvarez Beitrag anzeigen
Ist dir bekannt dass die Forenregeln aus gutem Grund nur das Posten von maximal drei Themen pro Tag erlauben? So soll nämlich das verhindert werden was du machst: Das Forum mit Massenpostings zuzumüllen.
Es hätte genügt, mir das zu melden. Es ist leider so, dass viele Neue versäumen, die Nutzungsbedingungen zu lesen. Ich mache mir aber gerne die Arbeit, darauf hinzuweisen und einen Link zu schicken.

https://www.poetry.de/showpost.php?p=2

Die gelöschten Texte können nach und nach natürlich wieder gepostet werden.
__________________

Workshop "Kreatives Schreiben":
http://www.poetry.de/group.php?groupid=24
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für gelöscht

Stichworte
selbstzweifel



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der kleine Mann simbaladung Sonstiges Gedichte und Experimentelles 0 25.03.2014 16:47
Der kleine Mann Duplicate Änne Lebensalltag, Natur und Universum 0 09.01.2010 11:05
Der kleine Mann Knox Gefühlte Momente und Emotionen 5 25.07.2006 15:05


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.