Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2014, 08:24   #1
weiblich Avishag
 
Benutzerbild von Avishag
 
Dabei seit: 10/2014
Ort: Stuttgart
Alter: 52
Beiträge: 3

Standard Schönen Sonntag

Hallo liebe Dichterfreunde,
Nun habe ich mich hier angemeldet,weil ich meine Pause, öffentlich zu schreiben ,beendete.
Ich bin 43 Jahre,und schreibe schon seit Tennagerjahren.
vor ein paar Jahren wirkte ich nebst 12 anderen Autoren an einer Anthologie mit,und seither wurde es aufgrund anderer Prioritäten ,etwas still.
Mir liegt das Experimentelle,undich biete gerne etwas Interpretationsspielraum.Standard ist nicht mein Ding.Auch Reimgedichte sind nicht meine Stärke.Vielmehr die etwas vertrackte Lyrik. Zu meinen Lieblingsautoren ,in diesem Bereich zählen natürlich Erich Fried,Ilana Shmueli,Aber auch Pablo Neruda,und viele andere. Ich schreibe keine Gedichte ,doch lesen tue ich sie gerne. Ich schreibe nur Texte
Meine Kinder stehen an erster Stelle,und ansonsten lebe,und lese ich.
Hoffentlich haben wir hier einen produktiven Austausch .
Lieben Gruß
Avishag
Avishag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 20:56   #2
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Hallo Avishag,

Herzlich Willkommen hier, ich bin immer gespannt auf Experimentelles. Ich wünsche dir viel Erfolg damit hier und natürlich auch die richtige Dosis Spass, die ja auch zu einem Forum gehören sollte.

Ich schreibe keine Gedichte oder anspruchsvolle Prosa, ich schreibe alles, was mir so in den Sinn kommt, und wenn es sich reimt – was öfter mal passiert – ist es noch kein Gedicht, aber mir gefällts meistens

Alles Gute wünscht Dir

Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Schönen Sonntag

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Am schönen Rhein Pe85 Lebensalltag, Natur und Universum 1 19.11.2013 22:31
An einem schönen Tag nimmilonely Gefühlte Momente und Emotionen 0 02.01.2013 16:24
All die schönen Stuten Wolfmozart Liebe, Romantik und Leidenschaft 2 15.12.2012 21:57
Das Spiel mit dem Schönen eneirda Gefühlte Momente und Emotionen 4 06.12.2011 01:31


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.