Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.11.2019, 21:37   #1
weiblich Schlünskus
 
Dabei seit: 06/2019
Ort: Deutschland, BW
Alter: 21
Beiträge: 10

Standard Du machst mich kirre

Was ich jetzt gerade fühle,
Fühlte es einst
Sachte Erinnerung,
Wenn ich meine Erinnerung durchwühle.

Mein Körper wird ganz schüchtern,
wenn deine Männlichkeit mich umgibt
funktioniere nicht mehr nüchtern
Sonst ist es umgekehrt.

Verstand gegen Wille.
Treibt im Kopf umher.
Hör’ dich selbst in Stille.
Wenn ich dich nicht krieg’
Will ich dich umso mehr.

Du treibst mich in die Irre.
Machst mich wahnsinnig
Bin gefühlt schon komplett kirre.

Dachte es sei längst vorbei
Als wärst du lang aus meiner Datei..
Nach nem super Motto
„Aus den Augen aus dem Sinn“
Na toll, sowas krieg ich sicher hin...

Stattdessen
Du machst mich komplett wild
Und bist dabei nicht sehr mild.
Zerzaust meine Struktur
Weiß, du bist alles, bloß nicht pur
Schlünskus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2019, 22:58   #2
männlich BladeRuner
 
Dabei seit: 09/2018
Ort: Berlin
Beiträge: 729

Das hört sich nach nem echten Blues an, liebe Schlünsküs.
Gruß vom Herzen BladeRuner
BladeRuner ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2019, 23:07   #3
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

liebe Schlünskus -

erstmal willkommen. schön dass du hier endlich nach vielen jahren angekommen bist. der erste kommentar ist von einem tiefreligiösen forenheiligen, der sich bladerunner nennt, was dir genug sagten sollte. nun zu deinem text:

ich denke, dass du eine midnight-fly bist die uns hier nur mal kurz ihre schmerzen mit einem lover erzählen will. ok. kirre ist sklavisch und der rest zeigt dass du mit 17 schon in die liga der coolen miezen gehörst. wenn blady meint, es ist ein blues, dann sage ich es ist ein shuuus. er hat so wenig ahnung von lyrik oder gar den wahren gefühlen, wie ein hamster vom lenken eines buggies am hamsterstrand seines heimatdorfes. blady kniet jeden tag stundenlang vor dem altar und wimmert zu goddchen. nur der alte koffer existiert nicht.

na ja zu deinem lover? benütze den koffer einfach wie ein stück fleisch. mehr ist er nicht wert. viel glück.

vlg
r

Geändert von Ex-Ralfchen (19.11.2019 um 00:34 Uhr)
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2019, 23:53   #4
weiblich Schlünskus
 
Dabei seit: 06/2019
Ort: Deutschland, BW
Alter: 21
Beiträge: 10

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
liebe Schlünskus -

erstmal willkommen. schön dass du hier endlich nach vielen jahren angekommen bist. der erste kommentar ist von einem tiefreligiösen forenheiligen, der sich bladerunner nennt, was dir genug sagten sollte. nun zu deinem text:

ich denke, dass du eine midnight-fly bist die uns hier nur mal kurz ihre schmerzen mit einem lover erzählen will. ok. kirre ist sklavisch und der rest zeigt dass du mit 17 schon in die liga der coolen miezen gehörst. wenn blady meint, es ist ein blues, dann sage ich es ist ein shuuus. er hat so wenig ahnung von lyrik oder gar den wahren gefühlen, wie ein hamster vom lenken eines buggies am hamsterstrand seines heimatdorfes. blady kniet jeden tag stundenlang vor dem altar und wimmert zu goddchen. nur der alte koffer existiert nicht.

na ja zu deinem lover? benütze den koffer einfach wie ein stück fleisch. mehr ist er nicht wert. viel glück.

vlg
r

Liebes Ralfchen.
Ich danke dir auch an dieser Stelle wieder für einen doch sehr gut gemeinten Rat, jedoch muss ich mich auch hierzu mal wieder äußern. Nein, ich möchte hier nicht „nur mal kurz“ über die Schmerzen und meinen „Lover“ sprechen. Ich weiß ja nicht, wofür du Gedichte schreibst.. Ich schreibe Gedichte um Gefühle und Erlebnisse zu verarbeiten. Diese Ergebnisse Teile ich dann in dieser Community, damit jemand, der sich auch so fühlt, bemerkt, dass er damit nicht alleine ist.

Noch eins: ich empfinde es als ziemlich Abwertend, wie du über mich, die, die schon zu den „coolen Miezen“ gehört, meine Texte und meinen „Lover“ (wie du ja so schön sagst ;-)) urteilst.

Vielleicht erinnerst du dich ja das nächste Mal, wenn du einen meiner Beiträge liest daran, was ich damit bezwecken will.

Herzlichste Grüße,
Schlünskus
Schlünskus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2019, 00:01   #5
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Schlünskus Beitrag anzeigen

Vielleicht erinnerst du dich ja das nächste Mal, wenn du einen meiner Beiträge liest daran, was ich damit bezwecken will.

Herzlichste Grüße,
Schlünskus
servus liebes wesen -

ja werde ich - wenn ich es mit meinem simple structured mind verstehen kann.

vlg
r
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Du machst mich kirre

Stichworte
anziehend, leidenschaft, triebe

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Du machst das schon ElepFuz Lebensalltag, Natur und Universum 3 18.01.2018 16:04
Warum machst du mit Gylon Eigene Liedtexte 0 26.08.2017 10:24
Ich fühle mich völlig echt (Antonymo de Ich fühle mich so Ex-Ralfchen Gefühlte Momente und Emotionen 24 24.01.2017 21:32
Von mir an mich und über mich... Caliban Zeitgeschehen und Gesellschaft 3 16.06.2010 14:17
Lass mich schreien oder auch Lass mich - lass mich weinen Etwas Sonstiges und Experimentelles 0 03.04.2007 14:43


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.