Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.03.2013, 22:22   #1
weiblich MissingYou
 
Benutzerbild von MissingYou
 
Dabei seit: 03/2013
Alter: 24
Beiträge: 8

Standard Gedanken über dich

Hallo, das hier ist mein erstes Thema. Ich hoffe es gefällt euch

Eine Träne nach der anderen fällt auf das Papier, doch ich beachte es nicht. jedes mal wenn ich die Augen schließe, sehe ich dein Gesicht. wie du lachst oder wie du mich angrinst. Immer wieder gehe ich deine Worte in gedanken durch. die dinge, die du zu mir gesagt hast, gleichzeitig erinnere ich mich an meine gefühle dabei. sie haben sich verändert. Am anfang noch klein und unbeachtlich, doch mittlerweile kann ich sie nicht mehr ausschalten. Das möchte ich auch gar nicht. Das erste mal empfinde ich etwas, das gleichzeitig wehtun und heilen kann. Vielleicht ist es dieses mal echt. Was heißt vielleicht? Ich weiß, dass es echt ist und dass es dauern wird es zu kontrollieren. Doch jedes Mal wenn ich an dich denke, schleicht sich jemand drittes dazu. Ich will dich nicht, möchte ich sie anschreien. Du verdienst ihn nicht! Aber verdiene ich ihn? Ist es das, was mich beschäftigt? ob ich diejenige bin, die ihn glücklich machen kann? das einzige, orüber ich mir sicher bin, ist, dass ich dich brauche. Noch nie habe ich jemanden so sehr vermisst.
Aber du denkst sicher nicht an mich. du lachst, wenn ich weine.
du denkst an sie, wenn ich an dich denke.
Ist es nicht so?
MissingYou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 10:25   #2
weiblich Malouna
 
Benutzerbild von Malouna
 
Dabei seit: 03/2013
Alter: 25
Beiträge: 13

Mir gefällt es, du schreibst sehr schön, finde ich!
Hast du schon mal versucht, längere Geschichten zu schreiben?
Malouna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 17:44   #3
weiblich MissingYou
 
Benutzerbild von MissingYou
 
Dabei seit: 03/2013
Alter: 24
Beiträge: 8

Danke für das nette Lob!
ja, normalerweise schreibe ich längere storys, aber ich wollte erst mal ausprobieren, ob mein stil hier gut ankommt, bevor ich hier Romane schreibe
aber jetzt werde ich länger schreiben
MissingYou ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Gedanken über dich



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gedanken Aquaria Humorvolles und Verborgenes 4 09.07.2010 11:25
Gedanken ueber Gedanken Agstc Philosophisches und Nachdenkliches 5 28.08.2009 11:41
Gedanken Endless Horizon Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 25.02.2009 22:32
Gedanken in mir... Its-Just-Me Gefühlte Momente und Emotionen 1 08.03.2008 04:56
Gedanken ErikSchrody Gefühlte Momente und Emotionen 0 07.11.2004 19:10


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.