Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.06.2020, 17:16   #1
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.042

Standard Wo ist Dieter Nuhr?

Mir ist aufgefallen, dass "Nuhr im Ersten" seit Wochen nicht mehr im Programm ist. Oder habe ich es nur übersehen? Weiß jemand etwas darüber?

Im Sendekalender konnte ich für die Juni-Planung nur Wiederholungen früherer Sendungen finden.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2020, 17:27   #2
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 60
Beiträge: 6.687

Vielleicht macht er Sommerpause? Macht die heute-Show seit dieser Woche auch.
DieSilbermöwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2020, 18:06   #3
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.042

Daran dachte ich auch, aber der komplette Mai schien mir etwas zu früh für die Sommerpause zu sein. Mich macht stutzig, dass er wegen seiner bissigen Beiträge zu Corona unter Beschuss geraten war, vorher bereits wegen seiner Angriffe gegen Thunberg.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2020, 00:50   #4
männlich Pjotr
 
Benutzerbild von Pjotr
 
Dabei seit: 09/2019
Beiträge: 633

Meinem Geschmack nach gibt es nur einen Anlass, "Nuhr im Ersten" anzuschauen: Torsten Sträter. Der ist bisher, zum Glück, ziemlich aktiv auf diversen Kanälen.
Pjotr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2020, 05:05   #5
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.042

Meinetwegen braucht überhaupt keine Vorstellung im Ersten gebracht werden. Ich schaue mir die Sendungen immer im Internet an, und auch nur, wenn ich feststelle, dass es sich lohnt. Mein Fernsehgerät läuft höchstens eine Stunde pro Monat. Sträter? Nicht mein Fall, mein Favorit ist Lisa Eckhart.

Ich frage mich lediglich, wo Nuhr abgeblieben ist. Schließlich hatten wir bei Pispers schon die Verdammung erlebt, auch wenn er sich über die wahren Gründe für seinen plötzlichen Rückzug in Schweigen hüllt.

Es fällt doch auf, dass eine Sendung, die wöchentlich ausgestrahlt wurde, völlig weg vom Fenster ist, ohne dass die Truppe sich vorübergehend verabschiedet hat (z.B. wegen Urlaub).

Ich will ja niemandem voreilig etwas unterstellen, weise nur darauf hin, dass auch eine Sendung der "Anstalt" schon einmal auf den Index gestellt wurde, die aber wieder freigegeben werden musste. Also ist zumindest Skepsis angebracht.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Wo ist Dieter Nuhr?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.