Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.08.2012, 11:24   #1
weiblich andi-m
 
Dabei seit: 05/2009
Ort: bei München
Alter: 35
Beiträge: 12

Standard Zu viele Gedanken

Manchmal denke ich, dass ich mitten im Leben steh, fest verwurzelt mit dem, was ich getan habe, aber auch mit den nächsten Schritten, die ich gehen werde. Und dann passiert es wieder. Ach, mach dir nicht so viele Gedanken. Ich kann nicht mehr an beiden Händen abzählen, wie viele mir das innerhalb der letzten, ich sag mal 4 Monate gesagt haben. Mein nächster Schritt ist ein unglaublich großer, wichtiger - ich weiß, dass es der richtige ist und dass ich ihn nicht bereuen werde. Und trotzdem kann ich einfach nicht ignorieren, was in genau diesen letzten 4 Monaten passiert ist. Ich kann nicht wirklich einschätzen, ob es wirklich schlecht und schlimm war. Ich kann aber auch nicht wirklich sagen, dass es gut war. Oder falsch und einfach nicht sein darf. Eigentlich müssten wir beide einfach nur einen Schlussstrich ziehen und uns bewusst werden, wie wir damit umgehen wollen. Aber ich habe Angst davor. Und kann noch nicht einmal sagen warum und wovor genau. Will ich nicht, dass es entgültig zu Ende ist? Habe ich Angst vor deiner Reaktion? Oder davor, dass du eventuell auch gar nicht darauf reagierst?

Und schon wieder mache ich mir wahrscheinlich einfach viel zu viele Gedanken...
andi-m ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Zu viele Gedanken

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Viele Male Ex-Peace Gefühlte Momente und Emotionen 10 12.03.2012 19:47
Viele Jahrhunderte Sophia-Fatima Fantasy, Magie und Religion 0 25.06.2010 13:32
Ich hab schon viele wortmasseur Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 19.11.2009 00:38
Viele Möglichkeiten castigliani Sonstiges und Experimentelles 17 20.12.2007 01:05
zu viele ö's Al-eX Sonstiges Gedichte und Experimentelles 10 28.07.2006 01:04


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.