Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Düstere Welten und Abgründiges

Düstere Welten und Abgründiges Gedichte über düstere Welten, dunkle und abgründige Gedanken.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.11.2011, 12:00   #34
weiblich Ex-Sabi de Sombre
abgemeldet
 
Dabei seit: 08/2010
Beiträge: 993

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
Liebe Sabi,
ich verzeihe Dir, großmütig wie ich nun mal bin.
Liebe Grüße,
Heinz
lach ... dankeschön.

lg sabi
Ex-Sabi de Sombre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 13:30   #35
weiblich Ex-Sabi de Sombre
abgemeldet
 
Dabei seit: 08/2010
Beiträge: 993

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
lass dich nicht anmachen SABRI. er kriegt nämlich regelmäßig von frauen aus seinem bekanntenkreis, die er noch dazu besser kennt, für seine anzüglichkeiten, wie er selbst sagt: "eine aufs maul!"
ich schlage nicht, ralfchen, ich argumentiere, mein lieber

lg sabi
Ex-Sabi de Sombre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2011, 19:15   #36
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

ja wie es sich für eine frau gehört, der die marylin doch etwas ähnlich sieht. warte bis du mein satoon des wirren heinzelmännchens siehst. erst dann entscheide dich für ringe. am besten für einen nasenring für ihn - mit kurzer kette.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 00:40   #37
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.877

Liebe Sabi de Sombre,
ich mag mich nicht direkt an Ralf wenden. Wäre er sanktionsfähig, würde ich ihn zu einem Duell fordern. Wahrscheinlich ließe sich das aber nicht realisieren, denn wer wäre bereit, ihm zu sekundieren? Noch wahrscheinlicher wäre das Verbot eines Duells, weil giftspritzende Zwerge meines Wissens unter Arrtenschutz stehen.
Liebe Grüße,
Heinz
Heinz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 00:59   #38
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
...Wäre er sanktionsfähig, würde ich ihn zu einem Duell fordern. Wahrscheinlich ließe sich das aber nicht realisieren, denn wer wäre bereit, ihm zu sekundieren? Noch wahrscheinlicher wäre das Verbot eines Duells, weil giftspritzende Zwerge meines Wissens unter Arrtenschutz stehen.
Liebe Grüße,
Heinz
hahahahahaha...SABRI, da hast du einen anhänglichen ritter von der traurigen gestalt gefunden. der wird an dir kleben wie ne tote fliege am honigpapier.

heinzelmännchen: bei dir bräuchte ich keinen sekundanten, sondern eine stundanten, denn solange würdest du vor dem kleinen bewerb brauchen, um dir den flüssigen angstabgang aus der geblümten boxer-trikothose zu filtern. sei froh, dass es kein duellieren mehr gibt. warum, kannst du dir denken. obschon: du würdest dich im angesicht des sicheren todes wahrscheinlich für die eher schmerzlose giftspritze entscheiden, die dir mein stundant administrieren könnte, während SABRI und ich am rande deines offenen armensarges einen 1930er Chateau de Laubade Armagnac aus feinstens kristallballons schlürfen würden. ich stelle mir dabei das weiche schmunzeln ihrer grellroten lippen vor, die dir - au reservoir - einen kußmund des todes zuhauchen...hahahahahaha
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 07:37   #39
weiblich Ex-Sabi de Sombre
abgemeldet
 
Dabei seit: 08/2010
Beiträge: 993

@Heinz + @ralfchen: na ihr zwei "musketiere", seit ihr fertig mit dem gefecht?

lg sabi
Ex-Sabi de Sombre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 10:59   #40
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.877

Liebe Sabi,
isch abe fertisch.
Liebe Grüße,
Heinz
Heinz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 11:22   #41
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

wusste gar nicht, dass das heinzelmännchen ein yugo ist. so kann man sich täuschen, wenn jemand die deutsche sprache imitiert.

schau mal SABRI -


der alte heinz hoppelt, (wie du sehr genau weißt) in einem anderen forum mit ein paar versuchshäschen (die hier abgeworben wurden) herum. bevor du dort ankamst, hatte er völlig grundlos eine riesen-lippe gegen mich gespitzt. das konnte er sich leisten, weil er und das küken und der rest der weinerlichen nager vom admin zum schutz vor mir auf die liste der gefährdeten arten gesetzt waren. somit fand er in den heiß-nassen hosenbeinen des glatzkopfes odi, schutz und quartier. hier ist er kleinlaut wie ein wasserfloh, denn dieses forum ist fair und offen und kein konzentrationslager wo alle dem admin die lefzen lecken müssen.

er hat nur chancen gegen mich, wenn ich entweder gesperrt bin, oder in einem HANNIBAL-LEKTOR-KÄFIG mundtot dunste.

ps.: mein SATOON von euch beiden, das seiner großen sehnsucht nach dir rechnung tragen wird, folgt wenn ich mehr zeit habe. fotos von euch beiden hab ich ja. dein gesicht + körperchen muss ich nur nach marylin kopieren. wie einfach. das mag ein armer künstler.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 11:35   #42
weiblich Ex-Sabi de Sombre
abgemeldet
 
Dabei seit: 08/2010
Beiträge: 993

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
er hat nur chancen gegen mich, wenn ich entweder gesperrt bin, oder in einem HANNIBAL-LEKTOR-KÄFIG mundtot dunste.
da schweigen selbst die lämmer

amüsierte grüße, sabi
Ex-Sabi de Sombre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 11:43   #43
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.877

Richtig! Ich bin in mehreren Foren anzutreffen. Daraus habe ich nie ein Geheimnis gemacht. Immerhin: Ich bin in allen unter "Heinz" bekannt und in den Jahren meiner Zugehörigkeit noch nie gesperrt worden. Mein Umgangston richtet sich ganz nach dem Echo auf meine Kommentare.
Heinz
Heinz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 12:09   #44
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

aber nur beim schwammigen glatzer odi riskiert er eine lippe.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Der Akro-Champion

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.