Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2016, 23:01   #1
männlich Judoka
 
Dabei seit: 04/2016
Alter: 23
Beiträge: 3

Standard Mein Freund

Mein freund, mein Freund. Ich vermisse dein lachen. Dein weinen. Deinen Hass und deinen Wut. Ich vermisse deine Geschichte. Ich vermisse dein Leben.

Mein freund, mein freund.
Weißt du noch in den alten Tagen? Wie war gemeinsam lachten? Für dich durchquerte ich das Meer. Doch du sprangst über deinen Schatten.

Oh ja, du bist es. Du warst es. Du wirst es immer sein. Du bist mein freund. Du warst mein freund. Doch jetzt bist du Familie.

Ein Teil deines Lebens, vom ersten bis zum letzten Tage, werde ich an deiner Seite stehen.
Deine Tränen sollen trocknen, Dein Hass vergessen, und dein lachen nie beendet werden.

Die Worte, von mir geschrieben, von dir gelesen. Es waren immer Worte. Und es werden immer Worte sein. Meine Worte fanden bei dir Gehör. Und die deinen bei mir. Waren Sie laut, erbost, oder freundlich. Es war mir gleich. Es warst du, du warst derjenige der sprach.

Worte verändern Leben. Worte verändern Menschen, Worte verändern den Moment.

Jeden Moment möchte ich an deiner Seite verbringen. Doch das geht noch nicht. Der Tag unseres Wiedersehens wird kommen.
Ich werde dir alles erzählen.

Es ist wie in einem Märchen. Ich erzähle dir die Geschichte zweier Menschen. Diese lernten sich auf merkwürdige Weise kennen. Heute sind sie Freunde. Das ist unsere Geschichte. Unser Moment. Unsere Freundschaft.

Ich vermisse dich. Denn es wird ein langer Tag ohne dich. Dieser Tag, an dem wir uns wieder sehen, er kommt wenn die Unendlichkeit geht. Denn dann wird der Moment mit dir zur Ewigkeit.

Ich bin dein freund. Ich bin dein Schutzengel. Ich habe dich nicht verlassen, und werde da sein wenn du mich brauchst. Ich werde da sein wenn jeder andere dich schon verlassen hat.
Judoka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Mein Freund

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Du, mein Freund Vanessa Sonstiges Gedichte und Experimentelles 2 27.04.2010 21:07
Mein Freund Melencolius Philosophisches und Nachdenkliches 0 18.07.2009 18:22
Mein Freund in Not exmaex Sonstiges Gedichte und Experimentelles 5 05.04.2007 18:36
Mein Freund ist tot Feonwe Sonstiges und Experimentelles 6 10.02.2006 22:15


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.