![]() |
|
|
Humorvolles und Verborgenes Humorvolle oder rätselhafte Gedichte zum Schmunzeln oder Grübeln. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]()
|
![]() |
![]() |
#2 |
|
servus -
na ja der text passt zu deinem avatar. der erste text den ein primate mit verbundenen augen ins keyboard ramschte. aber auch eine möglichkeit die leser ins mentale dilemma zu quetschen. vlg r |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
Wie KANNST DU NUR???
Dass du deine Mitmenschen und Leser so ins mentale Dilemma drängst??? Ach, Verzeihung, aber mir dünkte dass eh schon Alles stünkte, und, da waren die schon längst. Man kann sie, und zwar Viele, nicht mehr bringen, IN die Klapsmühle, und retten draus, auch nicht, ich verwirre sie nurmehr bei besserem Licht. |
![]() |
![]() |
#4 |
|
nun ja so kann nur ANAMOLIE antworten. mentales dilemma ist von mir geprägt by the way....also willkommen liebes mädchen. du musst dich nicht mehr verstellen und mangelware hier posten gib uns deine gipfelbestürmungen.
vlg r |
![]() |
![]() |
Lesezeichen für Der Hahn |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DEr Schwarze Hahn | dr.Frankenstein | Düstere Welten und Abgründiges | 0 | 01.02.2019 01:19 |
Der Maso-Hahn | Nöck | Humorvolles und Verborgenes | 20 | 17.09.2016 13:28 |
Armer Hahn. | Günter Mehlhorn | Humorvolles und Verborgenes | 3 | 18.12.2011 17:30 |
Der (geschüttelte) Hahn im Korb | Fridolin | Humorvolles und Verborgenes | 2 | 27.07.2011 08:08 |
Die Weissagung oder Hahn Noon | Nöck | Humorvolles und Verborgenes | 5 | 21.12.2009 22:22 |