Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.05.2015, 13:14   #1
weiblich muux
 
Benutzerbild von muux
 
Dabei seit: 05/2015
Ort: all alone in space and time
Alter: 24
Beiträge: 218

Standard Conchita Wurst

Hallo Leute

Der Eurovision Song Contest 2014 ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her und wurde - die Älteren erinnern sich vielleicht - von der Österreicherin Conchita Wurst gewonnen.

Was haltet ihr von ihr? Tolle Künstlerin oder einfach ekelhaft?
Schreibt doch mal eure ehrliche Meinung hier hin!

LG
muux
muux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 13:18   #2
männlich Gylon
 
Dabei seit: 07/2014
Beiträge: 4.269

Liebe muux,
ein ganz normaler Mensch mit guter Stimme und Showtalent.

Liebe Grüße Gylon
Gylon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 13:36   #3
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Tolle Figur und geschmackvolle Kleidung, wenn ich es aus weiblicher Sicht beurteile. Alles andere kann man in die Tonne treten, inklusive des völlig erfolglosen Gewinnersongs des vorigen Jahres, der von meinem popsüchtigen Sender nur einmal und dann nie wieder gespielt wurde.

Conchita Wurst hat sich den richtigen Namen zugelegt: wurst ... nicht der Rede wert.

Gemeint war es zwar anders, aber auf egal läuft es hinaus.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 14:53   #4
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Standard Liebe muux -

Ich habe bis jetzt erst zweimal in meinem Wochenmagazin ein Bild gesehen.
Tolle Figur, verwirrende Gesichtsbehaarung (künstlich)?
Die Stimme kenne ich nicht.

Ich bin zwar Radiovielhörer, aber TV schau ich so gut wie nie - wenn, dann Sach- und Fachsendungen.

Also:
Kann nix dazu beitragen.

Was hältst Du selbst denn von ihr?
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 15:42   #5
weiblich muux
 
Benutzerbild von muux
 
Dabei seit: 05/2015
Ort: all alone in space and time
Alter: 24
Beiträge: 218

@ Ilka-Maria: Meinst du wirklich? Okay, von dem Song kann man halten, was man will und erfolglos stimmt natürlich.
Aber egal? Meinst du nicht, dass sie etwas bewirkt hat? Siehe auch Politik. Sie hatte wahnsinnigen Erfolg und ihre Botschaft ist wohl schwer zu missverstehen. Trotzdem kamen kurz nach dem ESC 14 die Europawahlen und rechtsorientierte Parteien legten zu wie lange nicht mehr. Sollte einem das nicht zu denken geben? Puncto was wollen wir sein und was sind wir tatsächlich...

@ Gylon: sehe ich auch so
muux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 15:49   #6
weiblich muux
 
Benutzerbild von muux
 
Dabei seit: 05/2015
Ort: all alone in space and time
Alter: 24
Beiträge: 218

@ Thing: Nein, die Gesichtsbehaarung ist nicht künstlich. Wurst ist ein Mann mit Perücke und die Kleidung kennst du ja dann schon. Übrigens ist sie eine Kunstfigur, erfunden von dem Künstler Tom Neuwirth.
Was ich selbst von ihr halte? Ich finde sie ehrlich gesagt wunderschön, sie kann sehr gut singen (was hier ja auch schon genannt wurde) und hat eine wichtige Botschaft. Nämlich Toleranz und Vielfalt, was eigentlich Grundwerte unserer Gesellschaft sind, wie der UN-Generalsekretär mal richtig sagte.
Außerdem ist sie meiner Meinung nach ziemlich intelligent. Kannst ja mal nach nem Interview gucken.
Übrigens: wir haben hier daheim keinen Fernseher, ich schau also auch so gut wie nie TV Aber bin halt viel mit Surfen beschäftigt.
muux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 16:07   #7
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von muux Beitrag anzeigen
@ Ilka-Maria: Meinst du wirklich? Okay, von dem Song kann man halten, was man will und erfolglos stimmt natürlich.
Aber egal? Meinst du nicht, dass sie etwas bewirkt hat?
So? Was denn?

Erkläre mir doch mal, was Du unter diesem "Etwas" verstehst.

Für mich ist CW immer noch ein Er, keine Sie. Männer mit langer Mähne und Vollbart gab es bereits in den Mantel- und Degen-Filme der 40er Jahre. Die waren auch schon mächtig attraktiv, ohne mit den Schultern und Pobacken wackeln zu müssen. Die gaben allerdings auch nicht vor, die Welt verändern zu wollen. Sie erledigten ihren Job, und das war's.

Heute bindet sich jeder selbsternannte oder vermarktete Promi ein Spruchband um die Stirn, macht ein bißchen auf "ich vertrete eine Minderheit", und schon fliegen ihm alle Halbherzigen zu, denn die Vollherzigen interessiert das gar nicht. Für die paar Dumpfbacken, die den Grand Prix verfolgen, mag das genügen, obwohl es jede Menge Langeweile auf weit höherem Niveau gibt.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 17:28   #8
weiblich muux
 
Benutzerbild von muux
 
Dabei seit: 05/2015
Ort: all alone in space and time
Alter: 24
Beiträge: 218

Erstens: Dir ist hoffentlich klar, dass Conchita Wurst eine Kunstfigur erfunden von dem Künstler Tom Neuwirth ist und diese Figur eben weiblich ist. Du kannst sagen, die Person, die CW einen Körper zur Verfügung stellt, ist männlich.
Zweitens: etwas? CW hat vor dem europäischen Parlament gesungen und das tut nicht jeder, der mal kurz den ESC gewonnen hat. CW hat Millionen von Menschen begeistert, auch in Ländern, in denen Homophobie von der Regierung verbreitet wird. Homophobie wird niemals ganz abgeschafft werden können, aber es ist wichtig, dass jeder Homosexuelle weiß, dass er KEINE Krankheit hat und dass er zu der Menschheit dazugehört. Und dank dem Medienrummel vor einem Jahr würde ich schon unterstellen, dass CW wichtige Botschaften weit tragen konnte, wie gesagt auch in Länder, in denen es in puncto Toleranz ganz anders aussieht als in D.land.
Drittens: CW muss nicht "so tun, als würde sie eine Minderheit vertreten", weil sie das nun mal tut. Und angesichts ihrer Fanbasis, die auch ein Jahr später noch voll dabei ist, kann es eigentlich ausgeschlossen werden, dass NUR Halbherzige ihr hinterherrennen (auch es die natürlich gibt und gab und die Aussage stimmt).
muux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 17:45   #9
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Ich bin verwirrt.
Ist Conchita nun eine Frau, ein Mann, ein "Transgender" bzw. Hermaphrodit und wirklich homosexuell?
Das gibt es ja hunderterlei Spielarten.

Ich weiß nur, daß mich das im Grunde gar nicht interessiert.
Ebensowenig wie seinerzeit Guildo Horn - da bekam ich das aber besser mit, weil das Kollegium daraus ein großes Thema gemacht hat.

Jetzt bin ich schon längst in Pension.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 18:12   #10
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von muu359930
CW hat Millionen von Menschen begeistert, ..
Mich nicht.

Er, sie oder es war mir von Anfang an wurst. Dieser Auftritt war ohnehin nur eine Eintagsfliege. Das mag daran liegen, dass mir der Grand Prix ebenfalls schon immer wurst war. Wer sieht sich diesen Schwachsinn eigentlich an?
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 18:30   #11
weiblich muux
 
Benutzerbild von muux
 
Dabei seit: 05/2015
Ort: all alone in space and time
Alter: 24
Beiträge: 218

Pass auf:
Es gibt einen homosexuellen Österreicher namens Tom Neuwirth. Der ist Sänger und Travestiekünstler. Er hat eine Figur erfunden, die Conchita Wurst heißt und einen Bart und weibliche Kleidung trägt. Tom "spielt" diese Figur, sagt aber selbst, dass es eben Unterschiede zwischen Neuwirth und Wurst gibt. Okay?

Muss dich ja auch nicht interessieren, genauso wie auch Ilka-Maria.

Mich hat nur so ein bisschen interessiert, was die Leute hier so von ihr denken, weil ich denke, dass ihr Sieg beim ESC ein bisschen zeigt, dass Europa als tolerant gelten will aber es vielleicht gar nicht so ist.
Aber evtl. ist da auch meine Generation interessierter bei solchen Dingen

LG und danke fürs Kommentieren

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Ich bin verwirrt.
Ist Conchita nun eine Frau, ein Mann, ein "Transgender" bzw. Hermaphrodit und wirklich homosexuell? ..
muux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 18:32   #12
Richard L.
 
Benutzerbild von Richard L.
 
Dabei seit: 11/2014
Alter: 53
Beiträge: 1.592

Eigentlich ist Conchita Wurst eine Erfindung der Industrie, genauer, der Computer- und Roboterindustrie. Microsoft und Apple verdienen sich gerade die Hucke voll und lachen sich insgeheim ins Fäustchen. Der Kampfmittelräumdienst hat auch schon Interesse angemeldet, wie ich aus zuverlässiger Quelle erfuhr. Wenn das mal gutgeht..
Richard L. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 18:34   #13
weiblich muux
 
Benutzerbild von muux
 
Dabei seit: 05/2015
Ort: all alone in space and time
Alter: 24
Beiträge: 218

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Wer sieht sich diesen Schwachsinn eigentlich an?
Gute Frage. Ich auch nicht! Mich hat Conchita auch erst nach ihrem Sieg interessiert und ich mag sie, aber den ESC nicht wirklich. Z.B. weil das musikalisch total der Blödsinn ist. Es geht um Aussehen, Style und "messages". Musik steht im Hintergrund.
muux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 19:30   #14
weiblich muux
 
Benutzerbild von muux
 
Dabei seit: 05/2015
Ort: all alone in space and time
Alter: 24
Beiträge: 218

Lieber Farrell,
ich mag Verschwörungstheorien

Schönen Abend noch
muux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 20:20   #15
männlich Versard
 
Benutzerbild von Versard
 
Dabei seit: 12/2014
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 34
Beiträge: 1.750

Jeder Mensch soll leben wie er mag...ich brauche es allerdings nicht zur Unterhaltung.
Der Name an sich ist allerdings schon...naja. Ich persönlich bevorzuge Frauen ohne Bart, und generell Menschen die nicht bloß um Aufmerksamkeit zu heischen bei so einem Müll mitmachen.

Und sich über den ESC auszulassen ist müßig, denn es geht nicht darum dass irgendjemand Talent hat und mit Stimme beeindruckt sondern um eine Freakshow die Einschaltquoten garantiert. Da geht es nicht um Gesang, sondern um Tartaren, Transen und Butterstampfer.

Leider hat Deutschland seit Lena (Die auch nur gewonnen hat damit wir aufhören zu mosern, aber die immerhin musikalisch was hat), kein Händchen mehr für geeignete Kandidaten. Sei es die leiernde Lesbenfrise aus dem letzten Jahr oder die Klappspaten Version von Amy Winehouse dieses Jahr. Das Ganze ist einfach jedes Jahr grausame Verschwendung von Lebenszeit

Andreas Kümmert lacht sich wahrscheinlich gerade den Arsch ab. Alles richtig gemacht der Mann. Wenn man den ESC nicht gewinnt landet man ganz schnell in der Bedeutungslosigkeit. Ann Sophie kennt in 2 Jahren keine Sau mehr, genau wie Elaiza oder wer sonst noch da vorgeturnt hat.
Versard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 20:31   #16
männlich Gylon
 
Dabei seit: 07/2014
Beiträge: 4.269

Zitat:
Versard:
Leider hat Deutschland seit Lena (Die auch nur gewonnen hat damit wir aufhören zu mosern, aber die immerhin musikalisch was hat)
Lieber Versard,
ich brüll mich wech! Das Lena dort mit ihrem Stimmchen antreten durfte hat sie dem Raab und ihrem Aussehen zu verdanken, aber bestimmt nicht ihren musikalischen Qualitäten. So jedenfalls meine Einschätzung. Aber danke für den Lacher!

Liebe Grüße Gylon
Gylon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 20:38   #17
männlich Versard
 
Benutzerbild von Versard
 
Dabei seit: 12/2014
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 34
Beiträge: 1.750

Ja was die war besser als das Schifferklaviertrio oder die frigide Fritte dieses Jahr. Mal ganz im ernst Ann Sophie hat die Ausstrahlung von ner Mettwurst da kann sie noch so ne Whiskeystimme haben xD Bei dem Kuriositätenkabinett schlage ich die Kassierer oder Knorkator vor. Da sind wir dann sicher wieder unter den ersten 10
Versard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 20:42   #18
männlich Gylon
 
Dabei seit: 07/2014
Beiträge: 4.269

ne, Lordi da habe ich mich auch wech gebrüllt als die Gewonnen haben
Gylon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2015, 20:45   #19
männlich Versard
 
Benutzerbild von Versard
 
Dabei seit: 12/2014
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 34
Beiträge: 1.750

Ja, da hatte man wenigstens Spaß

Aber wenn ich schon das Gejammer höre "Welche Auswirkungen hat die Ukrainekrise auf den Song Contest"...ist klar. Ich krieg ja so schon Plaque bei der Sendung, aber wenn man dann noch versucht das zu politisieren erst recht. Ukraine ist bei sowas uninteressant.
Versard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2015, 06:49   #20
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Versard Beitrag anzeigen
al ganz im ernst Ann Sophie hat die Ausstrahlung von ner Mettwurst da kann sie noch so ne Whiskeystimme haben
Ich weiß nicht mal, wie sie aussieht, und ich habe noch keinen Pieps von ihr gehört. Wer sich so einen Quatsch wie diesen Wettbewerb antut, ist zu bedauern.

Was Conchita Wurst angeht: Wenn ich Kunstfiguren sehen will, die meine Beachtung wert sind, gehe ich ins Musée d'Orsay.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2015, 23:48   #21
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von muux Beitrag anzeigen
Hallo Leute

Der Eurovision Song Contest 2014 ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her und wurde - die Älteren erinnern sich vielleicht - von der Österreicherin Conchita Wurst gewonnen.

Was haltet ihr von ihr? Tolle Künstlerin oder einfach ekelhaft?
Schreibt doch mal eure ehrliche Meinung hier hin!

LG
muux

Hallo muux,

was ich von Conchita Wurst halte? Sie bzw. er ist eine tolle Sängerin bzw. ein toller Sänger und vor allem ist sie bzw. er ein sehr warmherziger Mensch und nur darauf kommt es m. E. doch an.

Ich habe Interviews mit ihr bzw. ihm gesehen und deshalb kann ich mir ein kleines Urteil bilden.

Ich habe überhaupt keine Probleme bzw. Berührungsängste, wenn Menschen anders sind, als der "normale" Durchschnitt, wenn sie niemandem Schaden zufügen. Und Conchita Wurst fügt niemandem Schaden zu. Entweder man mag sie oder man mag sie nicht und wenn man sie bzw. ihn nicht mag, kann man sie bzw. ihn einfach ignorieren.

Ich nehme sie eher als Frau mit Bart wahr und ich mag sie.

Liebe Abendgrüße
Dabschi
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2015, 13:59   #22
weiblich muux
 
Benutzerbild von muux
 
Dabei seit: 05/2015
Ort: all alone in space and time
Alter: 24
Beiträge: 218

Hallo Dabschi,

danke für diesen schönen Kommi
Seh ich genauso!

LG
muux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2015, 15:57   #23
männlich Pit Bull
 
Benutzerbild von Pit Bull
 
Dabei seit: 08/2012
Ort: Berlin
Alter: 57
Beiträge: 1.878

Ich habe mich gefragt, ob der Typ, der C.W. darstellt, auch den ESC gewonnen hätte, wenn er ohne Perücke, Kleid und Pumps aufgetreten wäre.
Ich denke: Nein.

PS: Ich verfolge den ESC nur am Rande, lese dazu quasi nur die Pressemeldungen.

VG Pitti
Pit Bull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2015, 21:42   #24
weiblich muux
 
Benutzerbild von muux
 
Dabei seit: 05/2015
Ort: all alone in space and time
Alter: 24
Beiträge: 218

CW hat selbst mal in einem Interview gesagt, dass der Typ, der CW darstellt (Tom Neuwirth) den ESC als Tom Neuwirth nicht gewonnen hätte.

LG

Zitat:
Zitat von Pit Bull Beitrag anzeigen
Ich habe mich gefragt, ob der Typ, der C.W. darstellt, auch den ESC gewonnen hätte, wenn er ohne Perücke, Kleid und Pumps aufgetreten wäre...
muux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2015, 21:47   #25
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Was solls:

Nicht nur virtuell - mundus vult decipi.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2015, 20:04   #26
weiblich Ex-MeineEigeneWelt
abgemeldet
 
Dabei seit: 12/2014
Beiträge: 1.503

Ich mag Conchita Wurst nicht. Überhaupt nicht. Das hat natürlich null komma null mit dem zu tun, was sie selbst ausmacht. Ihr Erscheinungsbild also. Ich bin da die Toleranz in Person. Ich mag ihre Musik nicht, ist so. Mein Favorit war damals Sanna Nielsen (Schweden) mit "Undo".

Generell finde ich, man könnte sich ein Beispiel an The Voice of Germany nehmen. Die Jury sieht den Teilnehmer nicht, also kein Wert auf Performance. Genau das ist es. Ich finde es nicht korrekt, wenn jemand gewinnt, weil er (zu dem beliebten Song) mit seinem Aussehen so viel Aufsehen erregt. Man muss sich schon fragen, hätte Österreich den Titel geholt, wenn eine Standard-Frau bzw. ein Standard-Mann vorn gestanden wäre? - Nein. Da bin ich mir ziemlich sicher. Das ist meiner Meinung nach nicht richtig, dass Conchita Wurst gewonnen hat. Aber meine Meinung zählt nicht, also sei es ihnen gegönnt, heuer haben sie ja ganz schön dumm geschaut glaube ich, nach dieser Begeisterung bei Kronehit.

Auch wenn man sich Polens Performance von 2014 anschaut, da kommt ein undefinierbarer Gesichtszug. Da rennen (versaute) Frauen auf der Bühne rum, das Lied ist meiner Meinung nach Mist und dann kommen sie noch auf den 14. Platz. Also die 62 Punkte... Ich weiß ja nicht..

Was Deutschland anbelangt, naja, wenn man eben nicht gut genug ist, ist man nicht gut genug.

Auch finde ich es schade, dass die Sprache meistens Englisch ist. Ich würde es irgendwie nationaler finden, wenn jedes Land in seiner Heimatsprache singen würde. Aber okay, ist irgendwie etwas blöd wegen des Textverständnisses. - Wobei, darauf achtet eh keiner...
Ex-MeineEigeneWelt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2015, 21:54   #27
weiblich muux
 
Benutzerbild von muux
 
Dabei seit: 05/2015
Ort: all alone in space and time
Alter: 24
Beiträge: 218

Hallo Lara!

Erst mal: du hast meiner Meinung nach vollkommen recht. Wie gesagt.
Beim ESC zählt nicht die Musik. Sondern das Land an sich und vor allem: Style und Messages.

Du hast recht, wäre auch mal interessant, wenn die Sänger in ihrer jeweiligen Ländersprache singen würden.
Wobei ich schon denke, dass die Texte wichtig sind. Die gehören ja zur Message.

Kann man nichts machen. Wer einen richtigen Gesangswettbewerb will, sollte sich wie du schon angesprochen hast, ernsthafte Alternativen suchen.
Wer gute Musik sucht, ist da auch eher falsch.
Ich finde den ESC an sich auch mehr als anzuzweifeln. Zumindest sollte man ihn nicht als musikalischen Wettbewerb verkaufen, das ist er nämlich nicht.
Das einzige, was ich am ESC gut finde, ist, dass ich durch ihn Conchita kennengelernt habe.

Ganz ehrlich: ich kann zu Conchitas eigener Musik überhaupt nichts sagen. Ich kenn nur den Song vom ESC letztes Jahr.
Ich weiß, ziemlich inkonsequent von mir, Conchita zu mögen, aber ihre Musik nicht anzuhören. Shame on me
Wahrscheinlich weiß mein Unterbewusstsein, dass die Musik nicht so überragend ist und sorgt dafür, dass meine Meinung von Conchita in keiner Hinsicht getrübt werden kann... oder so...

Aber ihre Stimme ist hammer, so viel kann ich sagen!
muux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2015, 03:18   #28
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Ein gutaussehender Mann mit langen Haaren und Vollbart, der sich in Frauenkleidern präsentiert und einen Song von der Rampe schießt, der schon im Vorfeld die Nummer eins ist und jede weitere Abstimmung überflüssig macht.

Deutschland im Toleranzfieber! Conchita nicht zu wählen wäre die Bloßlegung eines schlechten Charakters, denn der gute Charakter ist mit Toleranz verschweißt.

Ein Song, der danach von keinem Radiosender mehr gespielt wird, gewinnt - vorhersehbar. Wer hätte sich getraut, sich den Stempel der Intoleranz auf Stirn drücken zu lassen?

Marketing kann auf Seele und Geschmack verzichten. Hauptsache, es gibt genug Gehirnamputierte, die den Mist fressen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2015, 10:15   #29
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Im SPIEGEL dieser Woche war ein Interview mit ihr und einem amerikanischen Schauspieler.
Recht aufschlußreich.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2015, 20:05   #30
weiblich BABSvomKUTSCHI
gesperrt
 
Dabei seit: 03/2011
Beiträge: 3.095

Ich kenne nur eine Wurst, die heißt Claudia Roth und ist eine Prellwurst.
BABSvomKUTSCHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2015, 20:06   #31
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von BABSvomKUTSCHI Beitrag anzeigen
Ich kenne nur eine Wurst, die heißt Claudia Roth und ist eine Prellwurst.

Inzwischen gepellt.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2017, 00:15   #32
mimimi
Gast
 
Beiträge: n/a

Conchita klingt ja schon wie ne Salami aus Spanien.

Warum der sich nicht "Bart Wurst" genannt hat, verstehe ich nicht.


lg
  Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2017, 14:18   #33
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Da wäre in Blitzesschnelle das Anagramm
Bratwurst
draus geworden.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Conchita Wurst

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieser Wurst Orakel Sonstiges Gedichte und Experimentelles 15 14.05.2014 08:02
Baby, es gibt Wurst.. Rebird Humorvolles und Verborgenes 1 02.10.2013 22:04


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.