Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.09.2011, 16:11   #1
weiblich Psychovielfalt
 
Dabei seit: 09/2011
Ort: Hamburg
Alter: 29
Beiträge: 2

Standard Du bist Revolution

Ich kann Deine Gedanken nicht verstehen, aber ich kann sie fühlen. Du bist das, was Du bist und dafür wirst du geliebt und gehasst und irgendwann wird aus genau diesem Grund nach Dir gerufen. Um diese Welt zu ändern. Nur Menschen wie Du können etwas verändern. Nur Menschen wie Du können irgendjemanden irgendwie auf irgendeine Art und Weise bereichern. Und die anderen Menschen - sie haben einfach keine Ahnung, aber dafür haben sie viele Entschuldigungen.
Du wirst das Schweigen brechen, Du wirst Licht für die Dunkelheit fordern, Du wirst Revolution bringen. Und irgendwann wirst du hoffentlich nicht mehr die alten, traurigen Worte verwenden. Du bist dieser Zeit voraus. Und Du läufst nicht davon, Du läufst Deiner Glückseligkeit entgegen, denn irgendwo wird sie Dich erwarten.
Die Welt ist schlecht, sie ist verdorben. Sie will Dich stürzen und verletzen und irgendwann wird sie bereuen.
Psychovielfalt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 17:21   #2
männlich ZychoyZ
 
Dabei seit: 02/2010
Alter: 37
Beiträge: 1.633

Hallo,

willkommen

darf ich fragen um wen es geht?


grüße Z.
ZychoyZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 21:17   #3
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Ja, würde mich auch sehr interessieren, an wen diese Worte gerichtet sind.
Im Grunde finde ich sie menschenverachtend.


Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 22:17   #4
Ex-Odiumediae
abgemeldet
 
Dabei seit: 07/2010
Beiträge: 1.151

Mir ist es ehrlich gesagt nicht Menschenverachtend genug.

Im Ernst, ich habe ebenfalls das Gefühl, da steckt etwas hinter, dass noch einer Erklärung bedarf, um es zu verstehen.
Ex-Odiumediae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 00:22   #5
weiblich KleinerSpecht
 
Benutzerbild von KleinerSpecht
 
Dabei seit: 12/2011
Alter: 31
Beiträge: 153

Mir gefällt der Text. Hier ein paar kleine Verbeeserungsvorschläge. Fett geschriebenes ist, wie ich es ausdrücken würde.

Ich kann Deine Gedanken nicht verstehen, aber ich kann sie fühlen. Du bist das, was Du bist und dafür wirst du geliebt und gehasst und irgendwann wird aus genau diesem Grund nach Dir gerufen. Um die Welt zu verändern. Denn nur Menschen wie Du Können sie verändern. Nur Menschen wie Du können irgendjemanden irgendwie auf irgendeine Art und Weise bereichern. Und die anderen Menschen ? - sie haben einfach keine Ahnung, aber dafür haben sie viele Entschuldigungen.
Du wirst das Schweigen brechen, Du wirst Licht für die Dunkelheit fordern, Du wirst Revolution sein. Und irgendwann wirst du hoffentlich nicht mehr die alten, traurigen Worte verwenden. Du bist dieser Zeit voraus. Und Du läufst nicht davon, Du läufst Deiner Glückseligkeit entgegen, denn irgendwo wird sie Dich erwarten.
Die Welt ist schlecht, sie ist verdorben. Sie will Dich stürzen und verletzen, aber irgendwann wird das bereuen.
KleinerSpecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 00:37   #6
weiblich Rebird
 
Dabei seit: 05/2011
Ort: wonderland
Alter: 41
Beiträge: 1.462

Huhu Psychovielfalt,
Dein Text hat sicher viel Gutes zum Inhalt. Man fragt sich aber wirklich um wen es hier geht.
Erinnerte mich irgendwie an:
Es wollen dir der Erde Herren
den Weg zu deinem Throne sperren...
kp wieso
lg
Rebird ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Du bist Revolution



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Revolution! kuse Sonstiges Gedichte und Experimentelles 4 25.05.2007 14:07
revolution Ruth Liebe, Romantik und Leidenschaft 11 15.10.2006 22:39
Revolution cute_fighter Geschichten, Märchen und Legenden 0 15.04.2006 11:05
Revolution Hassi Gefühlte Momente und Emotionen 0 18.11.2005 11:07


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.