Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.12.2023, 16:41   #1
männlich Matt The Cat
 
Benutzerbild von Matt The Cat
 
Dabei seit: 12/2023
Ort: Bayern
Beiträge: 3

Standard Miauhallo!

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Matthias. Euer Forum wurde mir von einem Verwandten vorgeschlagen.

Mein erstes Gedicht schrieb ich im Juni 2021, welches von einem Ausflug zu einem örtlichen See mit einer befreundeten Frau inspiriert wurde.

Dann dauerte es aber etwas mehr als ein Jahr (bis Juli 2022), bis die nächsten beiden folgten.
In einem Fotobuch, welches ich für die oben erwähnte Frau gestaltete, waren noch zwei Seiten frei, die ich mit spontan verfassten Gedichten füllte.
Da merkte ich, dass mir das Schreiben durchaus Freude bereitet und mir eventuell sogar mehr liegt, als ich bisher dachte.

Der Stil der meisten bisher von mir verfassten Gedichte kann als romantisch und naturbezogen beschrieben werden.

Ich freue mich auf jeden Fall eurem Forum beigetreten zu sein und habe schon einige von euren Gedichten gelesen und werde natürlich selbst immer wieder mal eines von mir posten.
Matt The Cat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2023, 17:36   #2
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 61
Beiträge: 6.721

Dann herzliche willkommen!

Und viel Spaß hier!

Schöne Grüße
DieSilbermöwe
DieSilbermöwe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Miauhallo!




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.