Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.08.2014, 16:15   #1
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611

Standard Klappsentagebuch

29.6.

Also, ich weiss nicht mehr was ich glauben soll.
Vielleicht ist alles um mich rum eine einzige Traumwelt und ich kann einfach nicht aufwachen.
Ich habe den Verdacht, dass meine Schwester und meine Mutter nur Maschinen sind die mich aufziehen sollten.

Mich haben 2 zu Hause getroffen und mich gefragt wie's mir geht, danach hat mir einer von beiden gesagt "ich wuensch dir was".
Ich habe gesagt ich wuensch auch "euch beiden was".
Ich wuensche mir das ein reicher Mann in die Bar rechts von der Engelbertstrasse geht und ihnen jeweils 500 Euro gibt und sagt "geht".

1.7.

Deutschland gegen ALG 2:0!!!!!!!! (2:1)
USA vs Belgien 0:3!!!!!!!!!

2.7.

Agneta sucht eine Wohnung und wird eine gute Wohnung finden im Ort ihrer Wahl ohne Probleme.

8.7.

Lothar schmeisst seinen Job an den Nagel und geht in die Klappsmuehle.

16.7.

Ich hatte Asthma und im Moment bin ich grade das Asthma am besiegen, daher kann ich nicht schlafen und bin wach!
Jetzt habe ich grade etwas gegessen und getrunkn und ich fuehle mich nicht mehr kaputt om Asthma obwohl ich geraucht habe.
Aber ein wenig Kopfweh habe ich. Mein Zimmernahcbar war so freundlich und hat mit mir ein Brot geteilt. Das fande ich sehr toll.
3:53
Ich fand die Matrix ein schoenes Spielzeug, und jetzt bitte Ende...

27.7.

mir ist langweilig, habe seltsame traeume und denk nur an die naechst zigarette, wenn ich nicht gerade am spielen bin.

6.8.

ich kann am besten funktionieren nach einer durchgemachten Nacht. Die beste Loesung fuer ein Problem ist handeln.
bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Klappsentagebuch




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.