Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.10.2016, 20:32   #1
weiblich johannchen13
 
Dabei seit: 10/2016
Alter: 37
Beiträge: 1

Standard Eichhörnchenchroniken

Das erste was ich von dir sah war dein offenes Gesicht. Da kannte ich dich noch nicht und jetzt hast du schon ein Gedicht.
Und nun sind wir mittendrin, statt nur dabei und fragen uns mal wolkig mal heiter, wie geht die Story denn nun weiter?

Der Startschuss der kam von Dir, zum Abend mit einem Bier und im Anschluß daran, fing die ganze Nummer erst an.
Hat die Story nun ein Happy End, oder hab ich mich nur in die NUmmer verennt?

Ich glaube ja, für den Augenblick sehen wir ab vom Happy Ende und es geht jetzt nur um den MOment.

Jetzt gehts nur um die Geschichte vo uns Beiden und der rest wird sich irgendwie schon zeigen. Ob dann im Episodenguide erscheint-Fortsetzung folgt-Staffel zwei-das weiß wohl nur Dr. Jeykell und Mr. Hyde.

Und was dann in jeden Falle bleibt, dass ist garantiert-eine Story von uns Beiden arrangiert.

Und wie sie nun endet, ist im MOment egal, wir leben im Jetzt und jetzt ist sie einfach phänomenal!
Nicht das Ende ist entscheidend, sondern das DRehbuch an sich.
Also lass uns die Hauptrolle einnehmen, das Gengre selbst wählen, die Szenen ohne cut erleben und hin und wieder Zeitraffer und slowmotion anstreben. Drehorte auswählen und behandeln wie Juwelen.

Und dann irgendwann, stellt sich nicht mehr die Frage; Top oder Flop, Happy End oder open End, süßes oder saures;

Nein, dann wissen wir, dass zu einem Top auch immer ein Flop gehört, ohne das Saure, dass Süße nicht so süß wäre und es ohne trouble und drama auch kein Happy End geben kann.

Dann werden wir feststellen, dass ein Happy End nicht bedeutet: Die Welt zu retten, das verliebte Paar zusammen kommt, schnell noch eine Bombe entschärfen um als Held gefeiert zu werden.

Sondern das ein Happ End dann ein Happy End ist, wenn wir es als ein solches empfinden und im Abspann doch so oft ausgeblendet wird...

" Und manchmal geht es nicht um das Happy End, sondenr nur um die Geschichte"
johannchen13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Eichhörnchenchroniken

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.