Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.08.2011, 15:10   #1
männlich Lucifer
 
Dabei seit: 02/2010
Ort: Potsdam
Alter: 61
Beiträge: 354

Standard Hinter/Gründe für Tötungsabsichten ?

Leute,
ich hab soooon Hals.Ich könnt sie umbringen,daß endlich wieder Ruhe einkehrt.

Bei uns vor´m Haus steht das Gras seit gestern einen halben cm über Normal.
Irgendwie hat die Stadt einen Sensor in unseren Vorgarten eingebaut, an dem sie genau messen können, wann die nächste Schur angesagt ist.

Dann treten sie in Erscheinung. Die Terroristen, mit ihren Schutzanzügen und der Psycho-Waffe.

Da gibt es diesen Kleinhächsler, der jeden, aber auch jeden Grashalm erwischen muß.Mit einem Gasgeben- und Gaswegnehmen Getöse im Sekundentakt. Wie ein Wespenschwarm, der ständig um mein Küchenfenster herumfliegt, in der Lautstärke eines Düsenjets.

Kaum ist der Wespenschwarm von dannen,-ich labe mich an der einsetzenden Ruhe,- kommt der gemeine Rasenmäher, natürlich mit Benzinmotor und ohne Schalldämpfer zum Einsatz.
Das Ganze wird sich jetzt noch die nächste Stunde so hinziehen, bis vor meinem Haus alle Grashalme die verordnete Höhe erreicht haben.

Ich gewinne den Eindruck, diese Leute wissen, wann ich zuhause bin.
Um mir diesen Terror so richtig ins Gehör zu bringen.

Bin ich vormittags zugegen, ziehen sie gerade dann ihre Bahn.
Jetzt, heute will ich meine Ruhe am Nachmittag genießen.
Nein nein, lieber Lucifer, die Grashalme stehen zu hoch. Und pünktlich sind die Terroristen am Werke.

Hat jemand eine Idee, wie man diesen Graswächtern das Handwerk legen kann, ohne in den Knast zu wandern ?

Psycho-Terror ist für mich Grasmähen in meiner Umgebung und Hundegebell von klitzekleinen Terrier-Hunden, die hysterisch, bis an die Grenzen ihrer Lungenfunktion, kreischend bellen.

Natürlich machen diese Leute vom Gartenamt mitsamt ihrer Mähmaschinen nur ihre Arbeit.
Aber warum immer dann, wenn ich grad meine Ruhe haben will ?

Da gehen einem Sachen durch den Kopf.
Angefangen von ..... bis ...... .

Da der Staats-Schutz immer mitliest, kann ich mich dazu nicht weiter äußern.
Sonst bin ich dranne.

Auf alle Fälle mache ich mich mit meinen Killergedanken jedesmal fast Knastverdächtig.

Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen, wo ihr an der Grenze eurer Psyche seid,um im nächsten Moment etwas zu tun, dessen ihr im Normalfall nicht in der Lage wäret ?

Gruß Lucifer
Lucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 15:34   #2
Ex-Odiumediae
abgemeldet
 
Dabei seit: 07/2010
Beiträge: 1.151

Du hast es noch gut getroffen. Bei uns kommen die Terroristen morgens um sieben Uhr, mit ihren Laubgebläsen, Rasenmähern, Grasschneidern (natürlich auch alle benzinbetrieben) und viel dummem Gelaber. Jeden Samstag(!) Morgen steht außerdem ab sechs Uhr jemand für gut eine halbe Stunde mit dem LWK bei laufendem Motor vor der Tür und leert mit Donnern, Klappern und Geschepper die Weiß- und Buntglas-Container.

Ich möchte ihn jedes Mal mit bloßer Hand erwürgen und mit Genuss zusehen, wie er mit heraushängender Zunge violett anläuft.
Ex-Odiumediae ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Hinter/Gründe für Tötungsabsichten ?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hinter Lonelyocean Düstere Welten und Abgründiges 3 26.12.2011 12:14
Hinter dir im Bus kreuzer Gefühlte Momente und Emotionen 1 08.12.2010 16:01
Gründe Ex Albatros Lebensalltag, Natur und Universum 8 09.04.2008 10:04
Schöne Gründe Clio Düstere Welten und Abgründiges 1 27.05.2007 18:02


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.