Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.05.2020, 16:47   #1
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Standard Inspirationen zu Texten

Inspirationen zu Texten

wenn man nun mehr auch keine texte aus anderen foren oder quellen als inspiration nehmen, verfassen und in poetry oder woanders einstellen darf, dann ist das ein allumfassender überbordernder eingriff auf jegliche menschliche freiheit im sinne von der schaffung von kunst. ich möchte dich bitten deine autokratische macht einmal in den hintergrund zu stellen Ilka und diesen faden nicht sofort zu sperren, sondern hier zu erklären mit welchem recht und warum du deine gebieterischen ambitionen auf den gesamten deutschen lyrikraum ausdehnst. danke.

blumenblüte ist kein spottgedicht sondern ein vergleich der menschlichen schöpferkraft mit der evolution.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2020, 16:57   #2
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
blumenblüte ist kein spottgedicht sondern ein vergleich der menschlichen schöpferkraft mit der evolution.
Das stimmt nicht. Du hast ein Gedicht von DrKarg aus einem anderen Forum aufgegriffen und es in spöttischer Weise verfremdet. Das hat mit eigenen Gedanken, Inspiration und Schöpferkraft nichts zu tun, sondern ist ein Beweis für deine Obsession, Hans eins auszuwischen, wann und wo immer du kannst.

Ich lasse derartige Treibjagden in Poetry nicht zu. Punkt.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2020, 17:01   #3
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

ich wische ihm keins aus. warum sollte ich Ilka? ich habe einen text verfasst der einzig und allein den menschen und sein schöpferkraft beschreibt, während er diese menschliche eigenschaft in seinem text verspottet und herabwürdigt. wo zb kommt kunst oder etwa Ives Klein in seinem text vor?

Zitat:
Ilka meinte: Ralfchen, du kennst meinen Standpunkt zu Spottgedichten. Und du weißt auch, wie ich darüber denke, hier auf Texte einzugehen, die aus anderen Foren stammen.

Hättest du dir also sparen können.

Wenn du mit deiner Obsession nicht klarkommst, solltest du endlich mal einen Fachmann aufsuchen.
von anderen foren war in deinen einschränkungen nie die rede Ilka, das ist eine komplette ausweitung deiner lokalen restriktionen auf den gesamten deutschen lyrik-foren-bereich. und da stimmt einfach etwas nicht damit. und mir geitekrankheit indirekt zu unterstellen ist angesichts dessen, dass du mich sehr gut kennst höchst erstaunlich. ihr schreibt meterlange beiträge zu hans völlig sinnlosen texten un was bekommt ihr von ihm als antwort: ihr seid alle unfähige trottel. offenbar braucht ihr das.

schön wäre wenn auch andere mitglieder hier dazu ihre meinung abgeben würden. welche freiheit haben wir uns von texten in anderen foren - oder auch poetry -inspirieren zu lassen?
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2020, 17:12   #4
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Ich bleibe dabei: Es geht dir nicht um Inspiration, sondern um deine DrKarg'sche Obsession und Verbissenheit. Ausreden sind keine Argumente.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2020, 17:13   #5
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Ich bleibe dabei: Es geht dir nicht um Inspiration, sondern um deine DrKarg'sche Obsession und Verbissenheit.
es geht mir sehr wohl um inspiration, denn das idiotische kann sehr oft inspirierend sein. es gibt genug beispiele dazu. + das ist deine meinung die nun ebenso in den bereich der obsession kommt.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2020, 17:15   #6
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

No further comment.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2020, 17:26   #7
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
No further comment.
schade dass du das so einbahnig betrachtest. na ja wir beide sind nicht mehr zu ändern. obschon ich sagen muss, dass ich mich über die jahre doch ein wenig adaptiert hatte.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Inspirationen zu Texten

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inspirationen zur Silberhochzeit Twiddyfix Humorvolles und Verborgenes 13 17.04.2016 13:49
Erster versuch an Texten SeriousBug Düstere Welten und Abgründiges 1 03.10.2015 10:16
Inspirationen zur Silberhochzeit Twiddyfix Gefühlte Momente und Emotionen 4 16.10.2012 09:42
Mit euren Texten Geld verdienen? Hypokrit Theorie und Dichterlatein 29 29.06.2007 14:59
Komplexität von Texten Inline Theorie und Dichterlatein 4 25.05.2007 19:33


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.