Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.08.2011, 21:32   #1
weiblich shadowgirl
 
Benutzerbild von shadowgirl
 
Dabei seit: 08/2011
Ort: In meinem Zimmer
Beiträge: 2


Standard Shadow Girl

Kapitel 1

Okay Rose, bleib ganz ruhig. Atme tief durch und konzentrier dich. Du darfst jetzt nicht durchdrehen – das bildest du dir alles nur ein. Schließ die Augen.
Atme ein und aus, ein und aus…
Tatsächlich hoffte ich auf eine Einbildung, aber ehrlich gesagt versuchte ich wirklich nur, mich zu beruhigen, dem Übernatürlichen zu entfliehen. Denn als ich in den Spiegel schaute, sah ich zu meinem Entsetzen meine Ohren. Okay, das müsste ich jetzt wahrscheinlich genauer erklären – schließlich hat jeder Ohren! Aber wenn wir jetzt mal darauf eingingen, dass diese Ohren spitz waren, wo sie doch vor noch einem Tag eindeutig rund gewesen sind, wie jedes normale Paar Ohren – Tja, dann dürftet ihr euch wohl leicht wundern und euch für vollkommen durchgeknallt halten, richtig?
Und genau das ist mir passiert. Ebengerade, vor knapp einer Minute. Ich zitterte und öffnete meine Augen wieder, dann strich ich mir das lange dunkle Haar zur Seite und starrte erschrocken in den Spiegel.
Einbildung, alles nur Einbildung…

weiter??
shadowgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 21:33   #2
weiblich shadowgirl
 
Benutzerbild von shadowgirl
 
Dabei seit: 08/2011
Ort: In meinem Zimmer
Beiträge: 2


Zitat:
Zitat von shadowgirl Beitrag anzeigen
Kapitel 1

Okay Rose, bleib ganz ruhig. Atme tief durch und konzentrier dich. Du darfst jetzt nicht durchdrehen – das bildest du dir alles nur ein. Schließ die Augen.
Atme ein und aus, ein und aus…
Tatsächlich hoffte ich auf eine Einbildung, aber ehrlich gesagt versuchte ich wirklich nur, mich zu beruhigen, dem Übernatürlichen zu entfliehen. Denn als ich in den Spiegel schaute, sah ich zu meinem Entsetzen meine Ohren. Okay, das müsste ich jetzt wahrscheinlich genauer erklären – schließlich hat jeder Ohren! Aber wenn wir jetzt mal darauf eingingen, dass diese Ohren spitz waren, wo sie doch vor noch einem Tag eindeutig rund gewesen sind, wie jedes normale Paar Ohren – Tja, dann dürftet ihr euch wohl leicht wundern und euch für vollkommen durchgeknallt halten, richtig?
Und genau das ist mir passiert. Ebengerade, vor knapp einer Minute. Ich zitterte und öffnete meine Augen wieder, dann strich ich mir das lange dunkle Haar zur Seite und starrte erschrocken in den Spiegel.
Einbildung, alles nur Einbildung…

weiter??
niemand D:
shadowgirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2011, 23:53   #3
weiblich Aquaria
 
Dabei seit: 02/2010
Alter: 42
Beiträge: 521


Hallo shadowgirl,

das ist keine Geschichte, sondern bestenfalls ein Konzept. Nicht einfach irgendwie weiterschreiben, ausarbeiten!

Liebe Grüße,
A.
Aquaria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 12:16   #4
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998


Halli Hallo!


Ich tippe auf LSD (Lysergsäurediäthylamid).
Oder Mr. Spock stand hinter Dir.
Was identisch sein dürfte....


Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Shadow Girl



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The girl (A ballad) Blackfarah Internationale Gedichte 2 17.08.2006 23:54
Shadow turmfalke Düstere Welten und Abgründiges 2 15.12.2005 21:40


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.