Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.06.2013, 20:14   #5941
gummibaum
 
Dabei seit: 04/2010
Alter: 70
Beiträge: 10.909

Der Sommer ruht sich aus

Plötzlich sinkt das Thermometer,
fällt der erste Schnee,
weiß ist alles wenig später,
dann gefriert der See.

Heftig wirbeln dauernd Flocken,
mancher bleibt im Haus,
der Verkehr gerät ins Stocken
und der Strom fällt aus.

Von den Bergen gleiten nieder
Gletscher in das Tal,
erste Mammuts sieht man wieder...
Sommer, meld dich mal!!!


Tut mir leid, dass ich zu Herrn Steinbrück und den Vorträgen der Politiker keinen Beitrag liefere. Aber ich lese das immer gerne. LG g
gummibaum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 06:25   #5942
weiblich Rosenblüte
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 2.163

Ich habe einen großen Fehler begangen und ziehe mich am besten für eine Weile zurück. Ich sag schon mal tschüss. Macht's gut!
Rosenblüte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 07:08   #5943
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.115

Zitat:
Zitat von Rosenblüte Beitrag anzeigen
Ich habe einen großen Fehler begangen ...
Das sehe ich anders: Du hast überhaupt keinen Fehler begangen, sondern das charakterliche Defizit und die bodenlose Dummheit eines Menschen erfahren. Das ist ein Gewinn für Dich, aber ein Verlust für den Charakterschwächling.

Kein Grund also, das Feld zu räumen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 08:16   #5944
weiblich Rosenblüte
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 2.163

Dann bin ich ja beruhigt, würde Dittsche sagen.
Rosenblüte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 13:26   #5945
weiblich Persephone
 
Benutzerbild von Persephone
 
Dabei seit: 08/2012
Ort: Na, in der Hölle natürlich.
Beiträge: 425

Wann kommt eigentlich Nitribitto wieder?
Ich vermisse ihre kritisch-bissigen Gedichte.
Persephone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 13:42   #5946
gummibaum
 
Dabei seit: 04/2010
Alter: 70
Beiträge: 10.909

Wenn nur ihre Gedichte wieder kämen, würde ich das auch begrüßen. Viele las ich gern. Und das Gesellschaftskritische fehlt diesem Forum überhaupt ein bisschen. LG g
gummibaum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 14:39   #5947
weiblich Persephone
 
Benutzerbild von Persephone
 
Dabei seit: 08/2012
Ort: Na, in der Hölle natürlich.
Beiträge: 425

Stimmt.
Ich mag sie gern. So schön knorrig und eckig und kantig - da kann man sich auch mal ordentlich fetzen, ohne dass gleich einer heult...
Persephone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 14:58   #5948
männlich Ringelroth
 
Benutzerbild von Ringelroth
 
Dabei seit: 05/2010
Ort: Völklingen
Alter: 74
Beiträge: 414

Auf betonköpfige Altkommunisten und ihre literarischen Ergüsse kann ich gerne verzichten.
Und ist euch schon mal aufgefallen, dass man zeitgleich von "Bane" nichts mehr liest? Ein Schelm, der Böses dabei denkt
Ringelroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 15:08   #5949
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.115

Zitat:
Zitat von Ringelroth Beitrag anzeigen
Auf betonköpfige Altkommunisten und ihre literarischen Ergüsse kann ich gerne verzichten.
Und ist euch schon mal aufgefallen, dass man zeitgleich von "Bane" nichts mehr liest? Ein Schelm, der Böses dabei denkt
Richtig, Ringelroth, die haben nur unseren Staat niedergemacht und weinen ihrer Mauer nach - die Betonmauer in ihren Köpfen reicht ihnen nicht. Gerade wegen solcher Leute höre ich auch von Westdeutschen immer öfter, dass sie sich die deutsch-deutsche Grenze zurückwünschen. Sie argumentieren, dass wir keine Finanzprobleme hätten und so manches Verbrechergesindel aus den osteuropäischen Ländern nicht hier wäre.

Aber schließlich war es ja so, dass Ostdeutschland ausgeblutet war und die Freiheitswille aus der eigenen Bevölkerung kam. Und die westdeutschen Politiker hatten sich an ihr Grundgesetz zu halten, dessen Präambel besagte, dass wir die Wiedervereinigung anzustreben hatten.

Im übrigen wurden die meisten Gedichte von Nitribitt von den Usern ignoriert, sie hat nur Bane als einzigen "Fan" (Ost-Berlin!) und das aufmerksame Wohlwollen unseres freundlichen gummibaum. Bane allein hatte sich die Mühe gemacht, die lange Zeit ignorierten Gedichte von Nitribitt aus dem Orkus zu holen, als er wieder von der Kette los war - ziemlich peinlich. Im Grunde taugen diese Gedichte sowieso nur für Leser, die immer noch an die Geschichtsklitterei der ostdeutschen Lehrbücher glauben.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 15:09   #5950
weiblich Persephone
 
Benutzerbild von Persephone
 
Dabei seit: 08/2012
Ort: Na, in der Hölle natürlich.
Beiträge: 425

Bane ist auch gesperrt.
Persephone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 15:13   #5951
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.115

Zitat:
Zitat von Persephone Beitrag anzeigen
Bane ist auch gesperrt.
Ja, diesmal zeitgleich mit Nitribitt. Beim letztenmal waren sie aber versetzt gesperrt gewesen, und als Bane wieder "frei" war, wühlte er gezielt nur in Nitribitts Fundus und holte ein Gedicht nach dem anderen an die Oberfläche, weil sie bis dahin null Kommentare bekommen hatten.

Aber N&B sind nicht wegen der Gedichte gesperrt, sondern wegen ihrer Impertinenz anderen Usern gegenüber. Außerdem schwingt sich Nitribitt immer auf die oberste der drei Treppenstufen und tritt dann kräftig nach links und rechts aus. N&B sind ganz einfach streit- und geltungssüchtig und tragen nur Unfrieden in das Forum.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 15:17   #5952
gummibaum
 
Dabei seit: 04/2010
Alter: 70
Beiträge: 10.909

Ich hatte die Vermutung, dass beide identisch sind, schon früher geäußert, was Bane als absurd bezeichnete. Mit dem zwanghaften Aufrufen ihrer Texte, das der Lektüre anderer guter Texte schadete, leistete er auch Nitribitto einen Bärendienst. Ich habe ihre Gedichte in diesem Kontext schließlich gar nicht mehr angeschaut. Eine Renaissance dieser Ära ist nicht wünschenswert.

LG g
gummibaum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 15:20   #5953
männlich Ex kipling
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2013
Beiträge: 81

Standard was euc..

hallo allerseits,
ich bin nicht ganz Eurer Meinung: es gibt sehr ansprechende , unpolitische Gedichte von Nitribitto. Sie sind warmherzig, gefühlvoll,stimmungsvoll und sehr menschlich. kip
Ex kipling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 15:27   #5954
männlich Desperado
 
Benutzerbild von Desperado
 
Dabei seit: 03/2012
Ort: Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Beiträge: 1.747

Zitat:
Zitat von kipling Beitrag anzeigen
Ich bin nicht ganz Eurer Meinung: es gibt sehr ansprechende, unpolitische Gedichte von Nitribitto. Sie sind warmherzig, gefühlvoll, stimmungsvoll und sehr menschlich.
Seh ich auch so, und gekonnt dazu. Das weit gefächerte Spektrum reicht vom melancholischen Stimmungsbild bis zur bissigen Realsatire. Mit ein paar wenigen ideologisch eingefärbten Veröffentlichungen hat sich Nitribitto selbst einen Bärendienst erwiesen, da einige sie und ihre Gedichte seither zum beharrlich aufrechterhaltenen Feindbild erkoren haben und auf sie einhacken, egal über was sie schreibt. So einfach kann man sich es natürlich auch machen.
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 15:28   #5955
männlich Ex kipling
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2013
Beiträge: 81

Standard was euch......

[QUOTE=Ilka-Maria;2666

"..... Und die westdeutschen Politiker hatten sich an ihr Grundgesetz zu halten, dessen Präambel besagte, dass wir die Wiedervereinigung anzustreben hatten."

Hi, ich darf daran erinnern, daß Oskar La.... nicht einmal das tat,sondern die sowjetischbesetzte Zone schon abgeschrieben hatte, als BRD-Spitzenpolitiker.
kip
Ex kipling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 15:30   #5956
männlich Ringelroth
 
Benutzerbild von Ringelroth
 
Dabei seit: 05/2010
Ort: Völklingen
Alter: 74
Beiträge: 414

Wir machen es uns nicht einfach, nur denke ich, dass kipling und desperado ein schlechtes Gedächtnis haben
Aber wer nicht mehr warten kann, bis sie wieder zurück ist, der kann ja hier mal stöbern: http://www.saarkurier-online.de/?s=Fleiss&search=
Nichts für ungut, aber meine Meinung steht.
Gruß
Ringelroth
Ringelroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 15:35   #5957
männlich Desperado
 
Benutzerbild von Desperado
 
Dabei seit: 03/2012
Ort: Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Beiträge: 1.747

Zitat:
Zitat von Ringelroth Beitrag anzeigen
desperado ein schlechtes Gedächtnis
Hat auch seine Vorteile, Ringelroth- durch die Löcher im Schweizer Käse kann man das Licht sehen...
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 15:39   #5958
männlich Ringelroth
 
Benutzerbild von Ringelroth
 
Dabei seit: 05/2010
Ort: Völklingen
Alter: 74
Beiträge: 414

das erinnert mich an die Warnung meines Vaters:
Junge, sei vorsichtig, wenn du in den Augen deiner Angebeteten ein Leuchten siehst. Es könnte auch das Sonnenlicht sein, das durch ihren hohlen Kopf scheint.
Ringelroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 15:41   #5959
männlich Desperado
 
Benutzerbild von Desperado
 
Dabei seit: 03/2012
Ort: Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Beiträge: 1.747

Der Blender gibt es freilich viele, und mancher Augenstern ist eine Supernova...
Aber das Obama Gedicht zum Beispiel ist doch spitze!
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 15:42   #5960
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.115

Zitat:
"..... Und die westdeutschen Politiker hatten sich an ihr Grundgesetz zu halten, dessen Präambel besagte, dass wir die Wiedervereinigung anzustreben hatten."

Hi, ich darf daran erinnern, daß Oskar La.... nicht einmal das tat,sondern die sowjetischbesetzte Zone schon abgeschrieben hatte, als BRD-Spitzenpolitiker.
kip
Das ist mir bekannt, kipling. Aber zum Glück hatte er das nicht zu bestimmen. Alle Politiker der linken Seite, wie stark oder weniger stark sie dort auch immer heimatet waren, plädierten dafür, die DDR anzuerkennen. Ich darf nur mal an Egon Bahr erinnern.

Wer immer dagegen gehalten hatte, noch bevor er Kanzler war, war Helmut Kohl, der wiederholt den Finger auf die Präambel des Grundgesetzes legte und darauf bestand: Niemals wird die Bundesrepublik Deutschland die DDR anerkennen, weil das ein Verstoß gegen das GG wäre.

Ich habe kürzlich mal wieder den Filmausschnitt gesehen, als er Honecker empfangen hatte und mit ihm die Parade abschritt: Kohls Gesicht sprach Bände! Im Rahmen der Entspannung und Annäherung musste er sich mit diesem Menschenverachter zeigen, aber der Ekel vor Honecker und die Selbstüberwindung für diesen Empfang (Kohl war dem Honecker übrigens immer einen sehr großen Schritt voraus, nix da mit Schulterschluss!) standen unserem Kanzler unverhüllt im Gesicht geschrieben.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 15:45   #5961
männlich Ringelroth
 
Benutzerbild von Ringelroth
 
Dabei seit: 05/2010
Ort: Völklingen
Alter: 74
Beiträge: 414

Bei Politikerschelte bin ich immer dabei, aber sie hetzt ausschließlich gegen westliche Politiker, über Putin wirst du von ihr sowas niemals lesen.
Und handverlesen ist Blödsinn, den sie wohl noch aus Täterätä-Zeiten in Erinnerung hat.
Ringelroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 15:49   #5962
männlich Desperado
 
Benutzerbild von Desperado
 
Dabei seit: 03/2012
Ort: Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Beiträge: 1.747

Die Anerkennung der Dädaräh war eine der Optionen auf dem Wege der sogenannten Entspannungspolitik, die von den volkseigen geschaffenen Tatsachen überholt wurde. Ich weiß nicht, ob es recht viel Sinn macht, historisch irrelevant gewordene Wenn und Abers zu erörtern.
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 15:50   #5963
männlich Ex kipling
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2013
Beiträge: 81

Mit dem Gedächtnis habe ich n o c h keine Probleme- glücklicherweise. Ich differenziere aber: das eine sind Gedichte, die ansprechen, das andere ist eine politische Meinung, über die es müßig ist, zu diskutieren - im übrigen auch Nitribittos Meinung. Meine Generation ( 1945 ) hat sich in der Nachkriegszeit halb zu Tode diskutiert. Völlig sinnlos. kip
Ex kipling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 15:53   #5964
männlich Ex kipling
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2013
Beiträge: 81

@ Ilka- Maria: ich bin ganz Deiner Meinung; dennoch: Oskar warpolitischer Nachwuchs, Brandts Hätschelkind. Sein -zu erwartender - Einfluss gross. kip
Ex kipling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 15:59   #5965
männlich Desperado
 
Benutzerbild von Desperado
 
Dabei seit: 03/2012
Ort: Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Beiträge: 1.747

Zitat:
Zitat von Ringelroth Beitrag anzeigen
Bei Politikerschelte bin ich immer dabei, aber sie hetzt ausschließlich gegen westliche Politiker, über Putin wirst du von ihr sowas niemals lesen. Und handverlesen ist Blödsinn, den sie wohl noch aus Täterätä-Zeiten in Erinnerung hat.
Andrerseits hat sie sich in Poetry ausdrücklich von der Linken distanziert und wiederholt betont, keine Kommunistin zu sein. Ich selbst hab in einem ihrer Threads den Stalin mal zum Xaverl gemacht und den Putin kräftig in die Pfanne der Diktatoren gehauen, es ließ sich immer mit ihr diskutieren, weil ich sie nicht in eine Schublade gesteckt hab wie so manch andere. Wie man in den Wald hineinruft...
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 16:00   #5966
weiblich Rosenblüte
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 2.163

Ich mag Nitribittos Gedichte, aber der Umgang mit ihr ist recht schwierig. Sie weist Kritik schroff zurück, findet aber bei Anderen immer ein Haar in der Suppe. Mit etwas Fingerspitzengefühl und Überwindung von Vorurteilen wäre es bestimmt möglich, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Aber dann funkt Bane mit seiner destruktiven Art dazwischen und macht alles kaputt.
Rosenblüte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 16:07   #5967
männlich Desperado
 
Benutzerbild von Desperado
 
Dabei seit: 03/2012
Ort: Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Beiträge: 1.747

Zitat:
Zitat von Rosenblüte Beitrag anzeigen
Aber dann funkt Bane mit seiner destruktiven Art dazwischen und macht alles kaputt.
Dabei darfst Du nicht übersehen, Rosenblüte, dass Banes Engagement -soweit ich mich erinnere- für Nitribitto in einer Phase entstand, in der zum Teil drei bis vier UserInnen mit aller Wucht und Gehässigkeit auf sie eingedroschen haben ohne konkreten Grund und Anlass und ohne dass ihr sonst wer beigesprungen wäre, bis sie schließlich zurückgebissen hat und unverzüglich gesperrt wurde, wohingegen die Aggressoren unbehelligt blieben. Soviel zu meinen Gedächtnislücken...
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 16:09   #5968
männlich Ex kipling
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2013
Beiträge: 81

@ desperado: danke.kip
Ex kipling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 16:34   #5969
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.115

Zitat:
Zitat von Desperado Beitrag anzeigen
Dabei darfst Du nicht übersehen, Rosenblüte, dass Banes Engagement -soweit ich mich erinnere- für Nitribitto in einer Phase entstand, in der zum Teil drei bis vier UserInnen mit aller Wucht und Gehässigkeit auf sie eingedroschen haben ohne konkreten Grund und Anlass und ohne dass ihr sonst wer beigesprungen wäre, bis sie schließlich zurückgebissen hat und unverzüglich gesperrt wurde, wohingegen die Aggressoren unbehelligt blieben. Soviel zu meinen Gedächtnislücken...
Das ist nur die halbe Wahrheit, wenn überhaupt eine, denn viele Kommentare aus der Anfangszeit sind inzwischen gelöscht.

So z.B. auch ein Statement, in dem mich N. offen angegriffen hatte und auch zugegeben hatte, dass sie mich einige Zeit vor ihrer Anmeldung beobachtet hatte. Als sie ins Forum kam, hatte sie mich also bereits auf dem Kieker, während ich sie vorurteilsfrei empfangen hatte.

Sie meldete sich als Nittribitt an, was mich ein bißchen verwunderte, weil sie doch in Berlin wohnte. Auf meine völlig aggressionsfreie Anfrage, wie sie ausgerechnet auf diesen Namen gekommen war, kam die aggressive Antwort: "Ich war in meinem früheren Leben eine Frankfurter Nutte ..."

Na gut, das war keine Antwort. Als Berlinerin hätte ich vielleicht eher den Nick "Mieze" oder "Marlene" gewählt.

In meiner Anfrage damals lag jedenfalls keine böse Absicht, sondern nur die Frage, wieso eine Berlinerin sich einen Frankfurter Namen zu eigen gemacht hatte. Reine, unschuldige Neugier - nichts weiter.

Aber egal.

Jedenfalls war ich N. zuerst vorteilsfei begegnet, denn ich hatte ja keine Ahnung, was für eine Giftspritze sie von Natur aus ist. Jetzt weiß ich's halt besser. Und lebe noch.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 16:38   #5970
weiblich Rosenblüte
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 2.163

Kann schon sein, Desperado.

Was mich betrifft, so habe ich mich Nitribitto gegenüber anfangs friedlich verhalten. Aber dann tauchte Bane auf, der mich wohl als Komplizin sah und mich heftig attackierte. Er mischte sich in alles ein und wurde sehr beleidigend. Dummerweise habe ich mich dazu hinreißen lassen, ihm Dummheit vorzuwerfen. Das hat er mir nie verziehen und seitdem herrscht offene Feindschaft zwischen uns.

Nitribittos politische Ansichten sind meinen ähnlich, nur dass ich mich bei der undogmatischen Linken verortet sehe, in der Tradition der Frankfurter Schule, und Nitribitto Anhängerin des sog. real existierenden Sozialismus ist, der einen autoritären Staat hervorgebracht hat. Wir könnten einen Diskurs führen, über vergangene Fehler reden und dazu beitragen, eine Zukunftsperspektive zu entwickeln. Denn der Sozialismus ist gar nicht menschenfeindlich, wie es den Anschein hat, ganz im Gegenteil. Schade, dass dieser Diskurs nicht möglich ist, aber das wäre vielleicht auch zuviel verlangt in einem Dichterforum.

Was die sog. Hetzjagd betrifft, daran haben wohl beide Seiten ihren Anteil. Es hat sich hochgeschaukelt.
Rosenblüte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 16:44   #5971
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.115

Zitat:
Zitat von Rosenblüte Beitrag anzeigen
Denn der Sozialismus ist gar nicht menschenfeindlich,
Doch.

Zutiefst.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 16:52   #5972
weiblich Rosenblüte
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 2.163

Liebe Ilka, Sozialismus ist nicht gleich Stalinismus. Das ist der Bärendienst, den Ulbricht & Co. den Sozialisten erwiesen haben.
Rosenblüte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 17:04   #5973
männlich Desperado
 
Benutzerbild von Desperado
 
Dabei seit: 03/2012
Ort: Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Beiträge: 1.747

Aber wofür denn, kip?

Die überwiegende Zeit über habe ich dieses Politikum nur beobachtet. Verschiedene Positionen und Weltanschauungen prallen für gewöhnlich und mitunter recht heftig aufeinander, warum nicht auch in einem Poesieforum, in dem politische Gedichte einen gewissen Stellenwert genießen, was Poetry u.a. von anderen Literaturforen unterscheidet, das finde ich vollkommen in Ordnung.

Wo gehobelt wird, fliegen Späne, wo debattiert wird, wird polemisiert, aber das zeitweilig vorhandene und letztlich Überhand nehmende Ungleichgewicht der "Kräfte" lässt sich einfach nicht wegleugnen, persönliche Animositäten her oder hin, man muss sich ja andrerseits nicht zwangsläufig besonders gut leiden können, wenn man in vielem der selben Meinung ist.

Da ist im Laufe der letzten Monate dann doch so einiges recht unschön aus dem Ruder gelaufen und hat den Level wie auch immer zu rechtfertigender Argumentation auf mitunter geradezu peinlich schmerzliche und definitiv unwürdige Art und Weise vollständig eingebüßt.

Klar, auch der Desperado hat immer wieder mal kräftig mitgeklopft, die eigene Nase ist immer die sicherste, wenn es etwas zu fassen gilt. Doch weiter will auch nichts mehr sagen dazu und besser auf Nitribittos Rückkehr warten... wenn sie denn wiederkommt, würde mich nicht besonders wundern, wenn nicht.
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Was euch gerade im Kopf rumgeht ...



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Buch lest ihr gerade? Forumstechniker Literatur und Autoren 1909 24.03.2024 23:20
Was hört ihr gerade? Forumstechniker Sonstiges und Small Talk 14182 17.03.2024 21:38
...gerade so eingefallen drren Gefühlte Momente und Emotionen 3 13.10.2016 01:30
Totenschädel steht gerade Nathiel Sonstiges Gedichte und Experimentelles 4 09.01.2016 15:31


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.