Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.11.2018, 22:33   #1
männlich Sorrey
 
Dabei seit: 07/2018
Alter: 24
Beiträge: 8

Standard Ich werde Versagen (5)

Ich werde Versagen.
Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber ich werde Versagen.
Viele Leute machen Fehler, dass ist ganz normal und dann geht es darum mal wieder auf zu stehen und weiter zu machen. Sie sagen sich: "Auf gehts weiter, dann klappt es halt beim nächsten mal.", oder " mhh okee, dass hat jetzt nicht funktioniert, aber jetzt weiß ichs besser." Aber nicht ich..
Ich werde Versagen.
Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber ich werde Versagen.
Meine Freunde probieren nach einem Fehler sich immer wieder mut zu machen. Sie heitern einen auf und muntern dich auf. Sie kennen deine Stärken und wissen alle das man Lernfähig ist und man es das nächste mal dann hinbekommt. Aber nicht bei mir.
Ich werde Versagen.
Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber ich werde Versagen.
Wenn ich Versage, dann meistens richtig und ohne Vorwahrnung. Ich verletzte dann meistens meine Freunde oder andere Leute die mir wichtig sind. Deshalb sollte ich am besten nie wieder Versagen. Dafür sorgen, dass ich nie wieder Versagen kann.
Ich werde nicht Versagen.
Es gibt kein Heute und kein Morgen, wo ich Versagen kann.
Ich nahm das Messer und wollte gerade zustechen, als ich merkte, dass mein Wecker klingelte...
Es war ein Traum...
Und schon wieder habe ich Versagt....
Sorrey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2019, 16:33   #2
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611

Ich weiß mittlerweile, dass du es schaffen wirst.
Du musst nur deine Angst zu versagen bei Seite kehren.

Augen zu und ab geht's.

SAJW
bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2019, 23:22   #3
weiblich TeeZ
 
Benutzerbild von TeeZ
 
Dabei seit: 10/2017
Ort: Freiburg
Alter: 23
Beiträge: 76

Auch versagen muss gekonnte sein...

ne also jetzt mal spaß bei Seite, wie langweilig wäre es, würde man nicht versagen? Wo wäre dann das Risiko, das einem ganz gewitzt in den Fingerspitzen kitzelt und einen antreibt es trotzdem zu tun?
Aber diese Angst des Versagens hast du ziemlich gut beschrieben. Sie ist auch ein großer Teil meines Handelns... oder eben eher meines nicht Handelns. Aber schlussendlich ist es nur eine Angst, eine klitze kleine pupsige Angst die sich viel zu sehr aufspielt. Wenn ich Angst vor Spinnen habe, lasse ich sie über meine Hände krabbeln.
TeeZ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Ich werde Versagen (5)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unser Versagen Paul Zeitgeschehen und Gesellschaft 0 14.10.2018 11:35
Versagen ist untersagt undefined Gefühlte Momente und Emotionen 2 08.03.2016 00:03
Versagen Mindrunner Philosophisches und Nachdenkliches 1 04.12.2013 18:41
Wenn Wunder versagen Perry Düstere Welten und Abgründiges 6 10.12.2008 12:42
Das Versagen der Karo Sieben Mondenkind Sonstiges Gedichte und Experimentelles 0 17.07.2007 17:04


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.