Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.06.2013, 16:06   #1
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Standard Die unheimliche begegnung mit der dritten art.

Äußerst bekifft und verpeilt schaltze ich den fernseher ein und bleibe auf nbc stehen. Komischerweise spricht der nachrichten reporter über mich. Nein nicht über mich er spricht mit meinen gedanken. Ja genauch richtig herr XXXX das hier ist sowas wie eine video konferez. Ich guck mich in meinem wohjnzimmer um ob es noch aufgereäumt genug aussiht. Auf der einen seite schluck ich erstmal überrascht auf der anderen stutze ich sichtlich auf so nach dem motte was geht den hier ab. Und dann hiess es ja du hast scheiße gebaut, ( der typ zwinkert mir zu) ja das hier ist jetzt ne ernste angelegenheit... ok lass reden denke ich und ich frage mcih wer ihm das so schnell übersetzt, die antwort kommt klar mit einem deutlichen deutschen wort dazwischen, ich denke oh er kann deutsch. ja herr xxxx einige von uns top nachrichtensprecher beherschen mehrere sprachen flüssig..... denk mal nicht das das was besonderes ist was du kannst, sehen sie mal wir reden heir über die nachrichgten und gleichzeitig mit ihnen, irgendwie kommt mir der gedanke auf das der typ ziemlich stockschwul aussieht, was mir aber unangenehm ist weil ich weiß das er das hören kann... dan geht es die ganze zeit nciht um irgendwelche zukunftspläne es geht darum das ich finde das er schwul aussieht und nicht wegzusehen, es geht darum wo ich schwul bin was man persönlcihes schlkechtes von mir hält oder was ich führ fehler amche wo sie eingestehen das ich besser bin udn ich was eingestehe, ja es geht halt darum komplett nackt auch mit der seele in die des anderen zu blicken und darauf klarzuukommen auch auf die verletzenden gedanken dort nciht zu flüchten sondern das wir alle miteinander lernen klarzukommen so wie es ist wir alle müssen ja schließlich kaken gehen. Tja man komt aber drauf klar egeal wie verletzend das ist was der andere über einen denkt weil man ja weiß das man erwachsen ist und alle nur für den frieden arbeiten.
Tja nach einiger zeit wechselt dqan das bild und son anderer typ steht da der sich als der president der plattenfirm,a sony vorstellt, ich lach mir den arsch ab weil ich mcih mit dem chef von sonny per videokonferentz uhrplötzlich am morgen unterhalte und das mit bong auf dem tisch und während ich in sandalen auf der couch lige.
Tjaja ich sollte wohl auch nciht so egoistisch sien udn dann halt einfach auch eineige andere menschen berücksichtigen auch wenn es zwarfrei ist zui schreiben was man will aber es wird halt auch an meinen verstand appeliert und tja das probloem ist halt einfach das ich eiunfach so in die medien landschaft eindringen und alles durcheinander bringen kann und jetzt bekomm ich halt auch opersenal coching wenn ich habs ja heraufbeschworen aber leiuder werrden die zügel jetzt auch dementsprechend angezogen, also beweg deinen arsch meinten die zu mir udn mach gefälligst vernünftig weil andere sich ja uch den arsch aufreisen. Aber er sagt es auf ne nette art und naja vieleicht sollte ich vorher anklopfen und nicht planen einfach so hineinzuplatzen.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Die unheimliche begegnung mit der dritten art.



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Lebensborn der dritten Art Rosenblüte Zeitgeschehen und Gesellschaft 16 25.04.2013 14:47
018536 ("Furcht und Elend d. dritten Reichs") DarkSide Geschichten, Märchen und Legenden 2 16.10.2011 23:40
Die unheimliche historische Bedeutung des Reißverschlusses Phobipp Geschichten, Märchen und Legenden 5 20.08.2010 11:14
Eine unheimliche Begegnung Yiya Geschichten, Märchen und Legenden 1 14.02.2007 14:14


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.