Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.12.2021, 22:02   #1
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.465


Standard berühmt

"Ein wertloser Szennt bringt, noch nicht mal, ein See zum Umkippen." schaue ich meinen Manager an und Mister Froschkönig macht keine Anstalten was dran zu ändern.

Ich sitze hier so im neuen Bürostuhl und gucke aus dem Plastikfenster und sehe ein Haus. Ich dachte mir mal, wenn man so ganz oben angelangt ist auf der Tribüne des Absoluten, dann sieht man mehr als eine Maus, aber ich habe mir dann meine Fuchsbauvilla in Mecklenburg-Vorpommern gemietet und jetzt kommt mir in den Sinn wie das alles begann, das war nämlich so!

Ich war nämlich auch irgendwann mal ein Gans bodenständiger Fox.
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2021, 23:07   #2
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.465


Ich bin ja bei den somalischen Piraten aufgewachsen. Meine Mutter Lidia war sozusagen die Anführerin unserer kleinen Sondereinsatz Piraten Truppe.
Der Psychoblatt in der Gruppe war Raupe, er war zwar eine Raupe, aber sein Name ist auch Raupe. Raupe war bei jedem Raupzug dabei. Olaf der Waschbär (der Name ist geändert) war einer der immer alles ganz gründlich macht. Er war mein bester Freund damals. Wir sind ab und zu mal auf den Wracks geturnt und mit Pappkartons runtergerutscht. Mutti war dann so richtig giftig, ich erinnere mich noch an ihr Gesicht. Ihr Grölgesicht, sämtliche Muskeln transportieren eine flammende Botschaft: "Wehe du fliegst auf meine Rumkiste!!!!! "
Ja Mutti und der Rum, eine Liebe wie Waschlappen und Memme.
Das war ja auch schon unsere kleine Crowcrew. Wir hatten voll das abgeschilfteste Speedboot aller Zeiten. Das war so rot und blau und überall so abgeschirfte Stellen, so Patina.

Wir lechtsten an diesem entscheidenden Tag damals förmlich nach Blut. Seit Tagen war kein Frachter vorbei gekommen.
Mutti hörte auf ihrem schäbigen Camping Klappstuhl, da mitten auf dem Sand sitzend, 2 Meter hohe Wellen dahinter. Das musst du dir ma vorstellen. Da hörte die irgendwas im Radio und schrie: "Antidemokratische Piraten! Ha das ich nicht Lache, wo ist denn eure Demokratie! Der einzige dem ich traue is unser Warlord Andy." Nicht zu verwechseln mit Andy Warhole. Er ist mehr sowas wie ein Bezirksleiter dieses Strandabschnitts.
In etwa unser Arbeitgeber und meine Mutter vergötterte ihn. Warum kann ich nicht sagen. Es war wohl sein Charisma. Was mich natürlich viel mehr an ein Wiesel erinnerte. Wie kann ein Wiesel Warlord werden und ich nicht?
Es war mal mein Traum, so ein richtiger, großer Warlord zu sein. Auf meinem eigenen kleinen Strandbezirk, aber es kam ja dann leider anders.
Ich hab letztens auch gelesen, das wir quasi auch Umweltschützer waren als Piraten, weil sich weder Touries noch Forscher dort an den Strand trauen, außer wir entführen sie.
Deshalb sind vor Somalia die schönsten Korallenwelten und kein Idiot kommt vorbei und gafft die an und stört die bei ihrem Leben oder latscht da drinnen rum.
Hat sich überhaupt mal jemand Gedanken gemacht wieviel Geld die Korallen kosten? Die sind echt teuer. Aber ich könnte dir einen guten Preis machen.

Tschuldigung, ich drifte ab.
Warlord Andy, kam nämlich flux als meine Mutter ihn besang um die Ecke gebogen und stand da so mit seiner fiesen Pose. Den Kopf so schräg nach oben und zeigte auf den Horizont, hinter den 2 Meter Wellen: "Kapert diesen Frachter dort!" Und plötzlich taucht da tatsächlich ein Frachter am Horizont auf.
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für berühmt



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glaube berühmt Tony Bastard Gefühlte Momente und Emotionen 0 06.10.2013 11:17


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.