Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.02.2019, 12:26   #1
männlich Hammond
 
Dabei seit: 02/2019
Alter: 26
Beiträge: 1

Standard Du hast Nein gesagt

Babumm.Babumm.Babumm. Mein Herz schlägt langsam und gleichmäßig. Keine Aufregung keine Euphorie. Hinter mir scheint die Sonne durch das Fenster doch kriege ich das kaum mit. Du hast Nein gesagt.
Busse und Autos Hupen Nerv tötend und im Nebenzimmer wird laut Diskutiert ich überhöre bewusst jedes einzelne Geräusch. Du hast Nein gesagt.
Seufzend versuche ich mich immer wieder zu Konzentrieren auf meine Arbeit auf das was halt einfach grade wirklich wichtig ist aber mein Gedanke schweift wieder ab. Du hast Nein gesagt.
Ich hab die Nachricht gelesen und hab damit doch eigentlich rechnen können und doch hat es mehr weh getan als gedacht. Du hast Nein gesagt.
Ich wollte auch nicht das es peinlich wird für jeden von uns beiden doch hab ich ja schon einen Liebesbrief geschrieben aber nicht abgeschickt. Nochmal Schwein gehabt.
Ich tu es ab spiel es cool runter: „hey das ist nicht mein erster Korb“ doch tut es ein bisschen weh obwohl wir uns noch nie gesehen haben. Du hast Nein gesagt.

Du sagst du möchtest aktuell gar kein Dating und sagst ich soll mir nicht zu viel mühe geben da ich vielleicht keinen Erfolg haben würde. Du hast Nein gesagt.
„Hey“ sage ich zu mir selbst „Du kennst sie doch gar nicht persönlich du solltest jetzt echt nicht wegen dem bisschen verliebt sein ein auf kleiner junge machen.“ Du hast Nein gesagt.
Alle 5 Minuten drück ich hastig den Home Button meines Handys um zu schauen ob du geschrieben hast und ob alles noch wie vorher ist doch habe ich das Gefühl das nun jegliches subtile Flirten jetzt einfach verschwunden sein wird. Du hast Nein gesagt.
Jeder wurde doch schonmal abgelehnt und sie wird auch nicht die perfekte frau sein das redest du dir nur ein, Tiefes Brummen erfüllte den Raum. Kaffeevollautomat
Meine Überlegungen ob ich den Kontakt vielleicht lassen sollte drehen sich in meinem Kopf im Kreis und ich weiß nicht. Ich frage mich. Ich will doch nur. Ich.
Du hast Nein gesagt.

Hast du mit mir gespielt? War dein Flirten vielleicht gar nicht mit absicht? Ich hab dir erzählt das ich von dir geträumt habe und du sagtest das das was wir gemacht haben schön klingt. Kuscheln und das Erkunden deiner Heimatstadt. Du hast Nein gesagt.
Ich sitz hier im Wohnzimmer und starre in Löcher in die Luft. Verliebt sein ist Scheiße wenn es nur 50% der beiden Personen sind. Erfahrungen sind Erfahrungen nicht immer gut nicht immer schlecht. Diese wird mich noch etwas länger begleiten und ob sie gut oder schlecht ist weiß ich wohl erst in ein paar Jahren doch bis dahin wird mein Herz noch etwas krampfen denn, Du hast Nein gesagt.
Hammond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2019, 14:34   #2
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Babumm.Babumm.Babumm. Mein Herz schlägt langsam und gleichmäßig.
das ist der dritte befehl aus dem autogenen training! und der text ist in der falschen rubrik

vlg
r
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Du hast Nein gesagt



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nein heißt Nein! Sama Gefühlte Momente und Emotionen 4 27.05.2014 22:01
du hast doch gesagt Branquignole Sonstiges Gedichte und Experimentelles 2 17.08.2008 17:17
Gesagt Ist Gesagt Terror Incognita Gefühlte Momente und Emotionen 3 21.05.2008 22:20
Gesagt Pépe Lebensalltag, Natur und Universum 2 17.04.2007 09:22
Du hast gesagt, Ich hab gesagt lucky.girl Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 08.03.2007 14:15


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.