Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.12.2006, 00:21   #1
el Fön
 
Dabei seit: 08/2006
Beiträge: 345


Standard Frauen

(begeistert von diesen 100-worte-dingens versuchte ich mich auch

Frauen,

sind ganz sicher sehr doof. Denn wenn ich Titten hätte, würde ich Sie den ganzen Tag kneten. Schließlich schaue ich auch neidisch auf meinen Kater. Er kann seine Eier lecken. Auch habe ich über ein Elefantenrüsselnasenlochimplantat nachgedacht. Aber mal ehrlich, Frauen mit so großen Nasenlöchern wären zwar praktisch, aber optisch sicherlich nicht ansprechend. Und schon immer mal gesagt werden musste, dass Frauenärsche niemals wie Pfirsiche, Äpfel, Birnen oder nach irgendwelchem anderen Obst aussehen. Zugegeben, es gibt Äpfel, welche mich an Ärsche erinnern, aber niemals umgekehrt. Ursache und Wirkung sollte niemals vertauscht werden und außerdem sollte man notfalls Prioritäten setzten.
el Fön ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 00:25   #2
Felix
 
Dabei seit: 10/2006
Beiträge: 195


Naja, was will man dazu noch sagen... Soll es lustig sein?

Ich glaub du wirst haue vom weiblichen Teil des Forums bekommen.
Felix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 00:29   #3
Struppigel
 
Dabei seit: 05/2006
Beiträge: 1.007


Ach was, wir unterscheiden mal ganz brav und setzen Autor und lyrisches Ich nicht gleich (sonst wäre allerdings wirklich Haue angesagt, denn wie heißt es so schön " Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen...")

Den ersten Satz verstehe ich trotzdem von der Logik her nicht. Ich bitte um Begründung.

Der Rest ist schon ganz lustig, aber mehr auch nicht.
Struppigel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 00:33   #4
Felix
 
Dabei seit: 10/2006
Beiträge: 195


Zwischen dem Haartrockner und dem Lyr-Ich habe ich schon unterschieden. Naja, mein Humor ist es nicht, jedenfalls nicht in der Form. Es kommt etwas platt daher...
Felix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 01:35   #5
foxotrox
 
Dabei seit: 11/2006
Beiträge: 75


Hallo el Fön,

Der Text springt zu in seinen Gedankengängen zu oft hin und her, als dass man sich auf ein Gesamtbild konzentrieren könnte, Frauenärsche/-titten, Eierleckende Kater, superlative Piercings, Äpfel/Birnen und das innerhalb von 100 Wörtern?
Du solltest dem Erzähler eine durchgängie Absicht in seinem Denken verleihen, bisher wechselt er mal von primitiven Begierden zu ästhetischen Unsinnsüberlegungen und dann wieder zu metaphysischer Fachsimpelei.
Er ist also weder von der Wortwahl, noch von der Thematik wirklich einhetlich, und für chaotische Gedanken ist er dennoch zu linear, er verliert sich in dem Wunsch zu viel sagen zu wollen.
Schade eigentlich, aber vielleicht kannst du aus den einzelnen Gedanken ja mehrere neue drabblen?

Grütze foxotrox
foxotrox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 11:30   #6
el Fön
 
Dabei seit: 08/2006
Beiträge: 345


bitte nenne diese begierden nicht primitiv.
ein piercing habe ich nicht gemeint. bin nicht sicher, ob man das herauslesen kann.
el Fön ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 18:15   #7
Ruth
 
Dabei seit: 08/2006
Beiträge: 201


ich hab sehr gelacht , wieso sollten die Frauen hier sich aufregen? Dann wohl eher über die lüttke gedichte. mir gefallen diese gedanken die einfach ehrlich und vorsich hinträumend sind , deswegen passt der letzte satz als pointe meiner meinung nach nicht rein.
Ruth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 11:03   #8
el Fön
 
Dabei seit: 08/2006
Beiträge: 345


@strupigel: ich glaube das lyr-ich versteht die lustlosigkeit, mit welcher mancherlei damen ihre brüste durch die landschaft schlendern bzw. baumeln lassen, nicht. deshalb seine annahme sie seien geistig minderbemittelt.
el Fön ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 11:59   #9
groper
Gast
 
Beiträge: n/a

natürlich kann man immer behaupten, das "lührische" habe gesprochen, nicht der autor. aber das verschlägt auch in diesem phalle nicht:
das meiste in diesem text ist primitiver bullshit. so wie das große Sie, die behauptung, frauen mit nasenlöchern wie bei einem elefanterüssel seien "praktisch" (sic!), und es gäbe keine apfelärsche.

tipp: sich mal ne richtige freundin suchen: eine mit kleinem hintern, kleinen titten und kleiner stupsnase, dafür aber mit größerem hirn. vielleicht hilft dir das und bewahrt dich vor weiteren allzu schlichten pennäler-ergüssen?

liebe grüße aus der tiefsee


groper
  Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 13:58   #10
el Fön
 
Dabei seit: 08/2006
Beiträge: 345


sicher wird es so sein. zumindest paßt es in dein bild. und sicherlich wird darin unendlich viel wahrheit zu finden sein. schließlich hast du deine erfahrungen gemacht und ich (also der autor) scheine mich da hervorragend einzufügen.

weißt du, meine mutter hat sicherlich auch ihre theorien, nach welchen kriterien ich meine lebenspartner auszusuchen habe. aber sicherlich war sie nie scharf auf eine ausdrückliche verbindung von stuppsnase (ich hasse kindchenschematriebgesteuerte) und gehirn. ich glaube sie sagte eher so sachen wie:"schönheit liegt im auge des betrachters!"

aber, und dieses aber ist mir persönlich sehr wichtig. vorausgesetzt lyrich und autor sind die gleiche person, warum in gottes nahmen bezeichnest du die begehrlichkeit als primitiv? könnte es möglich sein, dass du (also du als mensch, lieber groper) niemals die mädchen oder frauen bekommen hast, welche du begehrtest und hast deshalb deine begierden als nicht tragbaren teil deiner persönlichkeit, abgelegt? nach dem simplen prinzip: kann ich nicht kriegen, also will ich es auch nicht.

einfach mal als theorie in den raum gestellt, sozusagen als gegentheorie.

mfg

edit: mit der behauptung, das es keine obstärsche gibt, habe ich als autor einfach recht.
el Fön ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 01:54   #11
groper
Gast
 
Beiträge: n/a

kleinere primäre und sekundäre gechlechtsmerkmale, lieber @föhn, waren hier lediglich als contre-karo für deine unappetittliche elefanthiasis gedacht, nicht als müttergbundenes kriterium für das suchen nach einer lebenspartnerin. ich schrieb: freundin, und ich schrieb: hirn.

ich habe nicht behauptet, begehrlichkeiten seien eo ipso primitiv. aber für ein mädchen, dem du statt einer nase ("praktische"?) elfantenrüssellöcher wünschst, hätte ich noch nie eine verwendung gehabt. für mich sind frauen halt nicht nur wandelnde knetmasse oder einfüllöffnungen wie für deinen protz.

wie du von meiner kritik an deinem niveaulosen erguß auf mein verhältnis zu frauen schließen kannst, bleibt dein geheimnis. dazu nur so viel: es gibt mindestens so viele intelligente mädchen wie jungs, und manche dieser mädchen haben einen süßen apfelarsch.

wie wird dein hintern wohl aussehen? hm - ich glaube, er hängt ziemlich weit nach unten.

grüß mir deinen kater!


groper
  Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 07:22   #12
evilsuperbitch
 
Dabei seit: 08/2006
Beiträge: 1.073


kein komma hinter frauen (wie liest du denn?) - sehr ungelungen.

gruß. esb.
evilsuperbitch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 08:33   #13
Blutsschwester
 
Dabei seit: 08/2005
Beiträge: 328


Zitat:
Ich glaub du wirst haue vom weiblichen Teil des Forums bekommen.
Haue nicht. Aber verachtende Blicke. Vorallem von denen mit dem Apfelarsch. Und von denen mit Hirn erst recht.
Blutsschwester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 15:46   #14
el Fön
 
Dabei seit: 08/2006
Beiträge: 345


@groper:

vorab: weißt du, das primitive zeichnet sich auch durch einen recht geringen wortschatz aus. diesem solltest du rechnung tragen. vor allem ist das primitive selten in der lage, mehrere sprachen zu verwenden oder zu verstehen. deshalb wäre es von vornherein sinnvoll, dem primitven, falls eine halbwegs sinnvolle verständigung nötig und/oder gewünscht erscheint, sprachlich so zu begegnen, das dieses auch in der lage sei, auf geistiger ebene halbwegs mitzuschreiten. sonst würde das primitive theorien über wichtigtuerreien erstellen und dem höheren profilneurose unterstellen. und das wäre dann wohl das ende des dialoges zwischen den unterschiedlichen kulturen. das primitve muß an dieser stelle nicht darauf hinweisen, wohin sprachlosigkeit bzw. kulturdarwinismus führen, denn es findet im erhabenen weit geöffnete ohren.


Zitat:
Original von groper
kleinere primäre und sekundäre gechlechtsmerkmale, lieber @föhn, waren hier lediglich als contre-karo für deine unappetittliche elefanthiasis gedacht, nicht als müttergbundenes kriterium für das suchen nach einer lebenspartnerin. ich schrieb: freundin, und ich schrieb: hirn.
warum hirn und freundin? was willst du mir vermitteln? vielleicht verstehe ich, was du mir sagen willst. und doch, du erkennst eine elefanthiasis (was immer das auch ist), erschaffst ein contre-karo (was immer das auch ist) und behauptest, elefanthiasis sei unappetittlich (das wort empfinde ich übrigens als gelungen). dann muß ich nun ganz einfach behauten, dein contre-karo ist unappettitlich (auch wenn dies nicht meiner wirklichen meinung entspricht). doch es genügt um dir die relative banalität deiner empfindungen zu verdeutlichen.

Zitat:
Original von groper
ich habe nicht behauptet, begehrlichkeiten seien eo ipso primitiv. aber für ein mädchen, dem du statt einer nase ("praktische"?) elfantenrüssellöcher wünschst, hätte ich noch nie eine verwendung gehabt. für mich sind frauen halt nicht nur wandelnde knetmasse oder einfüllöffnungen wie für deinen protz.
dies kann ich gut nachvollziehen. auch sind frauen für mich nicht nur wandelnde knetmasse oder einfüllöffnungen wie für meinen protz. maximal wäre dies eine behauptung deinerseits. ich hatte auch noch nie verwendung für ein mädchen mit elefantenrüssellöchern, was hauptsächlich daran liegt, dass ich noch keines traf. ich möchte mich an dieser stelle ganz klar dazu bekennen, dass frauen, auch wenn sie möglicherweise zu große nasenlöcher besitzen, schön sein können und ihren platz in der gesellschaft verdienen. nur weil ein mann möglicherweise keinen "verwendungszweck" für euch hat, gibt es sicherlich andere, welche eure menschlichen qualitäten erkennen und schätzen.

Zitat:
Original von groper
wie du von meiner kritik an deinem niveaulosen erguß auf mein verhältnis zu frauen schließen kannst, bleibt dein geheimnis. dazu nur so viel: es gibt mindestens so viele intelligente mädchen wie jungs, und manche dieser mädchen haben einen süßen apfelarsch. .
das ist sehr einfach. das zauberwort heißt ignoranz. mit selbiger du versuchst, krampfhaft autor und lyrich zu vermischen. wäre es dir in den sinn gekommen, an dieser deiner annahme auch nur einen moment zu zweifeln? warum tipps aussprechen für freundinnenauswahlsuchkriterien?

ok tipp: such dir mal eine richtig doofe mit riesigen sekundären weiblichen geschlechtsmerkmalen (der hintern darf natürlich klein und fest sein). und glaube mir einfach, das es situationen im leben gibt, bei denen es auf inteliguenzia pektoralis einfach nicht ankommt.

Zitat:
Original von groper
wie wird dein hintern wohl aussehen? hm - ich glaube, er hängt ziemlich weit nach unten..
ehm ja teilweise. ich habe ein sehr breites becken. jedoch ist mein gluteus maximus eher rudimetär, wodurch er(popo), durch die breite beckenstellung extrem in die breite gezogen wird. also von der seite ist er sehr flach und von hinten betrachtet sehr breit. dieses seltsame bild wird durch meine streichholzbeine und meinen bierbauch noch betont. weiterhin habe ich hautrisse (ich bin mal zu schnell dick geworden) und die allgemeine schlaffheit der haut läßt meinen hintern tatsächlich als hängend wirken. außerdem ist mein arsch sehr behaart, das geht bis hoch zum hals.


mfg el fön

@ruth: stimmt der letzte apfelarschdingens ist nicht gelungen, die verbindung fehlt.

@blutschwester: sorry

@esb: schade, vielleicht vermag dich ein späterer text mehr begeistern. hatte das komma erst auch nicht, aber mit einer entsprechend langen lesepause wirkt es schon. zumindest für mein empfinden. oder?
el Fön ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 23:43   #15
groper
Gast
 
Beiträge: n/a

ach, föhn...

@blutschwesterchen hatte es doch so schön auf einen nenner gebracht, hm? schreib dir ihr statement hinter die ohren und lass gropers bemühungen einfach ruhen, wenn du nichts damit anfangen kannst oder willst.

liebe grüße aus der tiefsee an dich und dein haustier


groper


p.s.: *elefenthiasis* ist eine mit monströser anschwellung der gliedmaßen verbundene, von protozoen hervorgerufene erkrankung, *contre karo* heißt konterkarieren, und deinen hintern schreib besser mit einem *ä*, wenn du für einen fachmann gehalten werden möchstest.
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 13:52   #16
el Fön
 
Dabei seit: 08/2006
Beiträge: 345


ach gropi,

der klügere gibt nach. zum glück bin ich das nicht.

na, schon mal über meinen tipp nachgedacht?

weißt ich war mal eine woche im fitnessstudio. da hing so ein poster an der wand. wahrscheinlich habe ich mir die begriffe nicht gut genug eingeprägt. übrigens war ich nur eine woche dort weil ich meine neid nicht mehr ertragen habe.
el Fön ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 18:39   #17
groper
Gast
 
Beiträge: n/a

dass du ein fitnessstudio betreten hast, spricht gegen dich; dass du's schon nach einer woche hinter dich brachtest, für dich.

vielleicht besteht ja doch hoffnung?
  Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 00:11   #18
el Fön
 
Dabei seit: 08/2006
Beiträge: 345


oh ich glaube, ich bin ein mensch, der einen schönen körper zu schätzen weiß.
lieber klug und schön, als ...

die spannende frage wäre, wenn ich mich für ein kriterium entscheiden könnte/müßte.

habe nachgedacht und die schönheit erwählt. denn von meiner dummheit wüßte ich dann nichts.

mfg
el Fön ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 00:29   #19
groper
Gast
 
Beiträge: n/a

angesichts dessen, was du litterierst:

eine spur zu hochtrabend...


...*bubbles*...


groper
  Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 01:20   #20
Nothingness
 
Dabei seit: 12/2004
Beiträge: 140


Streitet euch bitte per PN weiter.
Nothingness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 01:35   #21
el Fön
 
Dabei seit: 08/2006
Beiträge: 345


Zitat:
Original von Nothingness
Streitet euch bitte per PN weiter.
verzeiht! wollte nicht streiten. war mehr witzig gemeint, habe ich wohl nicht genügend zum ausdruck gebracht.
el Fön ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 01:40   #22
Nothingness
 
Dabei seit: 12/2004
Beiträge: 140


Naja, egal ob nun witzig oder nicht, es zerstört den Thread Ihr solltest das unter euch klären.
Nothingness ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Frauen




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.