Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.11.2011, 17:46   #1
männlich Dospan
 
Dabei seit: 11/2011
Ort: Österreich
Beiträge: 6

Standard Ein kleines Stück Leben

Hallo,
das hier ist mein erster Text in diesem Forum. Mich würde gern mal interessieren ob euch meine Texte gefallen.

Manchmal läuft alles so gut, dass man vergisst, was es heisst schlecht gelaunt zu sein. Wenn dann wieder ein schlechter Tag kommt, könnte man meinen, dass es wieder bergab geht. Aber es ist dann ein Tag an dem man erkennen kann, dass man es doch gut hat und einfach mal wieder sich selbst sein sollte. Denn wenn man zu viel von seinem waren ich abweicht, wacht man auf in einer Welt die man eigentlich nicht will. Denn die Welt war eigentlich gut so wie sie war und jetzt kommt man dahinter, dass man es selbst war der sich das alles ein kleines bisschen kaputt gemacht hat. Man weiss, dass die anderen keine Schuld haben. Also einfach wieder der sein, der man wirklich ist und nicht auf einmal wieder abweichen, denn wenn man wieder abweicht ist man sich nicht mehr sicher wer man ist. Und das endet dann meisten mit einem Tag an dem man über viele Sachen nachdenken muss. An solchen Tag kann man erkennen ob jemand hinter einem steht, oder nicht und wenn man dann so allein ist und einen kleinen Text darüber verfasst, dann muss man sich aufpassen, ob die Leute in der Umgebung die Richtigen sind. Denn diese müssen dir jetzt helfen. Wenn es die Richtigen sind helfen sie dir. Aber wenn es nicht die Richtigen sind musst du da selber raus. Vielleicht sollte man sich diese Frage öfters stellen. Denn wenn man diese nicht stellt, wacht man auf. Ich bin heute aufgewacht und merke dann doch, dass es manchmal die Falschen sind. Ich hoffe das ich die Richtigen noch finde, aber wer weiss, in Wahrheit sind Sie da nur ich sehe sie nicht.

Hoffe es hat euch gefallen.
Dospan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 20:07   #2
weiblich marlenja
 
Dabei seit: 11/2010
Beiträge: 3.204

Ja, es hat mir gut gefallen.
marlenja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 21:28   #3
männlich Dospan
 
Dabei seit: 11/2011
Ort: Österreich
Beiträge: 6

Freut mich, danke.
Dospan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 11:27   #4
männlich Martho
 
Benutzerbild von Martho
 
Dabei seit: 08/2011
Ort: Im Schwabenland
Alter: 50
Beiträge: 415

Hallo Dospan!

Das hat zu viel "man", Du solltest Dich beim Schreiben stärker auf das "Ich" konzentrieren. Denke ich man so.

megdw, Martho
Martho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Ein kleines Stück Leben



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie ein Stück abgebrannte Kohle? SunshineSilva Gefühlte Momente und Emotionen 0 08.11.2009 14:31
In dem Stück deines Lebens Verbatim Gefühlte Momente und Emotionen 0 17.01.2008 21:17
Als wär's ein Stück von mir Ex Albatros Sonstiges Gedichte und Experimentelles 5 26.12.2006 14:46
Ein Stück vom Leben Manou Eigene Liedtexte 2 19.11.2006 16:55
Ein Stück meiner Reise Aust Schwiss-Leugnarr Gefühlte Momente und Emotionen 24 26.06.2005 18:24


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.