Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.06.2008, 13:37   #1
Kleine_Fee
 
Dabei seit: 06/2008
Beiträge: 1

Standard Lilly und Kelly

„ Man, es macht ja richtig Spaß hier!“, stellte Lilly fest.
Sie und ihre beste Freundin Kelly lagen an einem heißen Sommertag auf dem weichen Strandboden Italiens und sonnten sich.
„ Ich bin so froh, dass ich mit dir und deiner Familie nach Italien konnte! Sonst würde ich alleine Zuhause hocken und mich langweilen.“, sagte Kelly.
Beide glaubten an die große Sommer Liebe und auf die Hoffnung dass sie hier in Italien einen coolen Typen finden. Doch Lilly hatte da ihre Zweifel, im Gegensatz zu ihrer besten Freundin Kelly war Lilly dick, unsportlich und hässlich.
„ Ich werde nie hier einen Typen finden! Ich bin zu fett!“, murmelte Lilly vor sich hin.
Kelly nahm ihre Sonnenbrille von ihrem Gesicht und guckte Lilly an.
„ Das stimmt gar nicht Lilly! Du bist hübsch! Mag ja sein, dass du vielleicht bisschen dick bist aber mehr auch nicht!“, Widersprach Kelly ihr. Lilly wusste dass Kelly es nicht ernst meinte und fragte sie ob sie Lilly helfen würde, sie zu schminken und zu stylen.
Kelly brachte, wie aus der Kanone geschossen nur ein „Klar!“ aus.
Beide gingen auf ihre Hotelzimmer und Kelly nahm ihre Schminke raus.
Lilly machte solche Augen, als hätte sie noch nie Schminke gesehen.
„ Sag mal, wie viel Schminke hast du?!“,
Kelly beantwortete diese Frage nicht, nahm Mousse Make- Up und schmierte es auf Lillys Gesicht. Lilly erschrak, weil es plötzlich kam und kalt war. Nach ein paar Minuten war Kelly fertig mit dem Make- Up und hielt Lilly einen Spiegel vor die Nase.
Lilly fand, sie sähe aus wie eine Tussi Barbie mit einem fetten Bauch.
„ Danke Kelly, Du hast mir zu viel Make Up aufgedrückt und jetzt sehe ich aus wie eine Barbie mit einem fetten Bauch!“
Kelly wirkte etwas beleidigt und wischte ein bisschen Mousse Make Up weg.
„ So, zufrieden?“, fragte Kelly mit drehenden Augen.
Lilly nahm den Spiegel und hob ihren Daumen.
„ Was machen wir jetzt mit meinen Bauch?“
Kelly runzelte die Stirn und dachte nach.
„ Lust auf Sport?“, fragte sie.
Lilly hasste Sport und wusste genau was Kelly damit meinte.
„ Ich weiß was du vorhast! Normalerweise mag ich kein Sport, aber das hier ist notwendig!“
Beide Mädchen zogen ihre Jogging Sachen an und rannten zum Aufzug.
Lilly drückte auf den Aufzug Knopf und der Aufzug kam nach oben. Die Tür öffnete sich und Lilly rannte rein und knallte an einen Typ der ganz schön süß aussah.
Sie bekam rote backen und entschuldigte sich mit einem roten Kopf.
„ Ähm.. Endschuldigung, ich hatte es eilig!“
Auch der Typ wurde rot und nahm ihre Entschuldigung an.
„ Kein Problem!“
Lilly sah zu Kelly rüber, die sich gerade totlachte (natürlich leise)
Lilly wusste jetzt wer ihr Traumtyp ist, ein junge den sie gar nicht kennt!

kommis bitte!
Kleine_Fee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Lilly und Kelly




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.