Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.03.2015, 16:11   #1
männlich Versard
 
Benutzerbild von Versard
 
Dabei seit: 12/2014
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 34
Beiträge: 1.750


Standard Familienunsinn 2

"Vatter, wat is dat so scheiße kalt hier? Und warum wohnen wir überhaupt auf diesem dämlichen Berg"

"Hat Hera dich nicht rausgeschmissen, du Anabolikaprotz? Du hast hier nix mehr verloren!"

"Chill mal, du weißt genau das ich keine Kohle hab. Ohne Kohle kein Lifestyle, entweder man Hades oder man Hades nicht! "

"Der Blitz soll dich beim scheißen treffen!"

"Hahaha so wie dich damals oder was? Was spielst du dich so auf, du bist Elektriker, dein Bruder macht Gas Wasser Scheiße und der andere hat das größte Beerdigungsinstitut der Welt!"

"Und was machst du? Kloppst Kneipen kaputt und rammelst in Lumpen gehüllte Marktweiber. Und dann diese Pseudorealityshow. Weißt du wer dich spielt? Kevin Sorbo! Das wäre mir so peinlich ich würde mich selbst den Titanen zum Fraß vorwerfen!"

"Woooooh, nich die Nummer mit Sorbo Alter das haben wir schonmal diskutiert. Sorg lieber für was zu fressen."

"Wollte eh gerade kochen. Gibt Geflügel. Hol Hermes und den Pegasus"

"Läuft, Dad"


Auf Wunsch von Ralf

Geändert von Versard (08.03.2015 um 19:40 Uhr)
Versard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 18:30   #2
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


kööööööööstlich!!!!!!
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 19:31   #3
männlich Versard
 
Benutzerbild von Versard
 
Dabei seit: 12/2014
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 34
Beiträge: 1.750


guuuuuuut!
Versard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 19:34   #4
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998


Zitat:
Zitat von Versard Beitrag anzeigen
"Vatter, wat is dat so scheiße kalt hier? Und warum wohnen wir überhaupt auf diesem dämlichen Berg"

"Hat Hera dich nicht rausgeschmissen, du Anabolikaprotz? Du hast hier nix mehr verloren!"

"Chill mal, du weißt genau das ich keine Kohle hab. Ohne Kohle kein Lifestyle, entweder man Hades oder man Hades nicht! "

"Der Blitz soll dich beim scheißen treffen!"

"Hahaha so wie dich damals oder was? Was spielst du dich so auf, du bist Elektriker, dein Bruder macht Gas Wasser Scheiße und der andere hat das größte Beerdigungsinstitut der Welt!"

"Und was machst du? Kloppst Kneipen kaputt und rammelst in Lumpen gehüllte Marktweiber. Und dann diese Pseudorealityshow. Weißt du wer dich spielt? Kevin Sorbo! Das wäre mir so peinlich ich würde mich selbst den Titanen zum Fraß vorwerfen!"

"Woooooh, nich die Nummer mit Sorbo Alter das haben wir schonmal diskutiert. Sorg lieber für was zu fressen."

"Wollte eh gerade kochen. Gibt Geflügel. Hol Hermes und den Pegasus"

"Läuft, Dad"


Auf Wunsch von Ralf

Wenn der Fraß noch stimmt:
Zum Wiehern!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 19:41   #5
männlich Versard
 
Benutzerbild von Versard
 
Dabei seit: 12/2014
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 34
Beiträge: 1.750


Geändert. Danke :-)
Versard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Familienunsinn 2



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Familienunsinn Versard Geschichten, Märchen und Legenden 3 08.03.2015 14:08


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.