Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.09.2020, 16:51   #1
weiblich Shadowsandvoices
 
Dabei seit: 09/2020
Beiträge: 2

Standard X Psychose (Stimmen und Schatten ) X

Denn dieser Berg der vor mir liegt, ist ein Berg von Problemen und ich sehe keine Chance ihn allein zu überqueren....
Damals bin ich dem Tod in die Arme gelaufen.... Doch heute? Heute möchte ich ihn abschütteln, aus meinem Kopf die Stimmen, wegwerfen.
Andere verletzen zu müssen ist dasselbe wie wenn man sich selbst verloren hat.
und dieser Schatten hinter mir, ist wie ein Schlag in mein Gesicht,
dem entgegenzuwirken an jedem Tag,
ich will das nicht,
jemand zu verletzen egal welche Tat.

ich will mich nicht selbst verlieren für jemand der nicht mal beweisen könnte er würde existieren

die Schatten neben mir die Schritte hinter mir,
ich könnte schwören das sind Menschen die verloren haben wegen dir...
und Leben fühlt sich wie überleben an wenn du nachts in deinem Bett liegst und wachst, merkst wie dein Körper nichts mehr macht. aber du hörst die Dinge du siehst die Angst in meinen Augen,
der Wunsch mich nie wieder anzuschauen.
Doch du stehst vor mir,
und dann gibt es nur noch wir, für dich...

für mich bist du die Gefahr die mich Schritt für Schritt begleitet die Panik und Angst die Drohung wenn ich dir nicht Folge dann...
Dann kommt der Tod mich zu töten und davor noch andere zu töten und ich stehe dort mit keinerlei Kraft dich zu töten.
Ständiger Begleiter,
ich habe Angst,denn du bist mein Ableiter....
Doch mir fehlen Ambitionen meine Fäuste hochzuheben und diesen berg voller Probleme anzugehen.
Shadowsandvoices ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2020, 17:09   #2
männlich Walther
 
Benutzerbild von Walther
 
Dabei seit: 03/2013
Beiträge: 1.873

Zitat:
Zitat von Shadowsandvoices Beitrag anzeigen
Denn dieser Berg der vor mir liegt, ist ein Berg von Problemen und ich sehe keine Chance ihn allein zu überqueren....
Damals bin ich dem Tod in die Arme gelaufen.... Doch heute? Heute möchte ich ihn abschütteln, aus meinem Kopf die Stimmen, wegwerfen.
Andere verletzen zu müssen ist dasselbe wie wenn man sich selbst verloren hat.
und dieser Schatten hinter mir, ist wie ein Schlag in mein Gesicht,
dem entgegenzuwirken an jedem Tag,
ich will das nicht,
jemand zu verletzen egal welche Tat.

ich will mich nicht selbst verlieren für jemand der nicht mal beweisen könnte er würde existieren

die Schatten neben mir die Schritte hinter mir,
ich könnte schwören das sind Menschen die verloren haben wegen dir...
und Leben fühlt sich wie überleben an wenn du nachts in deinem Bett liegst und wachst, merkst wie dein Körper nichts mehr macht. aber du hörst die Dinge du siehst die Angst in meinen Augen,
der Wunsch mich nie wieder anzuschauen.
Doch du stehst vor mir,
und dann gibt es nur noch wir, für dich...

für mich bist du die Gefahr die mich Schritt für Schritt begleitet die Panik und Angst die Drohung wenn ich dir nicht Folge dann...
Dann kommt der Tod mich zu töten und davor noch andere zu töten und ich stehe dort mit keinerlei Kraft dich zu töten.
Ständiger Begleiter,
ich habe Angst,denn du bist mein Ableiter....
Doch mir fehlen Ambitionen meine Fäuste hochzuheben und diesen berg voller Probleme anzugehen.
Hi,
sei willkommen.
vielleicht gibst du deinem text die chance zu einer rechtschreib- und grammatikkontrolle. eine textverarbeitung leistet das.
lg W.
Walther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2020, 19:23   #3
männlich Cilonsar
 
Benutzerbild von Cilonsar
 
Dabei seit: 05/2017
Ort: Gut gemeinte Grüße gen gern gesehene, Kalauer genießende, großartige Gäste!
Beiträge: 362

Cool, soweit.

Ende der Diskussion, ist für mich das Konzept, das im Pluralismus der TriggStär, sowieso alles Wegefeuer ist.

"Mut zur Schwäche." ist auch ganz hilfreich.
Cilonsar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für X Psychose (Stimmen und Schatten ) X

Stichworte
kämpfen, krankheit, psychose

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
in der psychose gelberhund Gefühlte Momente und Emotionen 12 24.11.2016 16:42
Psychose tumult Sonstiges Gedichte und Experimentelles 0 02.09.2015 20:06
Dichter-Psychose Jenno Casali Sonstiges Gedichte und Experimentelles 2 01.03.2014 16:21
Psychose Isabel Seifried Gefühlte Momente und Emotionen 27 05.09.2011 11:05
Psychose Leutenberg Düstere Welten und Abgründiges 2 31.03.2011 08:22


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.