Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.06.2014, 21:28   #1
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611

Standard Ein geiler Verkaeuferhai

Waehrend meiner letzten Expedition in das aufgeraeumte Leben kam bei mir ein Verkaeuferhai in Schlips und Kragen in meine Bude.
Ich habe mir erstmal einen Kaffee gekocht und ihn mir die Leviten vorlesen lassen, von wegen ich koennte ja auch anfangen in seinem Bruiseness.
Ich hab ihm gesagt, brauch ich nicht, ich spiel lieber Karten an meinem Riesenflatscreen. Naja, er auf jedenfall voll geil am kommen auf nem Holzstuhl und ich rauch mir dabei gemuetlich eine.
Ich denk mir, ok, unterschreib ich ihm halt den Kram, weil irgendwo braucht er ja ein Erfolgserlebnis. Dann am naechsten Tag ruft mich was auch immer das war an, und fragt ob ich das wirklich will. Meine Antwort war nein, heute wuerd ich ja sagen.
Ging glaub ich um einen AOL-Anschluss, in Zeiten von Internetebbe. Eigentlich eine gute Sache, AOL ist eh ganz in Ordnung.

Geändert von bipolar (13.06.2014 um 22:39 Uhr)
bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2014, 21:53   #2
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.103

Zitat:
Zitat von bipolar Beitrag anzeigen
... in seinem Buiseness ...
Ich glaube, Du hast ein "r" vergessen, es schreibt sich "Bruiseness".
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Ein geiler Verkaeuferhai



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geiler Gig Gram Sonstiges Gedichte und Experimentelles 0 19.05.2010 10:37


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.