Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.01.2024, 19:07   #1
weiblich Jana0
 
Dabei seit: 10/2023
Beiträge: 3

Standard Unbegreiflich

Mein Kopf und meine Gedanken sind für mich unbegreiflich.
Sie können mich heilen und mich endlich wieder gut fühlen lassen, im selben Moment jedoch können sie mich wieder zerstören und all das nehmen, was sie mir einst gegeben haben.

Ich bin nicht mehr im Stande zu begreifen was ich kontrollieren kann und was nicht. Es fühlt sich so an als hätten sie Macht über mich, wobei meine Gefühle doch nur eine Reflektion von ihnen sind.
Jana0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2024, 12:55   #2
männlich dunkler Traum
 
Benutzerbild von dunkler Traum
 
Dabei seit: 02/2021
Ort: mit beiden Beinen in den Wolken
Alter: 60
Beiträge: 1.615

Standard Hallo Jana

... also ich kann meinen Kopf begreifen, so richtig mit den Händen. Bei meinen Gedanken funktioniert das nicht.
Kontrollieren kann ich mich auch kaum, das machen irgendwelche Hirnareale mit mir und wenn sie fertig sind, versuche ich (vermutlich in Verbindung mit dem Hirn) zu erklären, warum ich dies gerade getan habe.

wünsche schöne Träume
dT
dunkler Traum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Unbegreiflich

Stichworte
gedanken, gefühle, unbegreiflich




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.