Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.03.2007, 12:56   #1
männlich Ex Albatros
abgemeldet
 
Dabei seit: 12/2005
Beiträge: 1.227

Standard Freundschaft

Freundschaft wird oftmals
an sonnenbeschienener Stelle
jungfräulicher Gewässer geboren
und schwimmt dann hinab ins weite Meer.

Ist sie aber echt, hat sie das Bestreben,
zu ihrem Ursprung zurückzukehren.
Doch manche fressen
vorher die Bären.
Ex Albatros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 12:19   #2
quillathe
 
Dabei seit: 10/2005
Beiträge: 246

Meinst du, manche werden vorher von Bären gefressen? Dann stimme ich dem zu. Du hast, was so schwierig in Worte zu fassen ist, in sensible und schöne Worte gehüllt. Mir gefällts.
quillathe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 16:28   #3
männlich Ex Albatros
abgemeldet
 
Dabei seit: 12/2005
Beiträge: 1.227

Standard Liebe quillathe,

nun, dass ein Gedicht wenig Hits hat ist nicht in jedem Fall ein Beweis dafür, dass es schlecht ist. Dieses hier schien nicht so Anklang zu finden. Dies gilt auch für mein Gedicht "Rätsel". Was die Gründe hierfür sind, weiß ich nicht zu sagen. Es ist vielleicht nicht Aufmerksamkeit heischendes. Selbstverständlich meine ich die Freundschaft, die von irgendwelchen unguten Umständen oder Dingen gefressen wird. Wie immer schön, dass es dir gefallen hat.

Lieben Gruß

Albatros
Ex Albatros ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Freundschaft




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.