Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.02.2016, 01:26   #1
männlich Antropodefectum
 
Benutzerbild von Antropodefectum
 
Dabei seit: 01/2016
Ort: Lokale Gruppe
Beiträge: 68

Standard Schmutz Literatur

Ich ertrinke in Schnappsflaschen/ Ich kann mich leider niergends Anpassen/Psychosen enden in Zwangsjacken/ Präsidenten dürfen Morden und Abschlachten/Wir liefern die Tatwaffen/

Kotzen könnte ich jeden Tag über die tausenden tode/ Jetzt glaube ich auch an die Rettung aus der Pistole/ Die Schmerzen versteckt zwischen den Zeilen der Strophen/ Transformieren Diogenes zu Alexander dem Grossen/

Der Beschützer ist nie wieder gegangen/ Er kam auf einem Pferd mit Flügeln aus Flammen/ Doch die Erde war der Planet der lebenden Verdammten/ Ort der seelisch erkrankten/ Ort des ewigen Leids des alleine seins und der Dunkelheit/
Antropodefectum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 14:47   #2
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.467

mach mal noch länger den Text
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 17:24   #3
männlich Antropodefectum
 
Benutzerbild von Antropodefectum
 
Dabei seit: 01/2016
Ort: Lokale Gruppe
Beiträge: 68

Ich ertrinke in Schnappsflaschen/ Ich kann mich leider niergends anpassen/Psychosen enden in Zwangsjacken/ Präsidenten dürfen morden und abschlachten/Wir liefern die Tatwaffen/

Kotzen könnte ich jeden Tag über die tausenden Tode/ Jetzt glaube ich auch an die Rettung aus der Pistole/ Die Schmerzen versteckt zwischen den Zeilen der Strophen/ Transformieren Diogenes zu Alexander dem Grossen/

Der Beschützer ist nie wieder gegangen/ Er kam auf einem Pferd mit Flügeln aus Flammen/ Doch die Erde war der Planet der lebenden Verdammten/ Ort der seelisch Erkrankten/ Ort des ewigen Leids des alleine Seins und der Dunkelheit/

In der Dunkelheit werde ich kreidebleich/ Ich seh Misanthropen auf psychotropen Drogen die spielen mit Menschenfleisch/ Produkte eines kranken Geists/ Bis mir Hades im Tartaros den Weg zur Wirklichkeit weist/

Das ist keine Fantasy, wie das Lied von Feuer und Eis/ Es ist der letzte Tag im Zeichen der Zeit/ Sternenstaub zerfällt zu matschigem Brei/ Der die leblose Seele des Wesens zerteilt/

Der Kosmos besteht aus den Tränen des kleinen Jungen der weint/Aus dem Schmerz des ewigen Seins/ Transmutiert Deuterium zu Helium 3/ Hyperriesen explodieren zu letztem Geleit/ Er blieb immer allein/ Er schoss sich in den Kopf, jetzt war er für immer Geheilt./


Hoffe hat soweit gefallen, Feedback erwünscht.

Geändert von Antropodefectum (04.02.2016 um 20:05 Uhr)
Antropodefectum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Schmutz Literatur

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mancher Schmutz geht Issevi Philosophisches und Nachdenkliches 0 04.03.2015 00:24
Literatur Max K. Tanka-, Haiku- & Senryu-Gedichte 3 02.10.2012 20:30
Literatur Max K. Tanka-, Haiku- & Senryu-Gedichte 0 25.09.2012 19:59
Schöngeistige Literatur Hanna Theorie und Dichterlatein 2 09.12.2009 10:42
Meine Literatur Derandere Sonstiges Gedichte und Experimentelles 3 27.05.2006 00:38


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.