Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sprüche und Kurzgedanken

Sprüche und Kurzgedanken Prosatexte, die einen Sachverhalt möglichst kurz und knapp schildern.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.05.2007, 15:44   #1
rollingstoned
 
Dabei seit: 05/2007
Beiträge: 29

Standard Stirnfloh

wenn die Stirn flieht sollte der Kopf hinterherrennen.
rollingstoned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 03:57   #2
Blasebalg
gesperrt
 
Dabei seit: 05/2007
Beiträge: 44

Kann die Stirn denn fliehen, ohne den Kopf mit sich zu nehmen?
Also, rein logisch betrachtet ist die Stirn doch Teil des Deckmantels des Kopfes.
So ne Nase, daß kann ich mir vorstellen. Wenn die auf so zwei dünnen Beinchen davonLÄUFT, da muß der Kopp dringend hinterher. Aber ganz hurtig!
Kinne können auch fliehen. Nach unten weg. Gemein!

Aber die Stirn an sich steht nirgendwo ab. Da muß man erst mimm Büchsenöffner ein paar Konturen erschaffen, damit die Stirn auch weiß, wo sie selber anfängt und der Kopp aufhört...


Lustige Wortspiele am schmoddährrigen Wegesrand. WÜRG!
Blasebalg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 11:14   #3
evian
 
Dabei seit: 12/2006
Beiträge: 25

Wenn irgendetwas einen in eine bestimmte Richtung zieh, dan sollte man das auch tun. Und zwar mit ganzem Kopf. finde ich gut, weil sich das eigentlich völlig schwachsinnig anhört, es für mich aber trotzdem dieses ziehende Verlangen etwas zu tun, darstellt.

lg
evian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 00:10   #4
Blasebalg
gesperrt
 
Dabei seit: 05/2007
Beiträge: 44

Hä?
Blasebalg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Stirnfloh




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.