Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.01.2024, 03:46   #1
Archytass
 
Dabei seit: 01/2024
Beiträge: 1

Standard Ein letztes Mal

Du sagst ist weiß nicht, was ich will
Du sagt ich bin kompliziert und überdenke alles
Du sagst ich bin unehrlich und unverständnissvoll
Du sagst ich sei all die Dinge

Aber in Endeffekt denke ich dasselbe von dir

Wie ist es nur soweit gekommen?
Wie kam es, dass wir nach Nächten,die in Morgengrauen endeten, so zueinander sein können?

Wie kam es, dass wir in Nächten gelacht haben, wie kleine Kinder über Süßigkeiten, und und jetzt ignorieren?

Wie kann es sein, dass ich in deinen Armen eingeschlafen bin, und dir nur nichts mehr wert bin?

Wie kann es sein, dass du meine Hand hälst, als wäre es das kostbarste auf diesen Planeten, aber ich jetzt nicht mal deines Blickes würdig bin?

Du warst für mich der Lichtblick der Woche.
Der, auf den ich mich verlassen konnte.
Bei dem ich meinen Kopf ausschalten konnte und Spaß hatte.

Mit dem ich zu jeder Zeit beim Dönerladen um die die Ecke was bestellen konnte

Mit dem ich zu jeder über die selben Filme und Serien reden konnte ohne mich schlecht zu fühlen.

Wir planten Urlaube und Abenteuer ohne sie zu Ende zu spinnen, weil wir dachten, dass wir in Zukunft genug Zeit haben werden.

Wie sich Zeiten und Menschen ändern können.
Jetzt ist halb drei Uhr und ich wünsche mir nichts mehr als dass wir beide uns ein letztes Mal aussprechen…
Archytass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Ein letztes Mal




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.