Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.03.2012, 15:07   #1
männlich Billy Bibbit
 
Benutzerbild von Billy Bibbit
 
Dabei seit: 01/2012
Ort: Duisburg
Alter: 60
Beiträge: 137


Standard Ohne Carmen unterwegs

Einleitung

Nichts erniedrigte mich mehr, als der Geruch von Armut, der sich in jede Faser meiner Klamotten fraß und mich selbst zehn Kilometer gegen den Wind nach Dreck stinken ließ. Es war dieses Stigma des Niedriggeborenen.
Ich lebte zwischen Uringeruch und Katzenpisse, also eigentlich lebte ich bei Carmen. Sie war so was wie meine große Liebe. Jedenfalls sagte sie mir jeden Tag, dass sie das sei. Die Wirklichkeit war ein bisschen anders, die Wirklichkeit war neutraler, irgendwie notwendiger. Carmen war nun mal da. Sie löste keine Schmetterlinge im Bauch aus, sie machte mich nicht glücklich. Aber sie machte mich auch nicht unglücklich. Und nur darauf kam es an.
Auf was sollte ich warten? Auf die große Erlösung, dass jemand an der Türe schellte und mir einen Scheck, eine Stelle oder ähnliches in die Hand drückte, mir kräftig auf die Schultern schlug und sagte “Glückwunsch Herr Lyders, willkommen in der Upperclass.”
Ne, das war vorbei und würde sich auch nicht mehr in meinem Leben ereignen. Mein Leben war durch mit mir. Es hatte mich unsanft ausgekotzt und dann vergessen.
Ich reduzierte mich aufs Überleben und paarte mich regelmäßig. Irgendwas musste einem ja bleiben, selbst wenn es nur die primären Triebe waren, die man noch befriedigen konnte.
Und ehrlich, Carmen hatte es drauf. Sie war eine Maschine. Nichts für schwache Gemüter, eher was für die Hardcorehefte unter der Ladentheke.
Wir trieben es oft stundenlang und es waren Stunden, in denen wir nicht tranken und uns den Fusel aus den Adern schwitzten. Gute Stunden, normale Stunden und vor allen Dingen ehrliche Stunden.
Ich konnte so viel vergessen in diesen Momenten. Und es tat gut zu vergessen.
Billy Bibbit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Ohne Carmen unterwegs



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Carmen Ex-Erman Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 25.03.2012 21:29
Unterwegs Rosenblüte Gefühlte Momente und Emotionen 2 08.08.2011 18:52
Unterwegs zu Dir Jost Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 15.10.2007 21:52
carmen de pueri Sorgentochter Düstere Welten und Abgründiges 0 11.05.2007 22:59
Unterwegs Mummy Gefühlte Momente und Emotionen 0 13.06.2006 18:06


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.