![]() |
|
|
Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
![]() |
#1 |
![]()
Sonnenstrahlen durchdringen mich ,
so durchdringend wie du. Saftiges grün so unersättlich, so unersättlich wie du . Wasser , so erfrischend , benetzt mich so erfrischend wie du. Sternenklare , mich fesselnde Nächte - so fesselnd wie du . Lauwarme ,sanfte Winde , so sanft wie du. Süße Küsse in denen ich mich verlier , endlose Wärme - ich spüre Sommergefühle in mir. W.P |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
eine radiologische chlorophyl saga...schön
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Du sagst es Ralfchen, eine Saga, oder sonst was.
Aber keine Lyrik, keine Bilder, keine Verdichtung. Das ist hier die falsche Sparte. Gruß vom Herzen Blade |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
das stimmt Blady. aber W99 schreibt immer in diesem stil. in welche rubrik das nun passen würde fällt mir schwer zu sagen.
vlg r |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
haha in die Wombat Paradiso Rubrik eben
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
HHHHHHHHHHHHH....sehr süss und lieb gesagt. kannst ja im plauderbereich sowas eröffnen. denke Ilka hätte nichts dagegen. ich habe einen fadden eröffnet in welchem ich die schlechtesten texte - wie etwa den lichtengel - mit dem turkey-award auszeichne, der so aussieht:
https://up.picr.de/36159148ar.jpg und ich werde auch noch ralfchen ROMI-BAMBI und OSCAR kreieren. und einen preis den ich die MONSTERANZE (nicht verwechseln mit anderen RANZEN) nenne: der ist für besonders heilige texte, die uns an das fantasieprodukt goddchen und die heiligen drei altersfalten und den unglücklichen jeserl erinnern sollen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hallo Wombat,
ein zartes und feines Gedicht, was gut die liebevolle Zuneigung zum LD in schönen Bildern ausdrückt. Mir gefällt es sehr. LG DieSilbermöwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen für Sommergefühle |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sommergefühle | Ralfchen | Gefühlte Momente und Emotionen | 11 | 01.05.2012 22:50 |
Sommergefühle [Kein Titel] | GenO37 | Geschichten, Märchen und Legenden | 0 | 08.03.2007 23:54 |