Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sprüche und Kurzgedanken

Sprüche und Kurzgedanken Prosatexte, die einen Sachverhalt möglichst kurz und knapp schildern.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.07.2013, 09:15   #1
männlich Desperado
 
Benutzerbild von Desperado
 
Dabei seit: 03/2012
Ort: Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Beiträge: 1.747

Standard Lachfalten

Seit ich mich bewusst entschieden habe, den einen oder die andere grundsätzlich nicht mehr ernst zu nehmen, werden meine Lachfalten wieder tiefer.
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 10:22   #2
weiblich Ex WEISSschwarz
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2013
Beiträge: 50

Guten Morgen Desperado,

ja, es ist sehr förderlich für unser Wohlergehen und Aussehen, sich nicht in die Spiele von anderen Menschen verwickeln zu lassen.
Außer unserem guten Aussehen hat es auch noch zur Folge,
daß sie vllt. eines Tages alleine im Sandkasten hocken . Und ein wenig Einsamkeit ist was sehr Heilsames.

Ein schönes Wochenende!

WEISSschwarz
Ex WEISSschwarz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 16:59   #3
männlich Desperado
 
Benutzerbild von Desperado
 
Dabei seit: 03/2012
Ort: Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Beiträge: 1.747

Zitat:
Zitat von WEISSschwarz Beitrag anzeigen
Außer unserem guten Aussehen hat es auch noch zur Folge, daß sie vllt. eines Tages alleine im Sandkasten hocken.
Och ja, mit meinem Aussehen bin ich ganz zufrieden, WEISSschwarz,

tja, wenn's denn nur mal kein Treibsand ist. Wer noch nicht einmal so weit unten ist, dass er's überhaupt erst wahrnehmen will, wie tief er gesunken ist, und die Augen davor verschließt, wie unendlich viel tiefer es noch abwärts geht, wenn er nicht sofort eine Vollbremsung reinlegt... dem kannst du's vorbeten, bis du schwarz wirst, er wird's nicht hören wollen. Also kannst du's genau so gut bleiben lassen.

Dir auch einen geruhsamen Samstagabend
Desperado
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Lachfalten



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lachfalten FrauBiene Gefühlte Momente und Emotionen 4 02.01.2012 21:13


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.