Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.03.2013, 00:14   #1
männlich Aragorn63179
 
Benutzerbild von Aragorn63179
 
Dabei seit: 03/2013
Ort: Wiesbaden
Alter: 44
Beiträge: 3

Standard Lonelyheart

Lonelyheart


Es ist wunderbar die zeit mit dir
Die zeit seht still wenn ich bei dir
Bin
Das grösste was es gibt bist du mein
Schatz, den platz in meinem herzen gab ich dir


my heart is lonely without you, I only live for you, I love you, you're my life are my wife, I need you so you think it hardly


Ich sitz hier unten vor deiner tür ich vermiss dich so ich will zu dir
Du machst nicht auf läst mich hier stehn, läst mein herz im regen stehn
Ich liebe dich ich kann es nicht glauben steh da mit verheulten augen
Es zerreist mein herz und mein glauben
den glauben an die liebe die ich brauche

my heart is lonely without you, I only live for you, I love you, you're my life are my wife, I need you so you think it hardly


Ich wisch mir die tränen von mein gesicht, ich spüre grad wie mein herz zerbricht
Ich stehe hier es traf mich wie ein schlag in mein gesicht, die frau die ich liebe läst mich im stich
Du stehst am fenster es interessiert dich nicht das einzige was kommt verpiss dich


my heart is lonely without you, I only live for you, I love you, you're my life are my wife, I need you so you think it hardly

Ich brech zusamnen vor lautet schmerz den deine worte traffen mein herz dieser schmerz
Ich liebe dich ich kanns nicht glauben ich steh vor dir mit verheulten augen ich brauche dich ich liebe dich, doch dann der stich der mein herz zerbricht

my heart is lonely without you, I only live for you, I love you, you're my life are my wife, I need you so you think it hardly

Es ist kalt und es tut nicht mehr weh der stich traf mich sehr das messer in der hand ich konnt es kaum glauben da stehst du vor mir mit verheulten augen
Du sagst zu mir es tut mir leid doch zu spät das leid hat ein ende ich sterbe mich kann man nicht retten ich liebe dich war mein wort dann ging ich fort an den ort mit dem wort ich liebe ........


my heart is lonely without you, I only live for you, I love you, you're my life are my wife, but I died for you
Aragorn63179 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Lonelyheart

Stichworte
liebe trauer schmerz




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.