Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.07.2009, 18:21   #1
NazumeKatashima
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: HDH
Alter: 32
Beiträge: 1

Standard Und wenn es das Letzte ist...

Und wenn es das Letzte ist

Wir sahen uns und wir wussten was das für uns bedeutete. Einen Augenblick lang haben wir uns angesehen und es war als ob wir einander kennen würden. Von einem Moment auf den anderen hat sich alles verändert, wie als wenn das was ich immer gesucht habe endlich da wäre. Etwas das jeder Mensch auf der Welt sucht, aber nur die wenigstens finden.
Wir liefen damals wie auf Wolken, egal was gesagt wurde wir haben es gar nicht mehr mitbekommen, wir waren wie in Trance. In einer Kugel voll Liebe die nur uns gehörte und nur wir kannten das Passwort ins herz innere.
Wenn es Nacht war saßen wir auf dieser Wiese und sahen uns die Sterne an. Jedesmal haben wir versucht sie zu zählen, aber wir sind nie zum Ende gekommen. An dem ersten Abend sagtest du zu mir „Wenn wir gemeinsam sterben werden wir sicher alle gezählt haben“. Ich musste so sehr lachen.
Wir liebten uns wahrscheinlich stärker als manch anderes Paar auf dieser Welt, wir haben uns bedingungslos vertraut und wären füreinander gestorben. Doch so schön auch diese Momente waren, umso schmerzhafter war der Abschied. Dass wir uns immer noch lieben wissen wir beide am besten, wir können es nicht leugnen, den genauso wie wir damals unsere Bestimmtheit füreinander in unseren Augen sahen, sehen wir nun unsere ewige Liebe darin. Trotzdem mussten wir diesen Weg gehen, um zu sehen wo er hinführt und auch wenn es schwer wird, wissen wir doch insgeheim dass es so am besten ist.
Deshalb steht unsere Geschichte schon geschrieben, sie war schon fertig bevor sie überhaupt anfing. Es sollte so sein und es ist so gekommen. Trotzdem kann mir niemand verbieten dich zu lieben. Auch wenn ich niemals heiraten wollte so blieb mir doch immer der Satz „versprichst du sie zu lieben und zu ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, bis das der tot euch scheidet“ in Erinnerung. Denn das ist der Satz den ich dir schreiben kann und du genau verstehst, was ich dir damit sagen will. Das ich für immer bei dir sein werde. Manchmal wirst du mich nicht sehen, manchmal wirst du mich nicht wollen und manchmal wirst du mich nicht fühlen können, aber trotzdem werde ich immer da sein.
Ich werde da sein um deine Tränen die du vergießt zu trocknen, um dir das Gefühl zu geben das es jemanden gibt, der sein Leben für dich geben würde. Ich werde da sein um dir in die Augen zu sehen, dich zu küssen und dir zu sagen, dass ich dich liebe.
Ich werde da sein um dich in den Arm zu nehmen wenn dir kalt ist, um dir zu zeigen das Liebe wärmen kann, dass sie verzeihen kann, dass sie stützen kann, aber vor allem das sie niemals fort ist.
Selbst wenn du am Abgrund stehst und denkst jeder hat dich verlassen und du ganz alleine wärst, dann wage einen Blick in dich hinein, lege deine Hand auf dein Herz und solange es schlägt schwöre ich dir werde ich da sein. Denn dein Herz, ist meines und deine Liebe, auch meine.

Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler sich sicherlich vorhanden, also bitte darüber hinweg sehen
NazumeKatashima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 22:29   #2
männlich drren
 
Benutzerbild von drren
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 102


Eine sehr schöne Geschichte, habe sie mehrmals gelesen...Kompliment! Und das sage/schreibe ich nicht oft!...
drren ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Und wenn es das Letzte ist...



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der letzte Weg NicoleSchnitzer Düstere Welten und Abgründiges 0 12.07.2008 09:04
Der letzte Brief Sephallas Zeitgeschehen und Gesellschaft 0 10.05.2008 00:02
Das letzte Weh Ex Albatros Sonstiges Gedichte und Experimentelles 21 21.11.2006 20:35
Der letzte Brief Riif-Sa Gefühlte Momente und Emotionen 1 11.12.2004 23:03


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.