Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.02.2016, 01:58   #1
männlich Konan Levin
 
Dabei seit: 02/2016
Alter: 25
Beiträge: 7

Standard Alles schläft

Alles schläft

Für meine Gedanken

Lahm liegt der Nachtfrost zu Füßen,
zerstoben und verteilt die Dunkelheit
in Sommersonne,
ist mir die Klarheit deiner Worte
entweicht, schweigen, lautes
schweigen, tränenreiches Geläut',
eine zweite und dritte dicke Haut
wie ein Regenschirm im restlosen
Nebel,
ein Halsband für die Norm entworfen,
rotbraun wie die Farben deiner Augen,
steht das einsame Reh in einem
Lichterkreis,
und ihre Gemüter, sie wecken nicht,
der Schmerz ist wie auf Knopfdruck aus,
sie tragen ihre Ohren in meine Brust,
lauschend und geduldig sind sie
der Zersetzung,
wie ist der Wert denn Wert,
wenn das Klassische in der Musik
verklärt und der Streit aus Sorge
stammt,
das Messer in dein Lächeln rammt,
und kein Augenzucken, nicht mal
ein grenzenloser Schrei,
als wär' das in mir, was in mir ist,
als könnt' es frei,

alles schläft in Stürmen,
einer Welle im Herzen Land,
was ist das dort, es schimmert
und in Wahrheit ist es von toter Seele
und wimmert.
Konan Levin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2016, 15:19   #2
männlich gelberhund
 
Benutzerbild von gelberhund
 
Dabei seit: 02/2015
Ort: erzgebirge
Alter: 45
Beiträge: 1.625

Hallo George, du schreibst blöde Gedichte.
gelberhund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2016, 16:14   #3
männlich Konan Levin
 
Dabei seit: 02/2016
Alter: 25
Beiträge: 7

Tagchen gelber Hund,

Ich muss sagen, dass mir mein Schmunzeln nicht vergehen will. Natürlich war ich im Gegenzug so kompetent- schließlich hast du ( haben Sie, sie sind ja laut Angabe 37) mir ebenfalls konstruktive Kritik dagelassen und da wollte ich mich revanchieren, leider gibt es von mir kein Küsschen auf's Gesicht- das wäre müdes Eklat, aber ich hoffe inständig, dass das was jetzt kommt, für einen Siebenunddreißigjährigen Zungenpoeten genug ist. Und falls nicht, und falls sie dann noch fuchsteufelswild werden, bitte ich sie inständig mich per Nachricht über ihre Herzangelegenheit zu unterrichten. Aber bitte bleiben sie doch sauber und fair-meine Mutter prüft nämlich regelmäßig meinen Emailaccount und da wären Fäkalien dass letzte was sie begrüßen würde, das versteht sich doch ziemlich gut von selbst?
Leider konnte ich mit ihrer Aussage nicht viel anfangen, so seien sie doch etwas genauer und ausführlicher, lassen wir das blöd sein und auch auf George kann ich gern verzichten, mein Name bleibt Konan Levin- ich möchte nicht den bombastischen Küsser in ihren Träumen verkörpern, suchen sie sich doch bitte dafür jemand anderen aus- ihren George. Natürlich werde ich sie dafür per Nachricht anschreiben, für das was ich Ihnen zu sagen habe und vielleicht treffen wir uns ja mal zu einem Café in der Frankfurter Innenstadt. Meine Adresse schicke ich Ihnen privat zu und nun muss ich leider fort aus dem Netz, sie haben sich wahrlich eingefangen und kommen dort leider nicht mehr heraus. Ich denke, neues Mobiliar und frische Socken würden Ihre Stimmung ganz schnell heben und zu guter letzt sorgen sie für die Pointe, ich lasse die Herzen sonst im Kühlschrank gefrieren aber meines harrt aus für Sie.

In Liebe, der abstrakte Junge in ihrem Schoß.
Ich hoffe dort liegt nicht ein Sechseck mit
einer Tendenz zum Kreis.

Konan Levin :-)
Konan Levin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Alles schläft



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lilli schläft Ex-Dabschi Sprüche und Kurzgedanken 3 15.03.2015 22:48
Der Wäld, er schläft urluberlu Gefühlte Momente und Emotionen 2 01.10.2014 00:09
Der Wald, er schläft. Twiddyfix Lebensalltag, Natur und Universum 4 16.09.2014 16:10
Wer liebt schläft nicht Ex-KittyCate105 Liebe, Romantik und Leidenschaft 1 19.07.2014 03:37
Vielleicht schläft sie Ex-Erman Gefühlte Momente und Emotionen 0 09.11.2011 21:35


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.